Kanalhandelssystem - Seite 2

 

Es gibt viele Modifikationen des Channel Trading Systems.

Einige Leute verwenden diesen Kanal zusammen mit dem Zickzack-Indikator. Was ist der schwierige Fall, den wir haben sollten, wenn wir den Kanal zusammen mit Zigzag verwenden?

Soweit ich weiß, gibt es viele Arten von Indikatoren:

1. Normale Indikatoren. Diese Indikatoren malen nicht die Vergangenheit und aktualisieren sich von selbst ohne Probleme.

2. Indikatoren, die nur mit historischen Daten arbeiten. Diese Art von Indikatoren werden nicht aktualisiert. Weil er speziell so programmiert wurde.

3. Indikatoren, die nur für die aktuellen Daten gelten und nicht für historische Daten. Diese Indikatoren malen die Vergangenheit. Aber sie wurden speziell so programmiert.

4. Einige Änderungen der Punkte 2 und 3. Zum Beispiel: Zickzack-Indikator (das letzte Hoch oder Tief ist nicht gültig und das vorherige Hoch oder Tief ist ebenfalls nicht gültig), SHI_SilverTrendSig und SHI_SilverTrendSig1, Float-Indikator und einige andere Indikatoren.

 

Natürlich, wenn wir mit universellen Indikatoren zufrieden sind (normale Indikatoren, die nicht die Vergangenheit malen und sich ohne Probleme selbst aktualisieren), ist das in Ordnung. Es bedeutet, dass wir während der "normalen" Marktbedingungen handeln, wir handeln nicht während der "Nachrichten", und alles läuft auf die klassische Weise. Genau wie in den Büchern.

Viele Leute sagen: Wir haben ein Buch gelesen und alles verstanden. Aber wenn wir anfangen zu handeln, ist die Situation ganz anders. Wenn Sie sich so fühlen, verwenden Sie andere Indikatoren (nicht-normale), die die Nachrichten und andere berücksichtigen.

 

Warum verwenden die Menschen "nicht-normale" Indikatoren?

Wegen der Marktlage.

Die "normalen" Indikatoren schätzen den Markt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein. Manchmal können wir den Markt nicht mit "normalen" Indikatoren beschreiben und manchmal können wir die "normalen" Indikatoren nicht verwenden: Sie funktionieren unter bestimmten Bedingungen nicht. Und die Menschen verwenden andere Indikatoren, ohne zu wissen, was sie tun. Das kann viele Gründe haben: um frühere Signale zu erhalten, um die aktuelle Marktlage einzuschätzen, um zukünftige Kursbewegungen vorherzusagen usw.

Wenn wir die Indikatoren aus den Punkten 2, 3 und 4 verwenden, sollten wir sie normalerweise zusammen mit mindestens einem "normalen" Indikator verwenden. Andernfalls könnten wir völlig an der Realität vorbeigehen. Wenn wir jedoch etwas einschätzen wollen (z. B. die Marktlage), können wir diese Indikatoren allein verwenden.

 

Einige Leute werden mich vielleicht fragen: Nennen Sie ein Beispiel für ein Handelssystem, das "nicht-normale" Indikatoren verwenden sollte?

Nun. Es ist das ASCTrend-System. Normalerweise wird dieses System auf dem Zeitrahmen D1 verwendet. Es ist der Standardzeitrahmen für dieses System. Nicht intra-day. Ich sah die ursprüngliche ASCTrend-Software und diese ASCTrend-Indikatoren sind Handel auf D1 timeframe die Daten von esignal. Diese Indikatoren sind nicht zu aktualisieren. Brauchen nicht zu.

I's nur ein Beispiel nur.

 
newdigital:
Einige Leute können mich fragen: geben Sie ein Beispiel für den Handel System, das "nicht-normal" Indikatoren verwenden sollte?

Nun ja. Es ist ASCTrend System. Normalerweise sind die Menschen mit diesem System auf D1 Zeitrahmen. Es ist Standard-Zeitrahmen für dieses System. Nicht intra-day. Ich sah die ursprüngliche ASCTrend-Software und diese ASCTrend-Indikatoren sind Handel auf D1 timeframe die Daten von esignal. Diese Indikatoren sind nicht zu aktualisieren. Brauchen nicht zu.

Ich bin nur ein Beispiel nur.

Ich lernte viel von diesem Thread thankyou verymuch newdigital für alle Informationen, die Sie gepostet Ich suche in der Regel für Schritt rsi, um zu sehen, Gesamtbild auf 4hr und 1hr und dann entscheiden, Trades von 30 Minuten Ich habe auch versucht, mit Schritt ma, aber ich mag nicht, dass Indikator Ich habe auch bemerkt, dass acdtrend manchmal arbeiten manchmal nicht auch zigzag ist gut, aber es ist halten die ganze Zeit ändern, aber ich bin gewidmet, um meinen Handel zu verbessern

 
super-newbie:
Ich lernte viel von diesem thread thankyou verymuch newdigital für alle Informationen, die Sie gepostet ich in der Regel für Schritt rsi, um zu sehen, Gesamtbild auf 4hr und 1hr und dann entscheiden, Trades von 30 Minuten, die ich auch versucht, mit Schritt ma aber ich dont wie, dass Indikator, den ich auch bemerkt, dass acdtrend manchmal Arbeit manchmal nicht auch Zigzag ist gut, aber es ist halten ändern die ganze Zeit jedoch ich bin gewidmet, um meinen Handel zu verbessern

Das Kanalsystem war das erste Handelssystem in meinem Leben. Wenn ich etwas Geld mit einem EA oder einem anderen Handelssystem verloren habe, benutze ich das Kanalsystem, um mein Anfangsdepot wiederherzustellen. Manchmal benutze ich es bis heute. Ich bin ständig dabei, dieses System zu verbessern, und ich denke, Sie können dieses System auch anpassen. Einfach zu handeln.

Ich habe noch zwei Vorlagen (siehe Bild). Aber ich verwende High_Low v2 anstelle von Zigzag und benutze keine Stufenindikatoren. Ich verwende auch ind-Fractals-1.

Dieses System ist in allen Modifikationen gut. Aber ich bin immer noch Handel innerhalb des Kanals (von der Grenze zu einer anderen Grenze innerhalb).

Dateien:
1_22.gif  24 kb
2_15.gif  27 kb
 
newdigital:
Channel System war das erste Handelssystem in meinem Leben. Wenn ich mit einem EA oder einem anderen Handelssystem Geld verloren habe, benutze ich das Kanalsystem, um mein Anfangsdepot wiederherzustellen. Manchmal benutze ich es bis heute. Ich bin ständig dabei, dieses System zu verbessern, und ich denke, Sie können dieses System auch anpassen. Um einfach zu handeln.

Ich habe immer noch zwei Vorlagen (siehe Bild). Aber ich verwende High_Low v2 anstelle von Zickzack und verwende keine Stufenindikatoren. Ich verwende auch ind-Fractals-1.

Dieses System ist in allen Modifikationen gut. Aber ich handle immer noch innerhalb des Kanals (von der Grenze zu einer anderen Grenze innerhalb).

Sieht interessant aus newdigital, ich werde es mit High_Low versuchen, Schrittindikatoren wie rsi ist mein allgemeiner Unterstützungs-Widerstands-Indikator, den ich sehr liebe und ich denke, Sie haben ihn gepostet, also danke für diesen wunderbaren Indikator, ich versuche auch, eine Strategie für mich selbst zu erstellen und die von Ihnen erwähnten Indikatoren könnten mir auch helfen.

 
super-newbie:
sieht interessant newdigital ich werde versuchen, mit High_Low, Schritt-Indikatoren wie rsi ist meine allgemeine Unterstützung Widerstand Indikator, die ich liebe viel und ich denke, Sie haben es so danke für diese wunderbare Indikator ich bin auch versuchen, eine Strategie für meine selbst und Indikatoren, die Sie erwähnt könnte auch mir helfen.

newdigital was ist der Unterschied zwischen high_low v2 und zidzags können Sie erklären

 
super-newbie:
newdigital was ist der Unterschied zwischen high_low v2 und zidzags können Sie erklären

Als ich das Zigzag-Handelssystem lernte und alles hier gepostet habe, habe ich die Unterschiede erkannt. Die Leute, die das Zigzag-Handelssystem entwickelt haben, haben in den letzten 5 Jahren viele Zigzag-Indikatoren ausgewertet, um sie zusammen mit Kanal-Indikatoren und mit Fraktal-Indikatoren zu verwenden. Und sie fanden heraus, dass zigzag ständig geändert wird, aber High_Low v2 wird nur manchmal geändert. Und Zigzag und High_low v2 sind zwei verschiedene Indikatoren.

Ich mag es nicht, wenn einige Indikatoren die ganze Zeit wechseln. Denn der Kanalindikator ändert sich manchmal (auf dem Chart). Aber nur manchmal. Und dieser High_low v2 ändert sich nur manchmal. Das ist in Ordnung.

Aber Zickzack ändert sich öfter. Und sie sind unterschiedlich.

 
newdigital:
Als ich das Zigzag Handelssystem lernte und alles hier gepostet habe, habe ich die Unterschiede erkannt. Die Leute, die das Zigzag-Handelssystem entwickelt haben, haben in den 5 Jahren viele Zigzag-Indikatoren ausgewertet, um sie zusammen mit Kanal-Indikatoren und mit Fraktal-Indikatoren zu verwenden. Und sie fanden heraus, dass zigzag ständig geändert wird, aber High_Low v2 wird nur manchmal geändert. Und Zigzag und High_Low v2 sind zwei verschiedene Indikatoren.

Ich mag es nicht, wenn sich einige Indikatoren die ganze Zeit ändern. Denn der Kanalindikator ändert sich manchmal (auf dem Diagramm). Aber nur manchmal. Und dieser High_low v2 ändert sich nur manchmal. Das ist in Ordnung.

Aber Zigzag ändert sich häufiger. Und sie sind unterschiedlich.

Ich sehe, ich werde high_low v2 ausprobieren und es insgesamt testen.

Grund der Beschwerde: