Fraktale - Seite 12

 
 
 

fract.chanls (Foren)

 

var. fract ind (aus Foren)

 

Petor

newdigital:
Nun.

Hier finden Sie alle Indikatoren mit Vorlage.

Einstellungen des SmCCI-RS Indikators:

- MessageType - Art der Signale

0 - Keine Signale (Standard)

1 - Alarm des Fensters

2 - Ton-Alarm

- MessageSound - Name der Alarmdatei (kann z. B. ein beliebiger Name von Ihnen sein).

Vielen Dank für diese Fractals! Vielen Dank!

 

Petor

FXSamurai:
OK, ich brauchte etwas Zeit, um den MTF-Fraktal-Kanal-Indikator auf einem anderen PC auszuprobieren, da er auf meinem normalen PC grundsätzlich nicht funktioniert...

Jetzt habe ich es auf einem anderen PC ausprobiert, und im Basismodus funktioniert der Indikator. Aber wenn ich versuche, mit verschiedenen Einstellungen herumzuspielen, führt die Verwendung des Zeitrahmens "1" zu seltsamen Ergebnissen, und wenn ich andere Einstellungen ausprobiere, stürze ich auch auf diesem PC ab...

Außerdem ist die Standardeinstellung, soweit ich sehen kann, dieselbe wie für den Basis-Kanalindikator. Welche Einstellung soll ich verwenden, um z. B. die Fraktale für alle 10 Kerzen zu erhalten?

Wie auch immer, auch wenn es ein großartiger Indikator ist, ist es nicht das, was ich wirklich suche, soweit die Aufgabe zur Hand geht.

Aber plötzlich ging mir ein Licht auf und ich habe einen einfachen Weg gefunden, um das zu erreichen, was ich suche, auch wenn der Indikator noch nicht so ist, wie er sein sollte.

Was ich tat, ist der folgende Code zu nehmen:

int start()

{

int D1=1440, H4=240, H1=60, M15=15,B;

double P;[/CODE]

and change it into (for example):

int start()

{

int D1=480, H4=240, H1=120, M15=60,B;

double P;

= basic fractal multiplied by 2, 4 and 8, which gives fractals for every 5, 10, 20, 40 bars

or

[CODE]int start()

{

int D1=252, H4=156, H1=96, M15=60,B;

double P;

= grundlegendes Fraktal wie in einer Fibonacci-Sequenz, die Fraktale für alle 5, 8, 13, 21 Bars gibt

In den beigefügten Bildern sehen Sie, wie das aussieht.

Aber obwohl diese kleine Modifikation nett ist, um einige Backtests zu machen, gibt es nur die Sequenzen, die ich auf dem 1-Stunden-Chart suche (und gibt die gleichen Fraktale, wenn man einen anderen Zeitrahmen betrachtet).

Ich könnte zwar eine separate Version für jeden Zeitrahmen erstellen, aber das ist definitiv keine ideale Lösung. Und ich bin noch nicht sicher, was die ideale Einstellung sein sollte, da ich noch viel mehr Backtesting machen muss.

Kann also jemand herausfinden, wie man die Dinge so programmieren kann, dass die Sequenzen der obigen Beispiele automatisch angewendet werden, wenn man den Zeitrahmen wechselt (wie bei den derzeitigen Versionen sind es die gleichen Fraktale, die in allen Zeitrahmen zu sehen sind).

Noch idealer wäre es, wenn es möglich wäre, die Anzahl der Balken für jede Farbe im Menü "Eingabe" frei einzustellen, aber das ist nicht die erste Priorität.

Siehe die beigefügten modifizierten Indikatoren, für 1h-Charts.

Vielen Dank für die Hilfe

Diese Fraktale sind wunderschön! Herzlichen Dank!

 

Petor

robertinno:
FRACTAL CHANNEL Indikator

Dieses High-Low FChanel ist wunderbar - vereinfacht, präzise und bequem! Ich danke Ihnen sehr!

 

Petor

Petor:
Dieses High-Low FChanel ist wunderbar - vereinfacht, präzise und bequem! Vielen Dank an Sie!

Die LW-Fraktale von CodeBase bei MetaTrader sind gute, präzise Fraktale. Autor ist Scriptor!

 

Fraktale

Ich möchte einen einfachen EA (zum Experimentieren) erstellen, der Fraktale verwendet. Kann jemand in die richtige Richtung zeigen, wie man den EA zu erkennen, wenn nach oben und unten Pfeile auftreten? Ich habe die Fraktal-Funktion gesehen, aber ich glaube nicht, dass sie die Indikatoren tatsächlich an den EA meldet. Danke für jede Hilfe, die ich bekommen kann!

 

Petor

robertinno:
i-FractalsEx

extern int Fr.Period = 6; - 6 Takte vor und 6 Takte nach dem aktuellen Takt definieren das Fraktal

extern int MaxBars = 500; - maximale Anzahl von Balken für das Fraktal

Ich arbeite mit i-Fractals EX. Dieser Indikator ist perfekt! Herzlichen Dank!

Grund der Beschwerde: