Harmonischer Handel - Seite 440

 

EURUSD H1. Fand frühere Unterstützung und Widerstand um 127,2 bis 150 Fibonacci-Bereich und bestätigt sehr schöne Divergenz. Ich habe gestern Abend eine Short-Position eröffnet, als der Kurs fast die 138,2-Fibonacci-Marke erreichte. Ich war mir so sicher, dass es nach Norden gehen würde. Er hat meinen ersten Zielbereich erreicht, aber ich habe ihn noch nicht geschlossen, weil das Muster auch auf H4 zu sehen ist und der RSI auf H4 die 30er-Marke noch nicht erreicht hat, also werde ich noch warten.

Dateien:
ss_2.png  100 kb
s_18.png  87 kb
s1_6.png  84 kb
 

GBPUSD H1. Ähnlich wie bei EURUSD.

Dateien:
s3-1.png  69 kb
s3_8.png  81 kb
 
darrenmkn:
Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort, grandeavus.

Tut mir leid, ich weiß nicht, was Sie mit dem schwächsten Bein meinen, ist das das kürzeste Bein?

Könnten Sie ein Beispiel nennen?

Danke

Bearish Shark auf UsdJpy M5

Der Indikator prüft die Länge der Schenkel XA, AB, BC, CD.

Das kürzeste Bein ist AB, das 44,5 ist (kann auf dem Info-Bildschirm gesehen werden)

Minimum TP1 ist 44,5 * 0,618 = 27,50 Pips.

Also erste TP1 = D-Punkt - 27,50 Pips = 101,161 - 27,50 = 100,886

TP1 sollte vom D-Punkt und nicht vom Eröffnungskurs der Order berechnet werden.

Dateien:
untitled_4.png  66 kb
 

USDCAD M30 Long 75 Pips. Nowdays früheren Unterstützung und Widerstand + RSI Divergenz + Harmonic Muster haben sehr schön gearbeitet.

Dateien:
s4-1.png  83 kb
s4_6.png  80 kb
 

GBPUSD H1 kurz 90pips. Ich schloss cuz gibt es ein neues Muster auf M15 gebildet.

Dateien:
s3_9.png  82 kb
s3-1_1.png  74 kb
 

USDCHF H1 long 105pips.

Dateien:
s6_1.png  80 kb
s5_4.png  81 kb
 

Hola Ryu Shin

können Sie alle Indikatoren, die Sie verwenden, mit Einstellungen + Vorlage posten.

Danke so, so viel...

 

USDJPY M15 long 80pips. M5 short 35pips.

Dateien:
s_19.png  82 kb
s1_7.png  80 kb
 
Synapse:
Mein Diagramm zeigt nicht das Gleiche wie Ihres, RyuShin ... Wo liegt das Problem?

Wie ich bereits sagte, teste ich immer noch die von mir gepostete Temperatur. Ich habe eine weitere ZUP hinzugefügt, nachdem ich die Temperatur gepostet hatte. Ich bin immer noch am Testen und versuche, bessere Kombinationen und Einstellungen zu finden. Hier ist die aktualisierte Zeitangabe. Sie benötigen 6 harmonische Indikatoren. ZUPv135 ALL HL 113, 123, 122, 120 NEN STAR, FxGroundWork Harmonics und Korharmonicsv6.7.13 (mq4-Version, die kürzlich in diesem Thread gepostet wurde).

Dateien:
 
RyuShin:
Wie ich bereits sagte, teste ich immer noch die von mir gepostete Vorlage. Ich habe eine weitere ZUP hinzugefügt, nachdem ich die Vorlage gepostet hatte. Ich bin immer noch am Testen und versuche, bessere Kombinationen und Einstellungen zu finden. Hier ist die aktualisierte Zeitangabe. Sie benötigen 6 harmonische Indikatoren. ZUPv135 ALL HL 113, 123, 122, 120 NEN STAR, FxGroundWork Harmonics und Korharmonicsv6.7.13 (mq4-Version, die kürzlich in diesem Thread gepostet wurde).

Ich habe Ihre Vorlage getestet und ZUP_v113wsv53 5-0 new.mq4 (gepostet #4391) hinzugefügt und scheint auch ganz gut zu sein.

Ich schätze Ihre Vorlage sehr.

Mit besten Grüßen

Chris

Grund der Beschwerde: