Harmonischer Handel - Seite 435

 

Ok. Indikator ZUP v135 gut funktioniert. so keine Notwendigkeit, es zu halten @ Renko 2 Chart. zu schnell. & Kosten-Verhältnis ist zu hoch. so habe ich Indikator auf Renko 45 Punkte Chart gelten. meine Vermutung, dass Muster indis sollte auf Renko verwendet werden. als Renko hat min Seitwärtsbewegungen.

aber Renko Version 2.1 max verwendet werden. wie seine mit doppelter Größe bar für die Umkehr. diese Verringerung bar count 1/2, die groß ist. bedeutet, dass Sie 5000 Bars anstelle von 10000 Bars erhalten

Ich habe 2 sginals 1 war ok Long von 2845 was ein gutes war jetzt ein anderes long @ 2948

mal sehen

mit Levels kann das funktionieren

 

Tabelle

( wegen der kurzen Nachricht nicht veröffentlicht )

Dateien:
eurusdm46.png  103 kb
 

in realit sollten wir Dochte verwenden. weil alle mkt ist über Hochs und Tiefs.

& Dochte = Hochs und Tiefs

aber ich werde es weiterhin im Modus ohne Dochte testen

 

BTW 2932 Wocheneröffnung 2842 war die Wocheneröffnung der letzten Woche

Ping Pong

 

RyuShin. welcher Indikator zeigt Ihnen, dass cypher auf usdchf, weil ich es nicht sehen kann

 
irad:
RyuShin. welche Anzeige zeigen Sie, dass cypher auf usdchf weil ich es nicht sehen kann

Dass cypher Muster wurde von ZUP_v122 erstellt. v122 hat sehr gut für mich so weit arbeiten.

 

Ruy Shin, was ist Ihre beste Vorlage + ZUP jetzt

Danke!

 
RyuShin:
AUDUSD M30 lang 120pips. Es gab auch ein ähnliches Muster auf NZDUSD M30, das ich nicht gehandelt habe.

Im Moment sind die Pips heute 505 !!!!

Brauchen Sie Hilfe beim Tragen?

Zups und Sie, tolles Team!

 
forexpro4.5:
Ruy Shin, was ist Ihre beste Vorlage + ZUP jetzt Danke.

Ich sage nicht, dass es das beste ist, aber derzeit benutze ich ZUP_135 ALL HL 113, ZUP_v123, ZUP_v122 und ZUP FxGroundworks Version. Ich habe die maxdepth für jede von ihnen optimiert. Ich bin noch dabei, sie zu testen, aber sie funktionieren gut.

 
irad:
RyuShin. welcher Indikator zeigt Ihnen diese Chiffre auf usdchf weil ich sie nicht sehen kann

Die letzte grandaevus zup entdeckt

Und das gestern nicht, aber heute ja

Dateien: