Hilfe bei der Codierung - Seite 9

 

Il macd SI puo modificare NEL robot? IO Vorrei 1 Minuti set 520,1000,9

520,1000,9 Stufen

Dateien:
 

Einfacher CCI Cross Alert bitte

Hallo,

Ich habe mich gefragt, ob jemand den beigefügten CCI-Indikator nehmen und einen visuellen sowie einen akustischen Alarm auslösen könnte, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

Wenn der Wert des CCI beim Schließen des aktuellen Balkens 80 überschritten hat und der vorherige Wert unter 80 lag, möchte ich, dass der Alarm ausgelöst wird. Wenn der CCI-Wert auf der Abwärtsseite -80 überschritten hat und der vorherige Wert über -80 lag, soll der Alarm ebenfalls ausgelöst werden. Die CCI-Periode ist 12.

Grundsätzlich möchte ich, dass der Alarm nur dann ausgelöst wird, wenn der CCI bei Abschluss des aktuellen Balkens 80 oder -80 überschreitet. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, soll der Alarm ausgelöst werden, und zwar nur zu diesem Zeitpunkt. Nachdem der Alarm ausgelöst wurde, möchte ich, dass der Alarm nur einmal angezeigt wird und jedes Mal, wenn der Alarm ausgelöst wird, ertönt.

Wenn Sie die Option einbauen könnten, die CCI-Perioden einzustellen und den Alarm aus- und einzuschalten, wäre das großartig.

Vielen Dank im Voraus!!!

Gott segne Sie und großartiges Trading

-Glaube Trader

Dateien:
cci.mq4  4 kb
 

Benötige Alarm für CoeffofLine_true Indikator

Hallo: Kann mir jemand helfen, einen Alarm für den CoeffofLine_true-Indikator einzurichten, wenn er die Nulllinie überschreitet? Ich brauche einen akustischen Alarm und Pfeile auf dem Chart, wenn er die Nulllinie nach oben oder unten durchbricht.

Vielen Dank!!

Dateien:
 

Hallo

Ich habe diesen Indikator für meine Strategie, die die OHLC der prvious 480 Minuten nimmt und projiziert es nach vorne für die nächsten 480 Minuten. Und so weiter und so fort. Es funktioniert tatsächlich, aber es bewegt sich zu weit zurück in die Vergangenheit. Ich möchte einfach, dass es beim aktuellen 8H-Balken beginnt und sich vorwärts bewegt. Das macht das Diagramm nur unübersichtlich. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Dateien:
 

EA für sehr einfachen Korrelationsindikator

Ich benötige einen EA für diesen Indikator mit folgenden Eigenschaften:

1. Kaufen, wenn die grüne Linie die Nulllinie (Gleichgewichtspunkt der Währungen) überschreitet, und die Order schließen, wenn sie dieselbe Linie nach unten überschreitet (und auf dem Schließen bestehen, wenn es Broker-Requotes gibt)

2. Verkaufen, wenn die Linie unter der Nulllinie kreuzt und den Auftrag schließen, wenn sie dieselbe Linie nach oben kreuzt (und auf den Abschluss bestehen, wenn es Broker-Requotes gibt)

3. Welche TP, SL und Preise können programmiert werden?

Danke . . .

Dateien:
 

Ich brauche Hilfe beim Umschalten von CCI Divergence EA auf Stochastics Divergence EA

Ich habe einen CCI Divergence EA, der einen benutzerdefinierten CCI Divergence Indicator im Ordner Indicators in MT4 verwendet, um zu bestimmen, wann ein Handel stattfinden soll.

Ich möchte stattdessen einen benutzerdefinierten Stochastik-Divergenz-Indikator (den ich habe) verwenden.

Ich weiß nicht, wie ich den EA-Code so ändern kann, dass er auf den Stochastics-Divergence-Indikator im Indikatorenordner verweist.

In den EA-Eingaben denke ich, dass ich ersetzen muss:

extern int CCI_Period = 10;

durch

extern int Stoch_K = 5;

extern int Stoch_D = 3;

extern int Stoch_Slowing = 3;

Im Hauptteil des Codes habe ich den Bereich gefunden, der auf den benutzerdefinierten CCI-Divergenzindikator im Ordner Indicators verweist:

dUp = iCustom(Symbol(), 0, "CCI_Divergence_Indicator", "", CCI_Period, 9, "", false, false, false, 0, 2);

dDn = iCustom(Symbol(), 0, "CCI_Divergence_Indicator", "", CCI_Period, 9, "", false, false, false, 1, 2);

Ich weiß, dass ich "CCI_Divergence_Indicator" in "Stochastics_Divergence_Indicator" ändern muss, was der Name des benutzerdefinierten Stochastics-Divergenzindikators im Ordner Indicators ist. Und ich muss die CCI_Periode und 9 entfernen.

Aber ich weiß nicht, wie ich Stoch_K, Stoch_D und Stoch_Slowing zu diesem Teil des Codes hinzufügen kann.

Ich habe versucht, sie selbst zu ändern, aber dann lässt sich der EA nicht öffnen.

Weiß jemand, wie man diesen Teil des Codes codiert, damit der Stochastik-Divergenz-Indikator den cci-Divergenz-Indikator ersetzen kann?

Ich habe einen Programmierer für die Erstellung des EAs bezahlt, aber er ist mit anderen Kundenprojekten sehr beschäftigt. Wenn es also um kleinere Änderungen/Fixes geht, hat er keine Zeit, sie für mich zu machen - zumindest nicht sofort. Das ist der Grund, warum ich hier frage.

Der CCI-Divergenzindikator hat viel zu viele Fehlsignale. Der Stochastik-Divergenz-Indikator ist viel besser. Deshalb möchte ich den Wechsel vollziehen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Wie kann man einen Indikator in einen EA für den automatischen Handel ändern?

Hallo

Ist jemand wissen, wie man Indikator in einem EA erstellen Ich habe diesen Indikator, aber ich kann viele Male bessere Position für Exit, Entry und Take-Profit verpassen, weil ich nicht vor dem PC sitzen jedes Mal, aber es funktioniert sehr gut, auf jedem Zeitrahmen auf jedem Paar in natürlichen Markt. ist ihre jemand mir helfen, auf sie oder einen Ort, wo ich es für EA für Robo-Trading setzen kann.

Siehe

ROTE LINIE ist eine gute Verkaufsposition

GRÜNE LINIE ist eine gute Kaufposition

TAKE PROFIT Mittellinie

Ich kann einige meiner Trades auf Eur/Usd in 1H Chart mit rosa Linien zeigen, alle geschlossen in Gewinne.

Ich möchte, dass EA wie folgt funktioniert: Verkaufen bei roter Linie, TP bei der Mittellinie treffen, Kaufen bei grüner Linie, TP bei der Mittellinie treffen

Dateien:
1_1.gif  19 kb
2_1.gif  18 kb
3.gif  21 kb
 
rajivzzz:
Hallo

Ist jemand wissen, wie man Indikator in einem EA erstellen Ich habe diesen Indikator, aber ich kann viele Male bessere Position für Exit, Entry und Take-Profit verpassen, weil ich nicht vor dem PC sitzen jedes Mal, aber es funktioniert sehr gut, auf jedem Zeitrahmen auf jedem Paar in natürlichen Markt. ist ihre jemand mir helfen, auf sie oder einen Ort, wo ich es für EA für Robo-Trading setzen kann.

Siehe

ROTE LINIE ist eine gute Verkaufsposition

GRÜNE LINIE ist eine gute Kaufposition

TAKE PROFIT Mittellinie

Ich kann einige meiner Trades auf Eur/Usd im 1H-Chart mit rosa Linien zeigen, alle wurden mit Gewinn geschlossen.

Ich möchte EA Arbeit wie diese verkaufen auf rote Linie, TP Hit auf Mittellinie, kaufen auf grüne Linie TP Hit auf Mittellinie

Können Sie bitte besser erklären, was Sie brauchen.

 

Raj

Poste deinen Indikator, ich möchte sehen, ob sie neu lackieren

 
tradability:
Können Sie erklären, was Sie brauchen besser bitte.

ich habe es nicht mehr geteilt

übermalen ,LOL

Es funktioniert wie HolyGrial

Wenn Sie nicht wissen, wie es funktioniert, können Sie nichts für mich tun.