[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 6

 

Guten Tag, wenn jemand helfen kann! https://www.mql5.com/ru/code/8788 dies ist, was ich möchte nur die Einstellungen für die Durchschnitte haben. es gab auch eine stochastische magdi rsi --------- und es gab Einstellungen für jeden indicator.and stoplos und

und Take-Profit. und wenn jemand in der Differenz zwischen den Durchschnitten setzen könnte. danke im Voraus. und hier ist eine andere
http://try2trade.com/2010/08/06/adviser-trend_of_emas/и wieder bitten, eine Einstellung für alle Durchschnitte und alle Indikatoren zu haben. danke!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mit diesem für einen Monat jetzt gekämpft und die Verwirrung, die ich gemacht --------- ist sehr schlecht

 
eduard9898:

Guten Tag, wenn jemand helfen kann! https://www.mql5.com/ru/code/8788 dies ist, was ich möchte nur die Einstellungen für die Durchschnitte haben. es gab auch eine stochastische magdi rsi --------- und es gab Einstellungen für jeden indicator.and stopolos und

und Take-Profit. und wenn jemand in der Differenz zwischen den Durchschnitten setzen könnte. danke im Voraus. und hier ist eine andere
http://try2trade.com/2010/08/06/adviser-trend_of_emas/и wieder bitten, eine Einstellung für alle Durchschnitte und alle Indikatoren zu haben. danke!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mit diesem für einen Monat jetzt gekämpft und die Verwirrung, die ich gemacht --------- ist sehr schlecht


Hören Sie auf, in jedem Themen-Thread zu posten. Schnell kann daraus nur ein Verbot werden.

Wenn Sie es wirklich schnell brauchen, dann bestellen Sie es bei der gobe.

 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).


Hallo! Wenn Ihr Angebot noch gilt, dann helfen Sie mir bitte, einen EA zu schreiben. Beschreibung wie folgt:

1) Er steigt sofort in den Markt ein, wenn er bei einer gebildeten Kerze aktiviert wird: bullish - zum Kauf, bearish - zum Verkauf.

2. zwei schwebende Aufträge werden gleichzeitig in einem bestimmten Abstand zum ausgelösten Auftrag platziert - Kaufstopp um einen Schritt höher und Verkaufsstopp um einen Schritt niedriger.

3. nachdem der erste schwebende Auftrag ausgelöst wurde, wird der gegenüberliegende schwebende Auftrag gelöscht,

4. zwei neue schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge werden platziert, jedoch in einem bestimmten Abstand zu dem neu ausgelösten Auftrag.

(Die Schritte für jedes Währungspaar und für verschiedene Sitzungen sind unterschiedlich).

5. Hinzufügen einer Option zur Anpassung der Anzahl der offenen Aufträge,

6. sowie die Möglichkeit, neue Lots für profitable Positionen zu erhöhen, aber nicht in Zeiten, sondern um eine Bruchzahl (z.B. 1,1 oder 1,05).

7) Trailing Stop für Gewinnpositionen mit der Möglichkeit, diese Funktion zu deaktivieren.

Fügen Sie eine Betriebszeitbegrenzung hinzu, da jede Sitzung andere Parameter hat.

9: Eine magische Zahl, denn es werden mehrere Karten gleichzeitig geöffnet.

10. und natürlich Stop Loss, Take Profit.

Es sollte auch die Möglichkeit eines virtuellen Stop Loss, Take Profit und Trailing Stop bestehen.

12. Möglichkeit der Kapitalverwaltung - die einfachste - die Abhängigkeit der Losgröße in % der Depotgröße.

Vielleicht gibt es solche Expert Advisors, aber ich habe sie nicht finden können. Bitte, helfen Sie mir!

 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - egal (ich werde kein Geld verlangen).


Hallo geschätzter Experte, bitte helfen Sie mir, einen Expert Advisor für diesen Algorithmus zu schreiben, es wäre wünschenswert, im Strategy Tester zu arbeiten.

1.Моментальное(Сиюсекундное ) определение вновь открывшегося торгового(не отложеных ордеров) ордера(Ордера открытого вручную и открытого спомощью советника).Система идентефецируюет ордер из друх вариантов (Sell или Byu) .

Если система определила ордер который рание не был открыт . то идет продолжение под номером 2.

2. Выполняеться какая то задача (Например,если Sell: Alert("Открытый ордер на продажу"+y);),(Например,если byu: Alert("Открыт ордер на покупку"+w);), всего 1-н раз,именно для этого ордера .

После того как еще открылся один ордер(толи системой, толи вручную ), система вновь действует с пункта 1 по пункт 2

 
Ksenia1966:

Hallo!... Hilfe, bitte!


Oksana, entschuldige, was bedeutet die Zahl1966 in deinem Spitznamen?
 
Roman.:

Oksana, entschuldige, was bedeutet die Zahl 1966 in deinem Spitznamen ?

Runter von der Flut, Mann!!! Man will einfach nur scheitern, und wir haben viel im Kopf, wie man einen Ratgeber schreibt.
 
semiromid:

Runter von der Flut, Mann!!! Ihr versucht nur zu flunkern, aber wir versuchen nur, unseren Beratern eine Gehirnwäsche zu verpassen.

Ach, komm schon...:-))) Mach dir nichts draus...
 
Roman.:

Oksana, entschuldige bitte, was bedeuten die Zahlen 1966 in deinem Spitznamen ?


Mein fortgeschrittenes Alter!!!

Aber du solltest deiner Großmutter beim Schreiben eines Ratgebers helfen! Mir ist klar, dass die Idee nicht neu ist, und es gibt viele von uns hier, aber nach einer Stunde des Handeltreibens mit dieser Methode fallen mir die Augen aus dem Kopf. Und im Moment ist diese Methode für mich am besten geeignet.

 
Ksenia1966:


Mein fortgeschrittenes Alter!!!

Aber du solltest deiner Großmutter beim Schreiben eines Ratgebers helfen! Mir ist klar, dass die Idee nicht neu ist, und es gibt viele von uns hier, aber nach einer Stunde des Handeltreibens mit dieser Methode fallen mir die Augen aus dem Kopf. Ich weiß nicht, warum ich mich für diese Methode interessiere.


In diesem Fall liegt die Entscheidung bei Ihnen .

P.S. Außerdem kann man in kodebase - ähnlich - dunkel schauen, wenn man sich mehr oder weniger im Thema auskennt, werden die Bearbeitungen des Codes unter deren Bedingungen recht einfach sein ...

 
Roman.:


In diesem Fall sind Sie hier.

P.S. Abgesehen davon können Sie in der Code-Basis nachsehen - eine Menge ähnlicher Dinge , wenn Sie mehr oder weniger im Thema sind, wird es nicht schwierig sein, Änderungen am Code vorzunehmen, um Ihren Bedingungen zu entsprechen...


Danke, ich habe bereits die Codebasis durchsucht, aber meine Augen sind verloren, es gibt so viele interessante Dinge, ich kann nicht entscheiden, was mir passt. Ich selbst habe gerade erst begonnen, MQL zu studieren, also werde ich nicht in der Lage sein, Expert Advisor aus Codefragmenten zusammenzustellen.
Grund der Beschwerde: