Rohe Ideen - Seite 83

 
piptaker:
Es sieht so aus, als ob der Verkäufer eine andere Art von Indikatoren am unteren Rand seiner Charts verwendet. Irgendeine Idee?

thx,

todd

Haben Sie den Thread gelesen?

Ich glaube nicht!

 
mart-hart:
Sie müssen kein System kaufen.

Die Person, die es verkauft, hat es von TSD umsonst bekommen.

https://www.mql5.com/en/forum/175290

Danke Bruder

 
Dateien:
 
lossehelin:
Wenn dies nicht der richtige Ort ist, verschiebe ihn bitte an den richtigen Ort. Danke!

Ich musste deinen Beitrag verschieben und das Bild ins Forum hochladen, aber die Links, die du gepostet hast, funktionierten nicht.

 
 

Tal und Gipfel

Hallo zusammen,

Ich möchte ein mechanisches System zu schaffen und die Überprüfung der s / r

Start ist zu prüfen, von jedem Tal und Peak einen Abstand von, haben zur Optimierung, 18 Pips und öffnen Sie einen Handel in diese Richtung.

setzen Sie ein tp von 27 Pips und ein sl von 18 Pips

Der Handel wird mit Sicherheit zum berechneten Preis ausgelöst. Setzen Sie eine Limit-Order, wenn der Preis 6 Pips von der 18 entfernt ist, und löschen Sie die Limit-Order, wenn der Preis 12 Pips von der 18 zurückgeht.

nach einem Long-Handel suchen Sie nach einem Short-Handel oder umgekehrt

Ich füge ein Bild zur Verdeutlichung bei

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich hoffe, wir können zusammen ein gutes System erstellen.

Dateien:
 

Kann jemand dieses indi in ein ea umwandeln?

Hallo

jemand kann helfen, diese indi zu ea konvertieren?

kaufen, wenn Linie über 0 und und schließen, wenn Linie unter 0

dasselbe wie verkaufen

Handel am Ende des Balkens

Dateien:
 

dynamite system 4hrs-daily charts

auf skype suchen sie nach josephgasperoni und ich werde sie zu unserem trading chat hinzufügen. es wird eine große gemeinschaft für trader auf forex. signale auf 4hrs charts .

Ich werde auch hier posten Vorlage (Teil der Vorlage zu folgen) und Regeln.

Grüße

 

Hilfe bei der Entwicklung eines Bollinger-Handelssystems

Ich bin neu im Handel, also möchte ich jedem danken, der mir helfen kann.

Bis jetzt ist mein Plan, zu kaufen, wenn der Markt unter der unteren Linie des Bollingers schließt und in der Mitte zu schließen.

Gelegentlich bricht der Markt aus und geht nach oben oder unten, was zu Verlusten führt.

Ja, ich weiß, dass dies eine sehr einfache Art des Handels ist, aber sie funktioniert ganz gut.

Meine Frage ist also: gibt es irgendwelche Indikatoren oder Muster, auf die ich vor einem Ausbruch achten sollte?

P.s im auch denken über die Herstellung eines ea

 

Verrückte Idee...?

Hier ist eine verrückte Idee von mir.

Lassen Sie uns einige schlechte, wirklich schlechte EA finden, die große DDs hat und die wahrscheinlich Ihr Gleichgewicht in Tagen auslöschen, weil es im Grunde alle Aufträge falsch macht und lassen Sie uns es umprogrammieren, um genau das Gegenteil zu tun. Wenn er im Begriff war, einen Verkaufsauftrag zu erteilen, lassen Sie ihn kaufen und wenn er im Begriff ist zu kaufen, lassen Sie ihn verkaufen. Sollte das nicht theoretisch wie der beste EA aller Zeiten sein?

Ich meine, jedes Mal, wenn ich einen Trade mache, geht es im Grunde genau in die entgegengesetzte Richtung (muss ich zugeben) und ich frage mich, warum ich nicht auch das Gegenteil gemacht habe? Ich kann meinen Kopf nicht betrügen, damit er in die eine Richtung denkt und in die andere handelt, aber es sollte doch recht einfach sein, die Entscheidungen des EA umzukehren. Liege ich da richtig?

Was meinen Sie dazu? Gibt es jemanden, der das ausprobieren möchte? Es sollte einfach sein. Programmieren Sie einfach den EA so um, dass er kauft, wenn er verkaufen will und verkauft, wenn er kaufen will. Das war's...

Grund der Beschwerde: