Harmonischer Handel - Seite 426

 

USDJPY W1. Das Muster ist auch auf MN.

Dateien:
s2_4.png  88 kb
 

AUDUSD 15m bildete sich aus einem Fledermaus-Muster in dieses Muster, hoffentlich wird es nicht in ein anderes Muster bilden, Ziel 19 Pips für Ziel 1, 38 Pips Ziel 2 auf der 61,8% der CD und 100% der CD. verpasste die 138,2% um 1 Tick, aber ich war bereits auf diesem anderen Muster.

P.S: screenshot wirklich durcheinander, ich weiß, das ist ein Skript screenshot, ich muss eine bessere Idee, um screenshots zu tun finden.

Dateien:
audusd_15m.gif  40 kb
 
RyuShin:
USDJPY W1. Das Muster ist auf MN als gut.

Ist die grüne Linie die Projektion?

Könnten Sie den Narrow Indicator teilen? Sieht toll aus, aber wenn man ihn ummalt.

Ich danke Ihnen im Voraus

 

Ein paar Fragen

Etwas passiert mit m15 TF in usdcad,

Und die andere Frage ist eine Bestätigung für die Einstellungen, in der schwarzen Tabelle ist die Freitaglastbar und SundayFirstBar unterzeichnet

Ich danke Ihnen im Voraus

Dateien:
m5snapshot.png  212 kb
m15snapshot.png  203 kb
m30snapshot.png  210 kb
friday.png  203 kb
sunday.png  206 kb
 
irad:
AUDUSD 15m bildete sich aus einem Fledermaus-Muster in dieses Muster, hoffentlich wird es nicht in ein anderes Muster zu bilden, Ziel 19 Pips für Ziel 1, 38 Pips Ziel 2 auf der 61,8% der CD und 100% der CD. verpasst die 138,2% um 1 Tick, aber ich war schon auf diesem anderen Muster... P.S: screenshot wirklich durcheinander, ich weiß, das ist ein Skript screenshot, ich muss eine bessere Idee, um screenshots zu tun finden.

Das sieht toll aus. Ich habe ein ähnliches Muster (vielleicht das gleiche) auf M5. Übrigens ist dein Screenshot gar nicht so unschön. Es ist sauber genug, um zu sehen, was vor sich geht

Dateien:
s3.png  89 kb
 

GBPUSD 30m Bearish Gartley Muster (auch bearish Butterfly Muster auf der 5m)

Blick auf Ziele Swing A bis D 61,8% Ziel 1, 100% Ziel 2, und suchen für erweiterte Ziel 161,8%

unter Verlust von 21 Pips gegen den Gewinn von 100 Pips für Ziel 1, 150 für Ziel 2, und ich möchte sehen, die 221 Pips von Ziel 3, aber mal sehen, was diese Muster tun können.

Dateien:
gbpusd_m30.gif  58 kb
 
phita:
Ist die grüne Linie die Projektion? Könnten Sie den Narrow Indicator teilen? Sieht toll aus, aber wenn man ihn neu malt... Vielen Dank im Voraus

Diese Linie stammt von der ZUP, die ich getestet habe. Es handelt sich nicht um einen individuellen Indikator. Vielleicht können Sie ihn in Ihrem ZUP-Indikator einschalten, aber ich weiß nicht, wie man ihn aufruft. Wenn ich den Cursor darauf setze, steht da "VectorOfAMirrorTrend".

 
irad:
GBPUSD 30m Bearish Gartley Muster (auch bearish Butterfly-Muster auf der 5m) Blick auf Ziele swing A bis D 61,8% Ziel 1, 100% Ziel 2, und suchen für erweiterte Ziel 161,8% unter Verlust von 21 Pips gegen den Gewinn von 100 Pips für Ziel 1, 150 für Ziel 2, und ich möchte sehen, dass 221 Pips von Ziel 3, aber mal sehen, was diese Muster tun können.

Die Muster funktionieren. Mal sehen, ob sie auch in der Verlängerung funktionieren.

Dateien:
s1.png  66 kb
 

USDJPY M5 und EURJPY M5. Ich werde sehen, wie weit sie gehen werden.

Dateien:
s2_5.png  75 kb
s4_1.png  76 kb
 

Die Fibonacci-Niveaus 61,8, 68,6, 78,6 und 88,6 (B und C) könnten Schlüsselwerte für das Drachenmuster sein...?

Dateien:
s1_1.png  63 kb
s2_6.png  80 kb
s3_1.png  63 kb
Grund der Beschwerde: