Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 206

 
fxbs:
ein bisschen wie das hier ps. mo-tor jetzt; mo-tro später

WOW!

Ich glaube, das ist es!

Sieht sehr vielversprechend aus.

Vielen Dank FXBS. Vielen Dank auch. Ihr seid ROCK!

Mit freundlichen Grüßen,

 
pigfx:
Hallo, Dies ist die angeforderte fragen für jemanden zu helfen, MTF für diese T3_DPO_V3 kodieren. Ich habe die Indikator-Datei angehängt. In der Zwischenzeit vielen Dank an alle, die dieses Forum so interessant für den Erwerb von Wissen zu Forex-Handel gemacht.

Weiß jemand, ob dieser Indikator für MTF modifiziert wurde? Könnte jemand die Interpretation dieses Indikators liefern? Meine eigene Studie scheint zu zeigen, dass dieser Indikator ein guter Frühindikator für die Preisbewegung sein kann. Ich bin mir bei meiner eigenen Studie nicht sicher, aber jeder Gedanke wäre mir willkommen. Ich habe diesen Indikator für Ihre Studie und Hilfe bei der Erstellung von MTF wieder angehängt. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
t3_dpo-v3.mq4  3 kb
 

Kann ein Experte bei der Erstellung von MTF helfen? Danke

Dateien:
 

Repainting on close, kann man das irgendwie verhindern?

Diese MTF-Indikatoren sind großartig, aber wenn man sich die Charts ansieht, malen sie (in gewisser Weise) die Vergangenheit neu. Wenn Sie sich auf einem 5-Minuten-Chart befinden und einen 30-Minuten-Indikator zeichnen, wird dieser in Echtzeit alle 5 Minuten aktualisiert, aber beim Schließen des 30-Minuten-Balkens werden alle 6 5-Minuten-Teile auf der Grundlage des 30-Minuten-Schlusses gleich gemacht.

Also meine Frage ist, ist es möglich, diese Art der Aktion zu verhindern, ich weiß, es ist völlig offensichtlich und vielleicht richtig, dass es passiert. Aber um die Charts zu betrachten, um Backtests durchzuführen, wäre es sehr schön, die Charts so zu betrachten, wie sie in Echtzeit waren, nicht wahr?

Danke dafür.

 

wir hatten diese Diskussion bereits früher (und nicht nur einmal), wenn Sie daran interessiert sind, können Sie den Thread überprüfen

 
fxbs:
Wir hatten diese Diskussion bereits früher (und nicht nur einmal), wenn Sie daran interessiert sind, können Sie sich den Thread ansehen

Ja, ich kann den Thread überprüfen und 208 Seiten mit Tausenden von magischen MTF-Indikatoren durchgehen, wobei die Antwort auf meine Frage irgendwo dazwischen liegt. Eine andere Möglichkeit wäre, einfach zu erwähnen, dass es möglich ist oder nicht. Eine noch bessere Idee wäre es, dieses Thema in einen separaten Thread zu kopieren.

Vielleicht eine schöne Aufgabe für Sie an einem sonnigen Sonntagnachmittag!

 

Vielleicht gibt es am Sonntagnachmittag viele Dinge zu tun, anstatt immer wieder dieselbe Diskussion zu führen

und vielleicht sollten Sie den Tread lesen, um sich mit dem Thema vertraut zu machen

 
Truus37:
Diese MTF-Indikatoren sind großartig, aber wenn man sich Charts ansieht, malen sie (gewissermaßen) die Vergangenheit neu. Wenn Sie sich auf einem 5-Minuten-Chart befinden und einen 30-Minuten-Indikator zeichnen, wird dieser in Echtzeit alle 5 Minuten aktualisiert, aber beim 30-Minuten-Bar-Close macht er alle 6 5-Minuten-Teile gleich, basierend auf dem 30-Min-Close.

Meine Frage ist also, ob es möglich ist, diese Vorgehensweise zu verhindern. Ich weiß, es ist völlig offensichtlich und vielleicht auch richtig, dass es passiert. Aber um Charts zu betrachten, um Backtests zu machen, indem man Charts mit dem Auge betrachtet, wäre es sehr schön, Charts so zu betrachten, wie sie in Echtzeit waren, nicht wahr?

Danke!

Nur wenn sie in Echtzeit geplottet werden.

Jedes Mal, wenn Sie zurückgehen, erhalten Sie eine neue Darstellung, es sei denn... der Code hat eine Zeitverschiebung in sich.

 
fxbs:
prev Week HLOC (später in einem zusammenfassen)

Hallo fxbs...im mit ibfx-Plattform...brauchen Hilfe wenig Bit, um den Indikator ignorieren die Sonntagskerze.

thnx & haben anice Tag.

 

Hallo,keris2112

Hallo, keris2112:

Würdest du bitte die angehängte Datei in MTF ändern?

Herzlichen Dank!

Dateien:
Grund der Beschwerde: