Harmonischer Handel - Seite 592

 

Hallo zusammen,

Ich habe einige Schwierigkeiten bei der Einstellung von ZUP 148 von Nen.

Dieser Text ist aus der ZUP Erklärung von Nen...Kann mir das jemand ins Englische übersetzen ? Oder jemand hat es getan...

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
Setting_ZUP.txt  46 kb
 

Einige Parameter werden in diesem Artikel erklärt (der von Nen geschrieben wurde):

ZUP - Universal ZigZag mit Pesavento-Mustern. Teil 2

und einige weitere Artikel:

ZUP - Universeller Zickzack mit Pesavento-Mustern. Teil 1

und der letzte:ZUP - Universal ZigZag mit Pesavento-Mustern. Grafische Schnittstelle

----------------

Und eine Word-Datei mit den Parametern (in Englisch) ist beigefügt.

Dateien:
 

Muster

  1. Alle Musterindikatoren mit den Links zum Download - erster Beitrag des Threads:Harmonic Trading
  2. Kursmuster-Thread- Lesen Sie diesen Thread nicht...Machen Sie Geld damit
  3. Candel Sticks Indikator und FilterThread
  4. Kursmuster (Gartley,Butterfly,Bat,...) Erklärung -der Thread
  5. 5 Musterindikatoren und 1 Musterindikator mit Alarm -der Thread
  6. Farbmuster (Indikator, der hilft, die Muster zu identifizieren) - derThread
  7. Elliot-Wave-Indikatoren-Thread
  8. Pattern Recognition Indikator:feste Version
  9. Thema Harmonic EA
  10. alles über Kerzen, Innenkerzen und benutzerdefinierte Kerzen:Thread Indikatoren undThread 4H Candle Close Indicator
============
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2017.08.03 16:13

Harmonic Trading - Verschiedene Gartley-Methoden (basierend auf dem Artikel)

"Die Schönheit des ursprünglichen Gartley-Musters liegt in dem damit verbundenen Geldmanagementsystem. Das Geldmanagement mit Gartley ermöglicht ein saftiges Risiko-Ertrags-Verhältnis von 1:3, 1:4 oder sogar mehr. Wenn Sie einen Fibonacci- und Gartley-Ansatz wählen, achten Sie darauf, dass kein Swing über 61,8% der vorherigen Bewegung nach unten liegt. Die Serie niedrigerer Höchststände ist überwältigend. Die Bullen scheinen gefangen zu sein. Gartley bezeichnete dieses Segment als A-B. Es ist das längste in diesem Muster. Und dann bekommen die Bullen plötzlich ein Angebot. Dies ist das Segment B-C. Woher wissen wir, dass dieser Aufschwung wichtig ist? Die Antwort ergibt sich aus den A-B-Merkmalen: Die Serie der unteren Höchststände wird durch das B-C-Segment durchbrochen.


"Larry Pesavento hat die ursprüngliche Arbeit von Gartley auf eine neue Ebene gebracht. Durch ihn wurde das Gartley 222-Muster zu einem heute bekannten harmonischen Muster. Die "Gartley 222"-Methode, wie sie von Pesavento beschrieben wird, hat ihren Namen von der Seite Nr. 222 aus dem Originalbuch von Harold Gartley. Die einfachste Darstellung des Gartley 222-Musters sieht wie folgt aus":


"Carney war ein Schüler von Pesavento. Ihm gefiel es nicht, zu viele Möglichkeiten für die Retracement-Levels zuzulassen, also arbeitete er daran, einen besseren Ansatz zu finden. Carneys Ansatz des harmonischen Handels wurde um die Jahrhundertwende veröffentlicht. Sein Ansatz verwendet spezifische Fibonacci-Verhältnisse zwischen dem Pesavento's Gartley 222-Muster".


"Händler müssen wissen, dass harmonische Muster am besten mit einem soliden Money-Management-System funktionieren. Bevor man das Ziel definiert, muss man sich mit dem möglichen Verlust auseinandersetzen."


 

Hallo,

Ich bin ganz neu in Harmonic Patterns.

Ich benutze ZUPv148 im Demomodus und ich habe verstanden, was Begriffe wie "gartley", bat oder butterfly bedeuten, aber TOTAL ? Was bedeutet das genau? Dass das Muster nicht mehr entsteht und abgeschlossen ist?

Wenn das so ist, warum sollte man dann versuchen, mit den anderen Mustern zu handeln? Ich habe die ZUP-Parameter gelesen und es ist möglich zu wählen, mit welchem Muster man handeln möchte... sehr interessant

 
selgtrader:

Hallo,

Ich bin ganz neu in Harmonic Patterns.

