Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 449

 
new-rena:
Erfahrung ist, wie man so schön sagt, nicht käuflich, und es kostet Anfänger viel, einen Gedanken (natürlich den eigenen) in ein Thema zu verwandeln.
Sie lernen nicht die Grundlagen, sondern wollen sofort Geld verdienen und Eulen schreiben).
 
new-rena:

Sagen Sie mir lieber, wie ich meinen Gedanken buchstabieren soll...
 
hier
Dateien:
333.jpg  216 kb
 
неAni:
Hier
Zeigen Sie beim Testen die aktuelle Spanne an? Wenn ja, denke ich, dass sie sich ausweitet.
 
azfaraon:
Geben Sie bei der Prüfung die aktuelle Spanne an?
natürlich und für alle gleich
 
неAni:
natürlich ist es für alle gleich ...
Wenn aktuell, kann es nicht für alle gleich sein ...Weil die Spreads von Broker zu Broker unterschiedlich sein können ...Machen Sie sagen wir 5 und testen Sie ...Schauen Sie, ob es einen Unterschied gibt oder ob alle Tests gleich sind ...Schauen Sie sich die Spezifikation jedes einzelnen mindestens an .
 
azfaraon:
Wenn ja, denke ich, dass sich die Spanne ausweitet. Ich habe bei einem Wasserversorgungsunternehmen etwas Seltsames gesehen, mit Geld- und Briefkurs, aber der Kurs bewegt sich auf dem Chart.
Was würden Sie raten, um für die Prüfung der MT4 und seine Kurse verwenden?
 
неAni:
Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie richtig sind.
Die Kurse des Brokers Sie denken an die Verwendung ... und mindestens hundert Trades, wenn Sie nicht über eine pipsator auf der Demo, zumindest zu öffnen.
 
Das ist nicht das, was ich über den Spread gesagt habe. Ich habe ihn selbst festgelegt und er ist derselbe.
 
неAni:
hier ist

das untere hat ein anderes Zitat

oben 1,4, unten 1,8

Grund der Beschwerde: