Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 175

 
_new-rena:

Sie brauchen sichnicht den Kopf zu zerbrechen - lesen Sie weiter, und Sie werden die Ergebnisse im Handumdrehen sehen


Was ist das? Da fallen mir die Augen aus dem Kopf... Ich werde es genau beobachten... die neue Version ist immer noch nicht eingetroffen... also ist es nur für die Gehirnwäsche...
 
7Konstantin7:

Nun, es ist nur ein Diagramm eines Korbes von Paaren, und es gibt keine Strategien)
Ein Aktienchart, der zeigen wird, dass nicht immer alles so rosig ist. Jemand wird versuchen, eine Antwort auf die Frage zu finden, wie es weitergehen soll. Vielleicht wird eine Strategie geboren.
 
_new-rena:
Eine Grafik zum Thema Aktien, die zeigt, dass nicht immer alles so rosig ist. Jemand wird versuchen, eine Antwort auf die Frage zu finden, wie es weitergehen soll. Vielleicht wird eine Strategie geboren.

Ah ja), so dass ich zumindest sehen kann, wie das Diagramm vieler Paare aussieht, ich habe alles für eine lange Zeit gesehen)
 
Die Hauptsache ist, dass man aus dem Bereich der statistischen Arbitrage herausspringt, seine Flügel ausbreitet und sich einfach in seinem Besitz umschaut....
 
7Konstantin7:

Ah ja) zumindest auf diese Weise können Sie sehen, was ist die Grafik von vielen Paaren, ich habe es alle für eine lange Zeit gesehen)
Stimmen der Aktienkurs und der Chart eines Paares nicht überein? Kostja, es war immer das Gleiche, egal welche Strategie ich verfolgte, für die Dauer des Geschäfts, speziell für dieses, für das offene.
 
_new-rena:
der Equi und das Diagramm eines beliebigen Währungspaares nicht übereinstimmen? Kostja, das war mein ganzes Leben lang so, ganz gleich, welche Strategie ich für den Zeitraum des Geschäfts verwendet habe, diejenige, die ich offen hatte.


Wenn man ein Paar nimmt, stimmt es überein, wenn man viele Paare nimmt und ihre Kurscharts addiert, stimmen sie ebenfalls überein, das ist klar).

Wir werden uns weiter den Kopf zerbrechen) Vielleicht fällt uns ja etwas ein, bis bald)

 
_new-rena:
stimmen der Aktienkurs und das Diagramm eines Paares nicht überein? Kostja, das war mein ganzes Leben lang so, egal welche Strategie ich angewandt habe, für den Zeitraum des Geschäfts, für den genauen Zeitraum des Geschäfts.

Ich glaube nicht... Ich sage Ihnen doch, nein... Ich habe mich wohl nicht klar ausgedrückt... Ich habe eine Menge anderer Probleme und dieses scheint lesbar zu sein, zumindest im Moment...

stimmen überhaupt nicht überein... vielleicht ist das der Grund, warum ich nicht viel Geld verdiene... so ein Blödsinn... Es ist das Eigenkapital, das gewebt werden sollte, nicht die Charts...

Verbrennung der Aktien... Ich meine nicht stechen, aber stechen... alles ist blind...

 
7Konstantin7:


Wenn wir ein Paar betrachten, ist es dasselbe, wenn wir viele Paare nehmen und ihre Kurscharts addieren, ist es ebenfalls dasselbe.

Wir werden uns weiter den Kopf zerbrechen) Vielleicht fällt uns ja etwas ein, bis später)

Sie werden es herausfinden - es gibt ein Diagramm und ein Gleichgewicht. (es ist wie ein Spiegel, nicht wahr?). Und es gibt eine Vielzahl von Berufen. Das ist die Strategie, fast.....

Beginnen wir ein Thema wie "Equity and Chart, genau das Gegenteil!

Auf Wiedersehen!

 
zoritch:

Ich glaube nicht... Was will ich damit sagen, nein... Ich habe mich nicht klar ausgedrückt... Ich habe eine Menge anderer Probleme und dieses scheint lesbar zu sein, zumindest im Moment...

stimmen überhaupt nicht überein... vielleicht ist das der Grund, warum ich nicht viel Geld verdiene... so ein Blödsinn... Es ist das Eigenkapital, das gewebt werden sollte, nicht die Charts...

Verbrennung der Aktien... Ich meine nicht stechen, aber stechen... alles ist blind...


Wenn ich einfach eine Reihe von Aufträgen für viele Symbole eröffne, stimmen Equity und synthetisches Diagramm überein, während wenn ich neue Aufträge in verschiedenen Richtungen für verschiedene Paare eröffne und den Equity in plus berechne, stimmt das synthetische Diagramm nicht mit dem synthetischen überein.
 
_new-rena:

Sie werden es herausfinden - es gibt ein Diagramm und ein Gleichgewicht. (Es ist wie ein Spiegel, nicht wahr?). Und es gibt eine Vielzahl von Berufen. Das ist die Strategie, fast....


Nun, die Aufträge hier sind nicht in der Kaufrichtung, sondern in der Verkaufsrichtung, weshalb sie gespiegelt sind

d.h., es ist alles Blödsinn, ohne System-Strategien-Regeln wird nichts herauskommen,

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mit Kunststoffen Netze zu knüpfen, natürlich ist es möglich, bergauf zu gehen, aber die Gewinne werden geringer sein als die der Kolianer.

Grund der Beschwerde: