Harmonischer Handel - Seite 432

 

Hallo Irad

du hast Recht. ZUP ist open source. also können wir es modifizieren. aber da es immer besser wird, ist es schwierig, jede Modifikation in neuen Versionen beizubehalten. also kann ich besser "poruchik" informieren, da er mit NEN in Verbindung steht, diese Ideen können mit dem ursprünglichen Code stattfinden

Schön, Sie kennenzulernen

irad:
Ich weiß nicht viel über die Ethik der Programmierer, ich habe bereits meine Tweaks für meinen Trading-Stil gemacht, ich denke, die mql-Datei wurde nicht als mql veröffentlicht, wenn der Programmierer nicht wollte, dass der Endbenutzer sie an seinen eigenen Stil anpasst.

wie auch immer, schau mal ein paar Beiträge zurück, es gibt einige nette Ideen in diesem Thread.

btw, Ihr Chart sieht aus wie ein totales Durcheinander LOL
 

AUDJPY 5m long nen-star + rsi divergence with triple bottom(-10 pips * 3 positions)... aber bearish candle invalidate the pattern,

ich bin raus.

ein weiteres Muster gebildet, aber ich werde auf der Bank bleiben, nicht sehen, sie auf einem anderen Zeitrahmen

Dateien:
audjpy._m5.gif  50 kb
audjpy._m5.gif  44 kb
 
irad:
schön Ryushin!

Wie funktioniert das Total-Muster für Sie so weit? Ich lösche es aus zup, weil es riesige D-Box zeichnen und ich dachte, das wäre klüger, nicht an diesem Muster überhaupt aufgrund zurück Risiko / Rendite aussehen

aber ich sehe in diesem Bild eine kleine D-Box, die mit den richtigen Verhältnissen im Inneren gut aussieht.

Ich glaube nicht, dass es ein TOTAL-Muster war. Es war ein Max Butterfly-Muster. Allerdings habe ich mit dem Total-Muster ein paar Mal gehandelt und sie funktionierten gut, wenn ich mich erinnere. Ich werde dieses Muster mehr testen und Ihnen sagen, wie gut es ist.

Dateien:
s_7.png  76 kb
 

Ich war unterwegs und habe diese verpasst. GBPJYP M30 short 50-90pips und EURJPY M30 short 50-70pips. Ich habe mir die Paare seit dem Morgen angeschaut und auf eine gute Gelegenheit zum Einstieg gewartet.

Dateien:
s3_3.png  77 kb
s2-3_2.png  77 kb
 
RyuShin:
Ich war unterwegs und habe diese verpasst. GBPJYP M30 short 50-90pips und EURJPY M30 short 50-70pips. Ich beobachte die Paare seit dem Morgen und warte auf eine gute Gelegenheit zum Einstieg.

EURJPY

Abgesehen von der rsi-Divergenz sehe ich nicht, warum es ein guter Handel ist, man sieht dieses Muster nicht auf den anderen Timeframes und kein Fibo innerhalb der Box,

können Sie das erklären?

 

meine harmonischen Trades werden Demo Trades sein. da es eine Lernphase ist

fyi

 
irad:
EURJPY

Abgesehen von der rsi-Divergenz sehe ich nicht, warum es ein guter Handel ist, Sie sehen nicht, dass das Muster auf den anderen timeframes und keine Fibo innerhalb der Box,

Können Sie das erklären?

Es könnte eine große sein, zu handeln. Denn wie Sie auf dem Bild sehen können, gibt es eine frühere Unterstützung und einen Widerstand um das 261,8-Fibonacci-Niveau. Diese Unterstützungen und Widerstände könnten die Widerstände des Tages sein. Das Muster wurde weiterhin bestätigt, und der Kurs schlug einige Male gegen das 261,8-Fibonacci-Niveau und prallte dann ab. Somit könnte es ein guter Handel gewesen sein.

 

wenn man weiß, wo man suchen muss, ist es nicht. wer es nicht versteht, nennt es MESS

die menschliche Natur, wenn du sie nicht verstehst, nennst du sie nutzlos

irad:
Ich weiß nicht viel über die Ethik der Programmierer, ich habe bereits meine Tweaks für meinen Handelsstil gemacht, ich denke, dass die mql-Datei nicht als mql veröffentlicht wurde, wenn der Programmierer nicht wollte, dass der Endbenutzer sie an seinen eigenen Stil anpasst.

Wie auch immer, schauen Sie ein paar Beiträge zurück, es gibt einige gute Ideen in diesem Thread.

btw, Ihr Chart sieht aus wie ein totales Durcheinander LOL
 

dieser Handel endete mit BE

jetzt wurde ein neuer ausgelöst

seltsam, aber ich konnte nicht zitieren meine Post zu erklären. die AB=CD bearish ich meine

 

jetzt bullischer Schmetterling ausgelöst

@ 2853 mal sehen, wie das funktionieren wird.

seine logische, da wir sehr nah an 2842 sind

Dateien:
eurusdm202.png  96 kb
Grund der Beschwerde: