Harmonischer Handel - Seite 433

 
stevewalker36:
wenn Sie wissen, wo es nicht zu suchen. wer nicht versteht, nennt es MESS menschlichen Natur, wenn Sie nicht verstehen, es nennen es nutzlos

Nun... Sie haben Recht, und ich habe nicht erkannt, dass es off-topic ist,

Was ist das Trading-Indikator sind Sie dort verwenden, was Strategie ist es?

 

mein alter Thread @ FF Ich poste dort nicht mehr (erklärt auf meiner FF-Profilseite)

Handel mit EURUSD nur bei Forex Factory

Lesen Sie die 1. Seite es wird Ihnen helfen, glauben Sie mir

Handel nur mit EURUSD - Seite 1723 @ Forex Factory

über meinen Chart

irad:
Nun... Sie haben Recht, und ich habe nicht bemerkt, dass es off-topic ist, was ist das Trading-Indikator sind Sie dort verwenden, was Strategie ist es?
 

über mich

Handel > 5 Jahre

Alter 43

Lebensunterhalt mit Trading + Immobilieneinkommen

Vollzeit-Forex-Händler

Ich bin NICHT süchtig nach Postings hier oder dort

mein Ziel ist das Handeln, nicht das Posten

Ich besuche Foren zum Erfahrungsaustausch

Ich handle nur EURUSD

Handel nur mit MT4

 
stevewalker36:
jetzt bullischer Schmetterling ausgelöst

@ 2853 mal sehen, wie das funktionieren wird.

es ist logisch, da wir sehr nahe an 2842 sind

Wenn man sich den Chart ansieht, sind das eigentlich Short-Fills, die das bullische Muster erzeugt haben.

Also im Allgemeinen würde ich hier nicht long handeln, da es ein umgekehrter Handel ist.

aber auf der anderen Seite EURUSD ist seit 1. April reicht es lange gehandelt werden kann, auch wenn es ein Reverse-Handel mit einem engen SL

wie auch kommentiert wurde, ist er sehr nahe an 2842, aber 2842 ist ein totes Niveau, so dass dieses umgekehrte Muster einige Konflikte über meine Entscheidungen verursacht hat

abwarten & sehen

bei der Demo für harmonische Trades

 

ja

EURUSD schwankt, seit der neue BOJ-Präsident begonnen hat, den YEN zu schwächen.

tatsächlich YEN Paare sammeln die Liquidität für die letzten 2 Monate

 

ja.

Jetzt verschwinden die bullischen BF und die bärischen AB=CD tauchen wieder auf.

Dies ist nicht gut Seite dieses Indikators. vielleicht gibt es einen Parameter zu halten exeisting Muster auf dem Bildschirm.

 

Bullish Elliott 5 Wave auf GbpUsd H4

Dateien:
untitled_3.png  68 kb
 

stevewalker36, sind Sie die gleiche Person von Forex Factory @ "Trading EURUSD only" thread ?

Handel nur mit EURUSD @ Forex Factory

 

Ich war unterwegs und habe diese verpasst. GBPJYP M30 short 50-90pips und EURJPY M30 short 50-70pips. Ich schaue mir die Paare seit dem Morgen an und warte auf eine gute Gelegenheit zum Einstieg.[/QUOTE

Das ist, was ich zu sagen versuchte, besser, diese beiden Operationen anstelle des $ zu betreiben. Zwei ohne $ und zwei mit $, scheint besser für th Risiko

Guten Morgen und grüne Pips

 
RyuShin:
Ich war unterwegs und habe das hier verpasst. GBPJYP M30 short 50-90pips und EURJPY M30 short 50-70pips. Ich habe mir die Paare seit dem Morgen angesehen und auf eine gute Gelegenheit zum Einstieg gewartet.[/QUOTE Das ist es, was ich zu sagen versuchte, es ist besser, diese beiden Operationen anstelle des $ zu betreiben. Zwei ohne $ und zwei mit $, scheint besser für th Risiko Guten Morgen und grüne Pips

Die Paare GBPYJPY und EURJPY sind für mich risikoreicher. Diese Cross-Paare sind in der Regel aufgrund ihrer Volatilität und Liquidität schwer zu handeln, und ich handle mit zwei verschiedenen Paaren in einem Paar. (GBPJPY ist mit GBPUSD und USDJPY verbunden, und EURJPY ist mit EURUSD und USDJPY verbunden). Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Paare für Sie weniger riskant sind, dann sollten Sie ihnen folgen. Meiner Meinung nach werden alle wichtigen Währungspaare irgendwann vom USD beeinflusst. Ich handele auch mit EURGBP, aber es bewegt sich nicht viel, besonders wenn der USD gegenüber EUR und GBP stark ist.

Grund der Beschwerde: