Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 588

 
Rosh:
Haben Sie ZeroMemory() ausprobiert?

Angewandt....danke....geholfen....)

 

2011.12.01 22:18:58 Core 1 'M.ex5' hat eine neuere, nicht unterstützte Version, bitte aktualisieren Sie Ihren Tester-Agent

Wie kann ich tun, was das Terminal verlangt?

Wenn Sie das nicht können, warum wird dann diese Meldung angezeigt?


 

Ich habe meine Frage bereits vor 10 Tagen an SD gerichtet.

Roboforexe hat 2 Arten von Konten, Instant Execution und Market Execution.Im ersten Fall ist die Füllung Art AON oder FOK.In der zweiten müssen Sie IOC verwenden.Dies ist der erfahrene Weg.

Am Anfang habe ich versucht, den Fülltyp automatisch einzustellen, indem ich

int filling=(int)SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_FILLING_MODE);
send.SetTypeFilling(filling);

Ich habe ein Prüfskript geschrieben und eine Frage an den Verwaltungsrat gestellt.


Ich habe ein Problem mit diesem Skript, aber in der Praxis erfordert es andere Werte.

Vielleicht ist dies ein Fehler auf dem RoboForex-Server...

Dateien:
 

Was ist der Fehler bei den Indikatoren? Sie erscheinen und verschwinden dann wieder. Nur die, die sich in einem separaten Fenster befinden!!!

Hier ist ein Screenshot, der zeigt, wann die Indikatoren verschwunden sind. Sie verschwinden ab und zu und tauchen dann wieder auf... willkürlich. Es gibt auch ein Video...

Achtung, die Basisindikatoren verschwinden!!! Das bedeutet, dass der Fehler signifikant ist. Dasselbe Problem gibt es bei benutzerdefinierten Indikatoren.

Meine Herren Entwickler, beheben Sie diesen Fehler, er ist nicht sehr schön...

 
555 Prüfgerät. Beim Versuch, einen einzelnen Test über die Cloud durchzuführen (mit deaktivierten lokalen Agenten, aktivierten Cloud-Agenten und im Status "Bereit"), wird die Meldung "Keiner der ausgewählten Agenten ist bereit, der Test wurde nicht gestartet" angezeigt. Ist das die Absicht?
 
Ashes:
555 Prüfgerät. Beim Versuch, einen einzelnen Test über die Cloud durchzuführen (mit deaktivierten lokalen Agenten, aktivierten Cloud-Agenten und im Status "Bereit"), wird die Meldung "Keiner der ausgewählten Agenten ist bereit, der Test wurde nicht gestartet" angezeigt. Sollte es so sein?
Das Testen (nicht die Optimierung) ist nur bei lokalen Agenten möglich.
 
Bitte beachten Sie, in meinem EA, der Indikator aktualisiert den Wert in der Tester nur mit einem neuen bar, das heißt, wenn der Experte läuft auf der stündlichen Chart - es wird einmal pro Stunde aktualisiert werden, auf die Minute - einmal pro Minute. Der Expert Advisor funktioniert über die Funktion onTimer, der Timer ist auf 10 Sekunden eingestellt. Was könnte das Problem sein? Ich möchte, dass die Aktualisierung per Zeitschaltuhr erfolgt. Der iMA-Indikator
 
Die Logik hinter dieser Einschränkung ist unklar.
Angenommen, ich habe einen Computer mit einem PR von etwa 10 und möchte einen Test (das Ergebnis ohne Details reicht mir) an einem ausreichend großen Stück Geschichte durchführen. Eine solche Fahrt würde unter diesen Umständen mehrere Stunden dauern. In dieser Situation kann es besser sein, über die Cloud zu laufen, außerdem zahlt der Kunde.
 

Tester 555.

Die Optimierung über die Cloud (100 Durchläufe) ging nicht bis zum Ende. Gestoppt bei 97. Wird nach einer Stunde der Inaktivität freigegeben. Mehrere Durchläufe mit den Fehlern "kein Speicher" oder "Experte kann nicht initialisiert werden", etwa 100 (fast alle!) "Optimierungsdurchlauf XX zurück in die Warteschlange", mehrere "Durchlauf XX lieferte Ergebnis 0,00 in YYYY ms (PR ZZZZ)" (nicht in Grafik und Optimierungsergebnissen enthalten!):


...

RO 0 MQL5 Cloud Europe 15:06:39 pass 37 zurückgegebenes Ergebnis 9006.50 in 11 sec (PR 99)

HF 0 MQL5 Cloud Europe 15:06:40 pass 70 zurückgegebenes Ergebnis 9006.50 in 43 sec (PR 125)

LM 0 MQL5 Cloud Europe 15:06:43 pass 82 with result 9006.50 returned in 4087 ms already processed by another agent

CQ 0 MQL5 Cloud Europe 15:06:45 pass 48 with result 9006.50 returned in 5 sec already processed by other agent

EL 0 MQL5 Cloud Europe 15:06:49 pass 24 with result 9006.50 returned in 10 sec already processed by another agent

HP 0 MQL5 Cloud Europe 15:07:04 pass 44 zurückgegebenes Ergebnis 9006.50 in 3915 ms (PR 99)

QG 0 MQL5 Cloud Europe 15:07:20 pass 90 zurückgegebenes Ergebnis 9006.50 in 5 sec (PR 59)

KS 0 MQL5 Cloud Europe 15:07:28 pass 69 returned result 9006.50 in 5 sec (PR 118)

FE 0 Tester 16:23:35 Optimierung beendet, insgesamt 97 Durchläufe (87 erfolgreiche Durchläufe)

HD 0 Statistik 16:23:35 Optimierung bestanden in 1 Stunde 42 Minuten 41 Sekunden

DP 0 Statistik 16:23:35 lokal 0 Aufgaben (0%), remote 0 Aufgaben (0%), cloud 120 Aufgaben (100%)

HE 0 MQL5 Cloud Europe 16:23:35 Verbindung geschlossen

LN 0 MQL5 Cloud Europe 2 16:23:35 Verbindung geschlossen

QG 0 MQL5 Cloud Hong Kong 16:23:35 Verbindung geschlossen

QN 0 MQL5 Cloud USA 16:23:35 Verbindung geschlossen

QI 0 Tester 16:23:35 file cache C:\Programme\MetaTrader 5\tester\cache\fourth_20110919_2_multi_SE.GBPUSD.M1.0.xml geschrieben

ID 3 Tester 16:23:35 von Benutzer gestoppt

Beachten Sie, dass PR 59 (Pass 90) das Ergebnis in 5 Sekunden liefert, während PR 125 (Pass 70) das Ergebnis in 43 Sekunden liefert...

Der Antrag an die SR wird derzeit bearbeitet.

 
papaklass:
Dies ist darauf zurückzuführen, dass im Tester ein einzelner Lauf in einem einzigen Thread ausgeführt wird. Da ein einzelner Lauf ein sequenzieller Prozess ist. Das heißt, jedes nachfolgende Ergebnis dieses Prozesses hängt vom Ergebnis des vorhergehenden ab. Die Parallelisierung eines sequentiellen Prozesses ist aus technischer Sicht nicht zweckmäßig. Es lohnt sich, die Cloud zu verbinden, wenn die Prozesse unabhängig sind und in verschiedenen Threads ausgeführt werden. Zum Beispiel die Optimierung. Jeder Lauf ist individuell und hängt nicht von den Ergebnissen früherer Läufe ab. Deshalb ist der Optimierungsprozess mit der Cloud verbunden, wo jeder Agent seinen eigenen Lauf durchführt. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Man muss über den Tellerrand schauen (c)

Ich sehe keine Gründe, die gegen einen separaten Cloud-Lauf sprechen (außer dem Preis).

Grund der Beschwerde: