10Punkte 3.mq4 - Seite 345

 
newdigital:
Dies sind meine Angaben (10p3v0.03 EA).

Neue, gute Ergebnisse!

Maximaler Drawdown: 41.45 (0.77%)

Gewinn-Faktor: 1.67

Können Sie Ihre verwendeten Einstellungen mitteilen?

Verwenden Sie die gleichen für alle Paare?

Danke

 

Ja, die gleichen Einstellungen für alle Paare.

Die Einstellungen finden Sie hier: https://www.mql5.com/en/forum/174975/page218

Übrigens sind es nicht meine Einstellungen. Es ist davidke20 irgendwo als sichere Einstellungen gepostet und ich habe nur Zeitfilter Option geändert.

 

10p3v003 Kann diese Gewinn/Verlust-Rate Johns $200 erreichen?

Hallo David und John,

Könnt ihr mir bitte einen Rat geben?

Unten sehen Sie die Leistung von 10p3v003 für 14 Tage. Kann es mit dieser Gewinn/Verlust-Rate jemals das Ergebnis von Johns Demokonto von $200 erreichen? Könnte John bitte Ihre Demo-Trades vom 01.02.08 bis 14.02.08 in meinem Format zeigen, damit ein Vergleich möglich ist?

Vielen Dank!

forexjim

 

Hallo, was ist die TF zu verwenden, diese EA?

 

Vergleich

forexjim:
Hallo David und John,

Könnten Sie uns bitte beraten?

Unten sehen Sie die Leistung von 10p3v003 für 14 Tage. Mit dieser Gewinn/Verlust-Rate, kann es jemals erreichen John's Demo-Konto $200 Ergebnis? Könnte John bitte Ihre Demo-Trades vom 01.02.08 bis 14.02.08 in meinem Format zeigen, damit ein Vergleich möglich ist?

Vielen Dank!

forexjim

Jim

Hier ist ein vergleichender Bericht, aber wenn Sie nicht die gleichen Einstellungen verwenden, ist der Vergleich nicht sehr nützlich.

John

Dateien:
10pt3.htm  73 kb
 

Ich benutze bei TF 15 heute ....eine Menge von verloren

 

dieser EA auch die Verlorenen versteckt?

 

10p3v003 Voreinstellung

yeoeleven:
Jim

Hier ist ein vergleichender Bericht, aber wenn Sie nicht die gleichen Einstellungen verwenden, ist der Vergleich nicht sehr nützlich.

Johannes

Hallo, Longsheefook,

ich habe die Voreinstellung von John verwendet.

Guten Tag, John,

vielen Dank für dein Posting. Dein Konto war viel aktiver als meines. Ich dachte, ich würde deine Voreinstellung verwenden. Haben Sie Ihre Voreinstellung inzwischen angepasst? Könnten Sie freundlicherweise die Voreinstellung posten, die die obige Aussage erzeugt hat? Ich werde sie vergleichen und über den Unterschied berichten.

Vielen Dank!

forexjim

 

HI

Ich bin neu in diesem Beitrag, kann dieser EA profitabel sein?

welche Version möchte ich herunterladen? und welche Einstellung?

 
forexjim:
Hallo, Longsheefook,

Ich habe Johns Voreinstellung verwendet.

Hallo, John,

vielen Dank für dein Posting. Dein Account war viel aktiver als meiner. Ich dachte, ich würde deine Voreinstellung verwenden. Haben Sie Ihre Voreinstellung inzwischen angepasst? Könnten Sie freundlicherweise die Voreinstellung posten, die die obige Aussage erzeugt hat? Ich werde sie vergleichen und über den Unterschied berichten.

Vielen Dank!

forexjim

Jim,

Zu Ihrer Information: John verwendet 10p2v002. Das ist aktiver und gefährlicher. Die 1, die Sie verwenden, ist v003, weniger profitabel, aber auf lange Sicht stabiler. Bitte beziehen Sie sich auch auf Ihre Multiplikator-Einstellungen, die ursprünglich 3 sein sollte, und Ihre ist 2 stattdessen, die ich bin sicher, dass ist nicht John's voreingestellt, das führte die EA Gewinn viel weniger. Mein Rat ist bitte stoppen Sie Ihre Live-Konto für den Moment. Setzen Sie die EA laufen auf Demo mit Johns Preset, bis Sie zufrieden sind, dann nur entscheiden, ob werfen es auf Live-Handel. UND übrigens, John läuft die Demo mit M15 (sehr gefährlich).

Mit freundlichen Grüßen

David