Ich benutze ZUPv148 im Demomodus und ich habe verstanden, was Begriffe wie "gartley", bat oder butterfly bedeuten, aber TOTAL ? Was bedeutet das genau? Dass das Muster nicht mehr entsteht und abgeschlossen ist?

Wenn das so ist, warum dann der Versuch, mit den anderen Mustern zu handeln? Ich habe die ZUP-Parameter gelesen und es ist möglich, auszuwählen, mit welchem Muster man handeln möchte... sehr interessant


Unter TOTAL verstehe ich folgendes: der Indikator sucht alle verfügbaren Muster: sowohl entstehende als auch bereits abgeschlossene.

Zum Beispiel - ich sehe folgendes (aus den Einstellungen) -

----------------

SelectPattern - Angabe der Gruppen von Fünf-Punkte-Mustern:

0 - Suche nach allen Mustern;

1 - Suche nur nach klassischen Mustern (Gartle, Schmetterling, Fledermaus, Krabbe, außer TOTAL);

3 - Suche nach exotischen Mustern und exotischen Anti-Mustern, mit Ausnahme von TOTAL;

4 - Suche nur nach Anti-Mustern, außer TOTAL;

5 - Suche nach allen Mustern außer TOTAL;

6 - Suche nur nach TOTAL;

7 - Zufallsauswahl von Fünf-Punkte-Mustern für die Suche mit den Parametern visiblePattern;

8 - deaktiviert die Suche nach Fünf-Punkte-Mustern.

----------------




----------------

Übrigens, die Einstellungen sind etwas kompliziert ...

 

Vielen Dank Serguey für Ihre Nachricht... :)

Nun, ich stimme zu, Einstellungen sind nicht so einfach... Das Word-Dokument ZUP-Parameter ist sehr hilfreich... und meine Kenntnisse in der Programmierung sind sehr schlecht... :(

Der Indikator ist sehr leistungsfähig in Kombination mit anderen Indikatoren (ich benutze Trend Schaff Cycle) und er gibt gute Signale.

Wie auch immer, so wie ich Ihre Nachricht verstanden habe, sind die "GESAMTEN Muster" in der Tat alle Muster (konventionell, Antipattern, 3 Punkte, Drachen und so weiter..) (Einstellung 6 im Indikator)...

Aber was ist mit Einstellung 5 ? (Suche nach allen Mustern ?, wenn TOTAL die Gesamtheit aller Muster meint ?) der Unterschied zwischen Einstellung 5 und 6 ?

Aber dieser Indikator ist auf jeden Fall sehr mächtig... :)

 
selgtrader:

...

Aber was ist mit Einstellung 5 ? (Suche nach allen Mustern ?, wenn TOTAL die Gesamtheit aller Muster meint ?) der Unterschied zwischen Einstellung 5 und 6 ?

...


Ich weiß es nicht. Ich habe gerade die Kommentare, die der Programmierer im Indikator gemacht hat, mit MetaEditor übersetzt (von Russisch nach Englisch).
Es gibt keine Worte, die TOTAL in den Kommentaren innerhalb des Indikators beschreiben.

Wenn jemand den Code verstehen kann (ich bin kein Programmierer, tut mir leid), kann er uns über diese Unterschiede informieren ...

 

Ich habe gerade ein Bild zum Thema TOTAL gefunden -


 

Es war ein Bild vom Coder ...

Und es gibt die folgenden Muster (ZUPv148):

// 1 Gartley
// 2 Fledermaus
// 3 Abwechselnd Fledermaus
// 4 Schmetterling
// 5 Krabbe
// 6 Tiefe Krabbe
// 7 Leonardo
// 8 Hai
// 9 Chiffre
// 10 Nen STAR
// 11 5-0
// 12 A Gartley
// 13 A Fledermaus
// 14 A Zweite Fledermaus
// 15 A Schmetterling
// 16 A Krabbe
// 17 Eine Tiefseekrabbe
// 18 Ein Leonardo
// 19 Ein Hai
// 20 Eine Zigeunerin
// 21 A Nen STAR
// 22 A 5-0
// 23 Schwarzer Schwan
// 24 Weißer Schwan
// 25 Navarro 200
// 26 max Fledermaus
// 27 max Gartley
// 28 max Schmetterling
// 29 INSGESAMT 1
// 30 INSGESAMT 2
// 31 INSGESAMT 3
// 32 INSGESAMT 4
// 33 INSGESAMT


Grund der Beschwerde: