Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 317

 
MKRoxton:
Hallo,

Welche sind die besten kostenlosen Indikatoren für Scalp Trades bis 10-20 Pips?

DANKE!

MKRoxton

Sie stellen eine einfache Frage sollten Sie in der Lage sein, eine einfache answer.For einige Leute eine konsistente 20 Pips ist eine schwierige Aufgabe, ohne eine EA.LOL 20 Pips zu erreichen ist einfach meine pallada Eintrag und pallada Bars für die Einreise, wenn alle Farben match.Also gibt es eine Warnung bereits für Ihren Handel convenience.I hoffe, dass Sie Skalp Ihren Makler kahl und machen eine Tonne Geld mit diesem Indikator und Sie realisieren Ihre trade dreams.Glad zu helfen und lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.If Sie cant erreichen mich einfach pm mich, wie ich jeden Indikator in Bezug auf mt4.

Dateien:
 

Pallada-Indikator

Hallo Kevinator,

Ich habe diesen Indikator angehängt und er sieht sehr gut aus.

Was bedeutet, dass P,P2,P3,P4 und jede Zeile der Balken?

Vielen Dank für diesen tollen Indikator!

Mit freundlichen Grüßen

 

Danke...

Hallo kevinator,

vielen Dank für deine Indikatoren.

Ich werde diese beiden Indikatoren in der nächsten Woche testen.

Viel Glück!

MKRoxton

 

Welcher Zeitrahmen ist der beste für Scalp Trades?

Hallo kevinator,

hast du mit den Pallada-Indikatoren eine Zeit lang gehandelt?

Welches ist deiner Meinung nach der beste Timeframe für Scalping-Trades?

DANKE!

MKRoxton

 
MKRoxton:
Hallo kevinator,

Haben Sie eine Zeit lang mit den Pallada-Indikatoren gehandelt?

Welches ist Ihrer Meinung nach der beste Timeframe für Scalping-Trades?

DANKE!

MKRoxton

Ich habe diese für einige Zeit. Ich schlage vor, niedrigeren Zeitrahmen wie 5, 15, 30, 60 für gute Scalping-Ergebnisse, aber wenn Sie nur Ihre konsistente 20 Pips wollen, dann müssen Sie konzentriert bleiben und warten auf einen guten Handel Setup und Sie sollten in der Lage sein, leicht zu erreichen Ihr Ziel.

 
mrtools:
Dies ist das Beste, was ich dafür tun konnte, es hat eine eindeutige Nummer, die, wenn Sie mehr als 1 von diesen auf einem Diagramm haben, wenn ich über einen besseren Weg, um es zu beheben wird es auf diese sowieso versuchen auf diese können Sie die Wingdings seine arrsizeup oder unten hier ist die verschiedenen Wingdings Sie von hier https://www.mql5.com/en/forum/173574/page77 verwenden können

Nochmals vielen Dank, mrtools.

 
kevinator:
Ich habe diese für einige Zeit. Ich schlage vor, niedrigeren Zeitrahmen wie 5, 15, 30, 60 für gute Scalping-Ergebnisse, aber wenn Sie nur wollen, dass Ihre konsistente 20 Pips dann müssen Sie bleiben konzentriert und warten auf einen guten Handel Setup und Sie sollten in der Lage sein, leicht zu erreichen Ihr Ziel.

Hallo kevinator,

Danke für die Antwort auf meine Frage. Ich habe Handel eine Zeit lang mit diesem indcators auf M5 aber nicht wissen, die beste Ausstiegspunkt für die Trades? Kennen Sie einen guten Ausstiegspunkt durch diese Indikatoren? Soll ich direkt aussteigen, wenn ein Balken die andere Farbe zeigt, oder warten, wenn alle Balken durch geschlossene Balken eine andere Farbe bekommen haben? Oder verwenden Sie durch diese Indikatoren einen festen TP und SL?

DANKE!

MKRoxton

 
mrtools:
Dies ist das beste, was ich tun konnte, für sie hat es eine eindeutige Nummer, die, wenn Sie mehr als 1 von diesen auf einem Diagramm haben, wenn ich über einen besseren Weg, um es zu beheben wird es auf diese sowieso versuchen auf diese können Sie die Wingdings seine arrsizeup oder unten hier ist die verschiedenen Wingdings können Sie von hier https://www.mql5.com/en/forum/173574/page77

hallo, mrtool

dies ist 4TF stochbar. dieser Indikator hat das, was Sie vielleicht suchen.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach diesem Indikator "MACD_OsMA_ColorLH" aber in MTF mit der Wahl der Minuten, zum Beispiel 120 min für 2H.

Kann mir jemand helfen?

Ich fand auf dem Forum diesen Indikator, aber nicht möglich, 2h oder 3h zum Beispiel zu wählen: Alle MACD v1.0 4 Farbe

 

Automatisches Aktualisieren von MTF-Indikatoren

Hallo!

Weiß jemand, wie man einen MTF-Indikator automatisch aktualisieren kann?

Ich verwende einen MTF 4H gleitenden Durchschnitt auf einem 15-Minuten-Chart, und was eine flache Linie sein sollte, ist wackelig. Der einzige Weg, den ich gefunden habe, um ihn zu aktualisieren, ist der manuelle Wechsel zu einem anderen Zeitrahmen (z. B. 5 Minuten) und zurück zu 15 Minuten.

Ich habe Bilder vor und nach (die Pfeile beziehen sich auf das, worüber ich spreche), und der Code für den Indikator unten enthalten.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

Glen

Grund der Beschwerde: