Harmonischer Handel - Seite 427

 

Nein, ich kann es nicht in Zup v113_wsv53 gefunden, aber sicher hat es etwas ähnliches, denn wenn ein Muster erkennt schreiben Minimum Leg Lenght 10 Pips.

Wie auch immer, ich bin für diese fragen

Vielen Dank im Voraus.

Denken Sie daran, dass heute Bank Holiday in USA und GBP (schlechte Volumen)

Dateien:
indicator.png  149 kb
 
phita:
Nein, ich kann es nicht in Zup v113_wsv53 gefunden, aber sicher hat es etwas ähnliches, denn wenn erkennt ein Muster schreiben Minimum Leg Lenght 10 Pips. Wie auch immer, ich bin für diese Vielen Dank im Voraus. Denken Sie daran, heute ist Bank Holiday in USA und GBP (schlechte Volumen)

Ohhh es tut mir leid, ich habe das völlig falsch verstanden. Gestern Abend habe ich über den Indikator gepostet. Ich habe ihn mit ZUP getestet, aber ich weiß nicht, ich fühlte mich nicht wohl dabei, also habe ich ihn rausgenommen. Vielleicht versuche ich das später noch einmal. Übrigens, der Indikator bleibt erhalten. Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie ihn haben wollen, ich werde ihn posten.

 
phita:
Denken Sie daran, dass heute Bank Holiday in den USA und GBP ist (geringes Volumen)

Memorial Day in den USA Danke für die Warnung.

 
grandaevus:
Wo steht SearchMaxMin=false?

DirectionOfSearchMaxMin=true;

Wenn mit der Option LastminuteFriday N/A , funktioniert zup. Ist es notwendig 22:59 zu setzen?

Es gibt zwei Arten von harmonischen Mustern.

Zeitabhängig und zeitunabhängig.

Bei den Mustern, bei denen es keine Zeitregel in der Musterdefinition gibt, verwendet der Indikator horizontale Linien, um den D-Box-Bereich zu zeichnen.

Bei den Mustern, die eine Zeitregel in ihrer Musterdefinition enthalten, verwendet der Indikator Rechtecke, um den D-Box-Bereich zu zeichnen.

Der Indikator zählt die Balken für jedes Bein, um die richtigen Datumsparameter der D-Box zu finden, daher ist es wichtig, die richtigen Zeitwerte einzugeben.

denn wenn ich dies tue, malt der Zup nur Zickzack, ohne Fibos.

Könnten Sie bitte einen Screenshot Ihrer Einstellungen schicken?

Eine weitere Frage betrifft die minimale Beinlänge

Dateien:
 

Schwarzer Schwan

Dies ist ein 10-Sekunden-Chart von usdjpy, ich nehme ein Muster, wenn es mit meinem System übereinstimmt. Ist eine einfache Beziehung mit der Welle (ähnlich von Elliot's Welle, aber ich weiß nicht fast nichts über Elliot`s Theorie, aber meine Schlussfolgerungen sind similars 3 Wellen mit dem Trend und zwei Countertrend (mehr oder weniger), und Länge der Wellen.

 
RyuShin:
USDJPY M5 und EURJPY M5. Ich werde sehen, wie weit sie gehen werden.

Geschlossen. USDJPY M5 long 35pips. EURJPY M5 long 35pips.

Dateien:
s4_2.png  72 kb
s5_1.png  92 kb
 
RyuShin:
Die Muster funktionieren. Mal sehen, ob sie auch in der Verlängerung funktionieren.

Geschlossen. GBPUSD M5 short 60pips.

Dateien:
s4_3.png  72 kb
 
RyuShin:
Geschlossen. GBPUSD M5 kurz 60pips.

RyuShin du bist der PIPMAKER. Hunderte jeden Tag .heute 130. ich bin figthing für 15-20 bekommen

 

NZDUSD M15 short 30 Pips.

Dateien:
s_3.png  82 kb
 
phita:
RyuShin du bist der PIPMAKER. hunderte jeden Tag. heute 130. ich rechne mit 15-20

Nein nein, ZUP ist der PIPMAKER

Grund der Beschwerde: