Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 34

 

großartig

Roger09:
OK, ich werde es am Wochenende machen.

Vielen Dank im Voraus!!

Lubo.

 
Roger09:
Versuchen Sie dies. Sorry für schwaches Englisch.

Danke, ich probierte es auf Demo und schien gut zu funktionieren, dann ging ich live, verdammt ich verlor 2 Handel mit 1 Lot, versucht, wie in der Demo zu skalpieren, eine Ursache es öffnete gegenüberliegende Position ohne Touch-Linie, die andere Ursache es öffnete Position, wenn kam zurück, nachdem es gekreuzt.....

Ich weiß nicht, warum....

Glücklicherweise habe ich mit 2 anderen Trades das verlorene Geld zurückgewonnen ..... .......lol .

(vielleicht bin ich ein wenig verrückt )

Lubo

 

Hallo, hat jemand das "close all"-Skript mit einer Wiederholungsmethode, wenn der erste "close all"-Befehl fehlschlägt?

 

Entschuldigung helfen Sie mir

Entschuldigung für mein Englisch

Ich brauche einen Experten, der alle Aufträge, einschließlich der offenen, beendet, wenn der Verlust $ 100 oder einen Prozentsatz meines Kontos überschreitet.

Helfen Sie mir mit dem Dankeschön gesetzt

 

Skript bestellen

Gibt es irgendwo ein Skript, mit dem ich TP und SL jedes Mal automatisch setzen kann, ohne sie jedes Mal manuell eingeben zu müssen? Besser wäre es, wenn es auf Pips statt auf dem Preis basiert, Danke

 

Ein Klick

Hallo, meine Herren,

unter diesen Umständen gehe ich zu Metatrader. Kennen Sie ein zertifiziertes Programm, mit dem man alle offenen Positionen auf einmal schließen kann? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

 

Suche nach einem Skript

Hallo Freunde

Ich bin ein Scalper so Zeit ist sehr wichtig für mich einige Male öffne ich sowohl einen Verkauf oder Kauf Ordnung in einem Paar in weniger als 1 Minute. aber gibt es ein Skript, das es für mich tun kann?

Hat jemand ein Skript, das Verkauf/Kauf zusammen oder nacheinander mit einstellbarem Sl und auch einstellbarem Trailing-Stop ausführt?

Wenn es kein solches Skript gibt, kann ich 2 getrennte Skripte verwenden, eines für den Kauf und ein anderes für den Verkauf. und einstellbarer Stoploss und Trailing Stop ist das Wichtigste.

danke

 

Vereinfachung der Platzierung von schwebenden Aufträgen

Hallo zusammen,

Ich finde das Tippen mit meinen arthritischen Fingern ein Problem! Wäre es möglich, bei der Platzierung von schwebenden Aufträgen eine Funktion einzurichten, bei der man auf den gewünschten Preis/die gewünschte Position in der seitlichen Skala klicken kann und dann die Wahl zwischen Kauf-Stop, Kauf-Verkauf usw. treffen kann? Der tatsächliche Preis wird durch den ersten Klick festgelegt, und SL und TP könnten automatisch über variable Parameter eingestellt werden. (z.B. SL 30 und TP 100) Ich kann einen Handel mit einem Klick auf diese Weise auf meiner fxcm-Demo auf der Standardplattform eröffnen, aber natürlich nicht mit schwebenden Aufträgen. Vielleicht erwarte ich einfach zu viel.

Vielen Dank

 

Klärung

Das gilt natürlich für eine meta4-Plattform

 

Hi,

Kann jemand hier zu machen EA oder Skript zu öffnen (manuell) und schließen unter 10 pips.Because viele Broker didn`t erlauben uns, Take Profit unter 10 pips.Please setzen ich brauche es.And Dank für jemanden, der mir helfen wollen.