Fragen Sie! - Seite 128

 
:: Geben Sie Ihre externen Variablen (Sie haben eine Liste erstellt) in der gleichen Reihenfolge in Ihre iCustom-Funktion ein, stellen Sie sicher, dass Sie alle haben.
Dave137:
Wie würde ich eine iCustom Eingabe für einen EA schreiben. Der Name des Indikators ist CycleTarget.

Hier sind die Variablen des Indikators:

extern int PriceActionFilter=1;

extern int Länge=3;

extern int MajorCycleStrength=4;

extern bool UseCycleFilter=false;

extern int UseFilterSMAorRSI=1;

extern int FilterStärkeSMA=12;

extern int FilterStärkeRSI=21;

a=iCustom(NULL,0,????????????,0,0); Womit fülle ich das Feld "Filter" aus?

Verwirrt?

Dave
 

Danke für Ihre Hilfe In10tion

Ich versuche nicht, vage zu sein.

Ich werde wiederkommen, wenn ich weiß, was ich sagen will.

Nochmals vielen Dank

Jbear

 
:: bitte überprüfen Sie zuerst Ihre Dokumentation (ich habe Ihnen einen Link über orderSend gegeben)... Nur orderSend kann Ihre Kommentarvariable in Ihrer Bestellung füllen, danach können Sie sie nicht mehr ändern... also hat OrderClose keine andere Möglichkeit, sie zu ändern... & setzen Sie die Funktion "print" (log) ein, wenn es eine Bestätigung Ihres Bestellabschlusses gibt.
forexarchitect:
Bitte um Hilfe

Wo und wie kann ich hier einen Code einfügen, damit ich Text zu meiner Kommentarspalte im Terminal hinzufügen kann.

Beispiel: Ich möchte einen Textkommentar "Order close by condition type 9c" hinzufügen.

Außerdem, wo kann ich das Druckprotokoll "Close by condition Type 9c" einfügen?

Danke

//+------------------------------------------------------------------+

//| Abschlussbedingung Typ 9c

//| CHECK ACCOUNT HISTORY BALANCE dann schließen größter Preis anders

//+------------------------------------------------------------------+

void CheckCloseConditionType9c()

{

int ticket1;

double max_dist;

for (;;)

{

ticket1 = -1;

int cnt = OrdersTotal();

for (int i=0; i < cnt; i++)

{

if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) continue;

if (OrderSymbol() != Symbol()) continue;

if (OrderMagicNumber() != Magic) continue;

int type = OrderType();

if ((type == OP_BUY || type == OP_SELL) == false) continue;

RefreshRates();

if (ticket1 == -1 || MathAbs(Bid - OrderOpenPrice()) > max_dist)

{

ticket1 = OrderTicket();

max_dist = MathAbs(Gebot - OrderOpenPrice());

}

}

if (ticket1 == -1) break;

//-----

double today_hist_profit = GetTodayProfit(MODE_HISTORY);

if (today_hist_profit <= Profit2ExitTodayBalance) break;

if (OrderSelect(ticket1, SELECT_BY_TICKET))

{

double lot = PartialCloseLot;

if (lot > OrderLots()) lot = OrderLots();

for (i=0; i < RepeatN; i++)

{

RefreshRates();

bool res = OrderClose(OrderTicket(), lot, OrderClosePrice(), Slippage, clClose);

if (res) break;

}

}

}

}
 
Linuxser:
Hallo JBear, denke einfach daran, bei jedem Browser (Firefox, Opera, Explorer, Safari...) auf "Remember me" zu klicken und Cookies nicht stark einzuschränken.

Danke Linuxser.

Erledigt

 

Ich hab's... danke

 

Batch-Bestellung?

Kann mir jemand dabei helfen, einen "Batch-Auftrag" zu programmieren? Ich hätte gerne etwas, das es mir ermöglicht, zwei separate Positionen mit einem Klick auf eine Schaltfläche einzugeben. Ich handele in der Regel mit abgesicherten Positionen. Ich habe mehrere verschiedene Paare, die ich zu verschiedenen Zeiten handele. Alles, was ich gerne hätte, ist ein EA, der in dem Moment, in dem ich ihn einschalte, (zum Beispiel) eine 1-Lot-Long-Position für den EURUSD und eine 1-Lot-Short-Position für den GBPUSD eingeht. Kann mir jemand bei diesem Code behilflich sein? Es wäre sicher viel schöner, einfach auf eine Schaltfläche zu drücken, als einen Chart zu öffnen, auf neue Order zu klicken, zu kaufen und dann zum nächsten Chart zu rennen, auf neue Order zu klicken und zu verkaufen.

Vielen Dank!

EZ

 

Stapelverarbeitungsauftrag

Hallo,

ich bin kein Programmierer, aber ich denke, wenn ich dies tun wollte, würde ich es etwas anders angehen. ein EA, um einen Auftrag zu platzieren, kaufen oder verkaufen, die Sie auf Charts dann, wenn Sie EA auf in metatrader es ausführen EAs und platzieren Sie die Aufträge auf der Grundlage der Charts, die Sie platziert haben EA auf.

Auf diese Weise haben Sie mehrere sofortige Aufträge, die auf mehreren Währungs-Charts platziert werden.

Das Problem ist allerdings zu entscheiden, was Sie wollen, kaufen oder verkaufen, aber es kann Ihnen helfen, bis etwas Besseres auftaucht.

PG

 

und oder

Hallo Leute

ich habe eine Frage... wie kann ich folgendes ändern;

extern double MaxLot = 1.50;

double max_lot = GetMaxLot(OP_BUY, OP_SELL);

if (max_lot >= MaxLot) lot = CalcHedgeLot(order_type);

(order_type)]: ", lot);

if (lot == -1) return (lot);

lot = NormalizeDouble(lot, LotPrec);

if (lot > MaxLot) lot = MaxLot;

wenn (Los < MinLot) Los = MinLot;

return (lot);

}

die obige Prüfung für OP_BUY UND OP_SELL

Frage: wie ändere ich es in einen beliebigen OP_BUY ODER einen beliebigen OP_SELL

Vielen Dank

 

Kann mir jemand sagen, was der MQL4-Code ist für das Zählen nur die sichtbaren Bars ist?

Ich scheine mich zu erinnern, irgendwann vor, dass jemand den Code für es gepostet, aber ich kann es nirgendwo finden, wenn ich suchen, wie ich bin immer so leicht durch was genau zu suchen behindert. Aus der Spitze von meinem Kopf ich glaube, ich erinnere mich, es war etwas wie ...

.... int counted_bars = window() oder int window() = Bars-window()

Aber die alten grauen Zellen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren ...

 
Sadly:
Kann mir jemand sagen, was der MQL4-Code für das Zählen nur der sichtbaren Balken ist?

Ich scheine mich daran zu erinnern, dass jemand vor einiger Zeit den Code dafür gepostet hat, aber ich kann ihn nirgends finden, wenn ich suche, da ich nicht weiß, wonach ich genau suchen soll. Aus dem Stegreif glaube ich mich zu erinnern, dass es so etwas war wie ...

.... int counted_bars = window() oder int window() = Bars-window()

Aber dann wieder, die alten grauen Zellen sind nicht mehr das, was sie einmal waren ...

Ist es das, wonach Sie suchen?

-----------

int bars_count=WindowBarsPerChart();

int bar=WindowFirstVisibleBar();

-----------

Goen

Grund der Beschwerde: