Beste Methode zur Trenderkennung im Forex - Seite 4

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Überprüfung von Widerständen und Unterstützungen

Sergey Golubev, 2018.03.06 06:54

Nur ein paar allgemeine Links zu diesem Thema -

============

Marktbedingung

Der Anfang:

  1. Marktbedingung Indikatoren/WerkzeugeThread
  2. Thread über Marktbedingungen und EAs
  3. Wie man Unterstützungen und Widerstände effektiv nutzt -Lehrthread
  4. Trendindikatoren-Thread

Nach

  1. Bewertung der Marktbedingungen (2 EAs wurden erstellt) -die Zusammenfassung
  2. Marktzustandsbewertung anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - derHauptthread
  3. Marktbedingung - AbsoluteStrength Indikator -die Seite

============

Trendlinie

Trendlinie Trader EA

  • Trend Line Trader EAThema. Diese TLB EA zeichnet Trendlinien mit Fraktal-Berechnungen können Sie entweder für eine 2 Fraktal-Trendlinie oder eine 3 Fraktal-Trendlinie, die Ea sollte 2 oder 3 (Ihre Wahl) Fraktale, die Linie bis und zeichnen Trendlinie aus, dass, und wenn Abwärtstrend wird Trendlinien auf Hochs und auf Tiefs für Aufwärtstrend, wenn schließen größer als Trendlinie für Kauf und weniger als Trendlinie für Verkauf. Es gibt eine Option, um gleitenden Durchschnitt für die Bestätigung ist es kodiert ist schließen größer oder kleiner als die aktuelle schließen dann kaufen oder verkaufen. Der EA kann auch Volty Stops für Trailing verwenden, falls gewünscht.
  • TLB_v1 EA -der Beitrag. Es ist Trend Line Trader EA verbesserte Version - fügte hinzu, eine juristische Version von bb Haltestellen: wenn Sie bevorzugen kaum juristische nur die Länge auf eine niedrige Zahl. Auch eine Option hinzugefügt, so wie die Verwendung der ma gibt es ein wahr oder falsch zu verwenden oder nicht.
  • TLB-rev EA -die Post. Switched der Kauf/Verkauf Logik um auf die Trendlinien und die Bestätigung Ma's, auf die Ma's standardmäßig seine ein ma-Kanal.
  • TLB-rev-1 EA - derBeitrag. Es ist verbesserte Version mit Volty Channel Stop auf jurik Indikator.
  • tlb-rev-1.01_nmc EA die neueste Version für MT4 600+ Builds - derBeitrag.

TrendLine Alert Indikator -der Beitrag.

============


 
Meiner Meinung nach sind Chartmuster die beste Methode, um Trends im Devisenhandel zu erkennen.
 

Nur über Preismuster -

---------------------

Muster

  1. Alle Musterindikatoren mit den Links zum Download - erster Beitrag des Threads:Harmonic Trading
  2. Preismuster-Thread- Lesen Sie diesen Thread nicht...Machen Sie Geld damit
  3. Candel Sticks Indikator und FilterThread
  4. Kursmuster (Gartley,Butterfly,Bat,...) Erklärung -der Thread
  5. 5 Musterindikatoren und 1 Musterindikator mit Alarm -der Thread
  6. Farbmuster (Indikator, der hilft, die Muster zu identifizieren) - derThread
  7. Elliot-Wave-Indikatoren-Thread
  8. Pattern Recognition Indikator:feste Version
  9. Thema Harmonic EA
  10. alles über Kerzen, Innenkerzen und benutzerdefinierte Kerzen:Thread Indikatoren undThread 4H Candle Close Indicator
============
 

Die Strategie

 
Chart-Muster für Futures/Aktien/Optionen/Forex-Händler


--

Ich habe diese Bilder/Illustrationen zu den Mustern platziert, um alles an einem Ort zu halten.

Nur ein Beispiel mit gartley bullish (das sich entwickelnde Muster):

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Harmonischer Handel

Sergey Golubev, 2018.04.11 13:25

Was MT4 betrifft, so verwende ich den ZUP-Indikator -.

Indikator und Vorlage sind auf diesem Beitrag -

  1. ZUP_v150 Indikator mit Vorlage - derBeitrag

 

Ich persönlich mache mir nicht viel aus Candlestick-Mustern.

Aber Chartmuster und Unterstützungen und Widerstände sind meiner Meinung nach die mächtigsten Werkzeuge für einen Trader.

 
Verwenden Sie drei gleitende Durchschnitte. EMA-20, 30, und 60. Sie können auch die Beschleunigung und Verlangsamung von Trends überwachen.
 
Ian Tavener:
Meine bevorzugte Methode ist der EMA-Crossover.
Wenn der 50-Tage-EMA unter dem 200-EMA liegt, befinden Sie sich in einem Abwärtstrend. Wenn die 50 EMA über der 200 EMA liegt, handelt es sich um einen Aufwärtstrend. Wenn sich die 50 von der 200 entfernt, wird der Trend stärker, wenn sie sich darauf zubewegt, wird der Trend schwächer und könnte sich umkehren. Wenn sich der 50er EMA ständig in der Nähe des 200er EMA bewegt, handelt es sich um einen Seitwärtsmarkt.
Die vernünftigste Idee bisher.
 
Wenn Sie dem Trend folgen, werden Sie gewinnen
Grund der Beschwerde: