Rohe Ideen - Seite 84

 

Ist es notwendig, in roter Farbe und in einer so großen Schrift zu schreiben?

 

Empfindlichkeit gegenüber Aktivität

Hallo Leute,

ich habe einen EA erstellt, der nach neuen Hochs/Tiefs sucht... Je nachdem, wie lange es her ist, dass dieses Hoch erreicht wurde, handelt er mit größeren oder kleineren Beträgen. Je länger es her ist, desto größer wird die Losgröße sein.

Ich versuche, die Ausstiegsstrategie auch von der Zeitspanne abhängig zu machen. Wenn dieser Preis vor 40 Bars erreicht wurde, möchte ich weniger empfindlich sein, als wenn dieser Höchststand erst in den letzten 5 Bars erreicht wurde.

Ich versuche, einen Weg zu finden, dies zu tun, und bin bisher ziemlich verloren. Ich finde einfach keinen Weg, dies zu tun.

Mit anderen Worten:

große Lücke -> große Losgröße -> weniger empfindlich (auf der Suche nach einer großen Bewegung)

kleine Lücke -> geringere Losgröße -> empfindlicher (Suche nach kleinen Bewegungen)

Irgendwelche Ideen?

 

Ich werde ein ea machen, wenn Sie mir beweisen können, dass dieses System profitabel ist.

Grüße.

 

Hallo

Sie sollten Ihre Live-Handelsergebnisse beifügen, um zu zeigen, dass das System bewährt ist.

und bitte verwenden Sie keine große rote Schrift es ist nicht notwendig

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
pankaj:
Mein mathod ist sehr einfach, ich öffne einen Handel nach wathching Handel in Daily fxcm jeden Morgen. was auch immer ist am besten mit voller Trend öffne ich täglich kaufen oder verkaufen in diese Richtung.

Ich habe diesen Teil nicht verstanden. Was beobachten Sie? Hat fxcm einen täglichen Bericht oder so etwas? handeln Sie nur das Währungspaar, das angeblich die meisten Trend ist?

 

Bester Heiliger Gral Handelssystem erforderlich EA.

Hallo an alle EA-Experten.

Ich habe ein erfolgreiches Handelssystem nach so vielen verwirrenden Systemstudien entwickelt. Mein letztes System ist sehr einfach, vielleicht haben Sie alle auch irgendwo über sie gelesen. Aber nach so vielen Monaten habe ich eine bestmögliche Situation für das System eingerichtet, das die meiste Zeit funktioniert. Ich habe auch Verlust in regelmäßigen Abständen berechnet, obwohl es mir 2000 bis 1228400 in nur 25 Monaten geben wird.

Meine mathod ist sehr einfach, ich öffne einen Handel nach wathching Handel in Daily fxcm jeden Morgen. was auch immer ist am besten mit voller Trend öffne ich täglich kaufen oder verkaufen in diese Richtung. Mein tägliches Ziel ist nur 30pips. das ist erreichbar durch dieses System.

Angenommen, ich eröffne 1 Lot kaufen EUR/USD bei 1,26045, ich mein Limit bei 50pips bedeutet bei 1,26545. aber wenn es schief gehen wird ich kaufen weitere 2 Lose bei 50ipis nach unten bedeutet bei 1,25545.

Dann wieder warte ich auf 50pips, wenn es bei 1,26045 erreichen wird, dann werde ich alle meine lot.But es schief geht, dann wieder kaufe ich 4Lots bei50pips bedeutet bei 1,25045. Ich werde dasselbe tun, nur bis zu 8 Lose dann, wenn es schief geht ich Verlust bei 16 Position gebucht. Bedeutet, ich werde nicht öffnen 16Lots kaufen infizieren ich Quadrat aus meinem alle longs.

Bedeutet Handel 1, 2, 4, 8, 8plus50pips letzten Platz aus. wann immer gehen zu Gunsten nur für 50pips Platz aus allen um.

Aber ich kann sagen, durch meine reale Erfahrung, wenn Sie folgen Trend durch tägliche fx Signal.

Sie werden nicht erreichen, bei 16lots Possition. Wenn trand nicht klar ist, bitte nicht handeln.

Ich möchte auch klären, ich habe meine oben genannten 25 Monate Figur nach dem Denken, dass nach jedem zwei Handel ich Verlust von gleichen Betrag gebucht, obwohl ich an diesem viel Gewinn erreicht werden kann claculated. Ich werde meine gesamte Berechnung nächstes Mal im xls-Format senden.

Heute möchte ich nur EA-Experte, der EA für mein System vorbereiten kann. Ich versichere Ihnen, ich habe mit 10pips bis 2000 pips Lücken gehandelt. endlich habe ich dekodiert, um mit 50pips zu gehen, die in jeder Weise besser ist. Ich werde auch erklären, Sie in der Tiefe in der Zukunft.

In EA möchte ich, dass nach jedem vollen Quadrat aus. EA sollte gestoppt werden. So können wir den nächsten Live-Trend untersuchen und Kauf oder Verkauf in die gleiche Richtung setzen. Das heißt, ich möchte sagen, dass wir zuerst 1 Kauf- oder Verkaufslos manuell öffnen, und dann wird EA anfangen zu arbeiten.

Bitte helfen Sie mir bei der Vorbereitung des EA. Ich weiß, es gibt so viele EA, die auf diesem gleichen matringal System arbeiten, aber bitte helfen Sie mir, nach der Änderung nur aus zwei Gründen vorzubereiten (1) Erste Bestellung sollte manuell sein.(2) Pips Lücke sollte 50 sein.

Egarly warten auf Ihre Antwort Meister.

 

Veröffentlichen Sie keine so hochtrabenden Titel, wenn Sie nicht etwas haben, das Sie beweisen können.

Alles, was ich sehe, ist ein großer roter Text, der besagt: "Machen Sie mein System kostenlos".

Wenn Sie wollen, dass Ihr System automatisiert wird, fragen Sie und eröffnen Sie eine Diskussion.

pankaj:
Hallo an alle EA-Experten.

Ich habe ein erfolgreiches Handelssystem nach so vielen verwirrenden Systemstudien entwickelt. Mein letztes System ist sehr einfach, vielleicht haben Sie alle auch irgendwo darüber gelesen. Aber nach so vielen Monaten habe ich eine bestmögliche Situation für das System eingerichtet, das die meiste Zeit funktioniert. Ich habe auch Verlust in regelmäßigen Abständen berechnet, obwohl es mir 2000 bis 1228400 in nur 25 Monaten geben wird.

Meine mathod ist sehr einfach, ich öffne einen Handel nach wathching Handel in Daily fxcm jeden Morgen. was auch immer ist am besten mit voller Trend öffne ich täglich kaufen oder verkaufen in diese Richtung. Mein tägliches Ziel ist nur 30pips. das ist erreichbar durch dieses System.

Angenommen, ich eröffne 1 Lot kaufen EUR/USD bei 1,26045, ich mein Limit bei 50pips bedeutet bei 1,26545. aber wenn es schief gehen wird ich kaufen weitere 2 Lose bei 50ipis nach unten bedeutet bei 1,25545.

Dann wieder ich für 50pips warten, wenn es bei 1,26045 erreichen wird, dann habe ich quadrieren alle meine lot.But es schief gehen dann wieder kaufe ich 4Lots bei50pips bedeutet bei 1,25045.

Ich werde dasselbe tun, nur bis zu 8 Lose dann, wenn es schief geht ich Verlust bei 16 Position gebucht. Bedeutet, ich werde nicht öffnen 16Lots kaufen infizieren ich Quadrat aus meiner alle Longs.

Bedeutet Handel 1, 2, 4, 8, 8plus50pips letzten Platz aus. wann immer gehen zu Gunsten nur für 50pips Platz aus allen um.

Aber ich kann sagen, durch meine reale Erfahrung, wenn Sie folgen Trend durch tägliche fx Signal.

Sie werden nicht erreichen, bei 16lots Possition. Wenn trand nicht klar ist, bitte nicht handeln.

Ich möchte auch klären, ich habe meine oben genannten 25 Monate Figur nach dem Denken, dass nach jedem zwei Handel ich Verlust von gleichen Betrag gebucht, obwohl ich bei dieser viel Gewinn erreicht werden kann claculated. Ich werde meine gesamte Berechnung nächstes Mal im xls-Format senden.

Heute möchte ich nur EA-Experte, der EA für mein System vorbereiten kann. Ich versichere Ihnen, ich habe mit 10pips bis 2000 pips Lücken gehandelt. endlich habe ich dekodiert, um mit 50pips zu gehen, die in jeder Weise besser ist. Ich werde auch erklären, Sie in der Tiefe in der Zukunft.

In EA möchte ich, dass nach jedem vollen Quadrat aus. EA sollte gestoppt werden. So können wir nächste Live-Trend zu untersuchen und setzen Kauf oder Verkauf in die gleiche Richtung. Das heißt, ich möchte sagen, dass wir zuerst 1 Kauf- oder Verkaufslos manuell öffnen, und dann wird EA anfangen zu arbeiten.

Bitte helfen Sie mir bei der Vorbereitung des EA. Ich weiß, es gibt so viele EA, die auf diesem gleichen matringal System arbeiten, aber bitte helfen Sie mir, nach der Änderung nur aus zwei Gründen vorzubereiten (1) Erste Bestellung sollte manuell sein.(2) Pips Lücke sollte 50 sein.

Ich warte sehnsüchtig auf Ihre Antwort, meine Herren.
 

Überarbeitung dieses EA

*auch in forexfactory gepostet*

Hallo zusammen,

Ich habe bereits etwas Ähnliches gepostet, aber ich glaube, der Thread ist tot, also dachte ich, ich versuche es mal.

Ich handle nackt und benutze hauptsächlich Kanäle und Trendlinien. Ich habe den EASY EA als äußerst nützlich empfunden.

"EASY" EA-Trading leicht gemacht!!!

Es ist hier der Einfachheit halber angehängt, und kurz gesagt, für diejenigen von Ihnen, die es nicht wissen, bedeutet, dass Sie Ihren Handel über eine Trendlinie eingeben und dann die SL und TP auch durch eine Trendlinie festgelegt. Wenn Sie z. B. davon überzeugt sind, dass der Kurs den Boden eines Kanals erreicht und dann wieder ansteigt (z. B. bei einem Trend mit längerem Zeithorizont), würden Sie am Boden eines Kanals eine Long-Position eingehen. Leider müssen selbst besessene Trader manchmal ausgehen/schlafen, und man kann den Handel verpassen. Ich habe diesen EA als sehr nützlich empfunden.

Aber was ich noch nützlicher fände (!), wäre, wenn ich einen Handel manuell eingegeben hätte, die Möglichkeit, einen SL und TP als Trendlinien (manchmal schräg) zu setzen. Der angehängte EA funktioniert nur, wenn der Handel selbst durch den EA ausgelöst wird.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt und andere denken, dass dies auch für sie von Nutzen sein könnte. Ich habe erst jetzt, nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, festgestellt, dass der Code nicht öffentlich ist, so dass es nicht, wie ich zunächst dachte, einfach ein Fall von Extrahieren des Codes ist.

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich über alle Kommentare/Gedanken.

z.B.

Dave

Dateien:
easy.ex4  13 kb
 

einfach halten

Hallo! Ich bin neu in der Forex und sorry für mich english.I haben eine Idee, die ich möchte Ihnen zeigen, für eine EA gebaut, dass die Einstellung ist:

von daily chart zu 15 min

1-sma(8)

2-stoch(8,3,3)

3-macd(26,12,9)

Eintrag Regeln lang:

1-wenn die letzte Kerze den sma(8) überquert

2-wenn stoch ist Bewegung nach oben, aber nicht in overbougth Gebiet

3-wenn macd kommt von negativ zu positiv

Einstiegsregeln short:

1-wenn die letzte Kerze den sma(8) nach unten kreuzt

2-wenn die Stoch sich abwärts bewegt, aber nicht im überverkauften Bereich

3-wenn macd von positiv auf negativ wechselt

Ausstiegsregel:

wenn das Gegenteil auftreten oder wenn einige Kerze zu einem Doji werden

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Hallo

Willkommen an Bord, zunächst müssen Sie beweisen, dass dieses System funktioniert und mit einer guten Leistung mindestens 3 Monate oder mehr, zweitens, um es klar zu machen, fügen Sie bitte Ihr System Bild, trotzdem danke für Ihren Beitrag

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Grund der Beschwerde: