Harmonischer Handel - Seite 593

 

Nun,

Obvisouly, wenn wir eine TOTAL 1 zum Beispiel erhalten, muss es eines der Muster in der 1. Spalte sein (gartley, Fledermaus, Anti alternate shark, Anti nen star) und die 2.

Mit dem Bild, das Sie teilen, scheint es, dass TOTAL eine Art von Teilmengen sind.. oder Voreinstellungen mit 4 Mustern jedes Mal.

Der Unterschied zwischen Einstellung 5 und 6 muss sein, dass man in 5 wirklich alle Muster hat, während man in Einstellung 6 zum Beispiel keine 5-0, Leonardo oder Navarro200 hat, sondern "nur" Voreinstellungen.

Aber ich vermute, dass zu viele Patterns das Pattern töten (weiß nicht, ob das die richtige Übersetzung ist).

Wie auch immer, ich habe gelesen, dass beste Muster zu handeln, mit sind konventionelle Muster (gartley, Schmetterling, Fledermaus und Krebs) und dass diese 4 Muster können sehr Ergebnisse. Gibt es also eine Notwendigkeit, mit den anderen zu handeln?

Vielen Dank, Serguey, für das Bild, das Sie gefunden haben... es hilft wirklich, diesen Indikator zu verstehen... :)

 

Hallo!


wud möchte nur 3 Laufwerk Indikator (Stand-alone) versuchen


Wo cud ich es kostenlos herunterladen, um zu sehen, wie es auf Demo spielt auf

Danke für die Antwort


Grüße............

 
antares222222:

Hallo!


wud möchte versuchen, 3 Laufwerk Indikator nur (Stand-alone)


Wo cud ich es kostenlos herunterladen, um zu sehen, wie es auf Demo spielt auf

Danke für die Antwort


Grüße............


Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Herzlich willkommen,

  • Normalerweise erhalten Leute, die nicht programmieren können, keine kostenlose Hilfe in diesem Forum, aber mit etwas Glück kann das passieren, haben Sie Geduld.
  • Wenn du deine Versuche zeigst und dein Problem gut beschreibst, wirst du höchstwahrscheinlich eine Antwort von der Community erhalten.
  • Wenn Sie nicht programmieren lernen wollen, ist das nicht schlimm, Sie können entwederin der Codebase nach schauen, ob es schon etwas kostenloses gibt, oder imMarket nach kostenpflichtigen Produkten (manchmal auch kostenlos).
  • Schließlich haben Sie auch die Möglichkeit, einen Programmierer imBereich Freelance zu beauftragen.

Viel Glück!


 

Sergey Golubev:

Ich bin leider überhaupt nicht programmierfähig


" entwederin der Codebase nachschauen, ob es schon etwas kostenloses gibt"

Ja, genau das meinte ich


einige der Indikatoren sind in der Codebasis vorhanden, wie Butterfly und andere

aber nicht 3 Laufwerke

Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen Indikator aus dem Web zu beziehen?

(Ich habe gesucht, aber nicht gefunden)


Gibt es vielleicht eine andere Methode

z.B. nicht benötigte Indikatoren aus der Liste von ZUP_v135_ALL löschen


aber wie macht man das richtig?


Ihre Erklärung wird sehr geschätzt werden


P S mein Ausdruck der Dankbarkeit auf Russisch


spasibo za otvet zemlyak

 
antares222222:

Wenn Sie auf der Suche nach 3-Drives sind, so habe ich gerade den folgenden Indikator gefunden
HarmonikManual - Indikator für MetaTrader 4

Außerdem können Sie dasHWAFM-Tool für Metatrader 5 verwenden (dieses Tool hat 3 Laufwerke).

 
Sergey Golubev:

Wenn Sie auf der Suche nach 3-Drives sind, so habe ich gerade den folgenden Indikator gefunden
HarmonikManual - Indikator für MetaTrader 4

Außerdem können Sie dasHWAFM-Tool für Metatrader 5 verwenden (dieses Tool hat 3 Laufwerke).


Ich werde es mir ansehen

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit

Grüße..............

 

Hallo


verwenden Sie zup 135 easy snorm

Die Dreiecke des Schmetterlings sind lila gefärbt

aber manchmal werden sie blau

Bedeutet diese Veränderung etwas Bestimmtes?

Wenn nicht, warum passiert es?

Grüße............

 
poruchik:

ZUP 121

+ Schwarzer Schwan (von Macpan China)

+ Drache

Muster umbenennen

0 Gartley 21

1 Fledermaus 34

2 Schmetterling 63

3 Krabbe 76

4 Abwechselnd Fledermaus 22

5 Tiefe Krabbe 21

6 Hai 36

7 Hai (alternativ) 50

8 Zigeuner 32

9 Anti Gartley 21

10 Anti-Fledermaus 48

11 Anti Schmetterling 76

12 Anti Krabbe 84

13 Anti Hai 48

14 Anti Ersatz-Hai 32

15 Anti Zigeuner 39

16 Nen-Stern 36

17 Anti-Nen-Stern 45

Gesamt - 784


Ist das die gesamte Erkennungssoftware?

 
Sehr neu. Ich bin ein großer Neueinsteiger imForex-Handel und weiß nicht, wo ich anfangen soll. Alles, was ich will, ist kopieren und einfügen Zahlen auf meinem Handy

 
DarkLordB:

ist das die ganze Erkennungssoftware?

Ich möchte darauf hinweisen - in ZUP 121 ist es richtig, aber seitdem gibt es bereits ZUP 152, das mehr Muster hat.

Ich benutze ZUP 148, die (laut Code, denn ich habe kein richtiges Dokument gefunden, in dem das steht:


"Gartley", "Bat", "Alternate Bat", "Butterfly", "Crab", "Deep Crab", "Leonardo", "Shark", "Cypher", "Nen STAR", "5-0",

"A Gartley", "A Bat", "A Alternate Bat", "A Butterfly", "A Crab", "A Deep Crab", "A Leonardo", "A Shark", "A Cypher", "A Nen STAR", "A 5-0",

"Schwarzer Schwan", "Weißer Schwan", "Navarro 200", "max Fledermaus", "max Gartley", "max Schmetterling", "GESAMT 1", "GESAMT 2", "GESAMT 3", "GESAMT 4", "GESAMT"


Die Reihenfolge ist die gleiche wie im Parameter visiblePattern, der 33 entsprechende Bitstellen hat.

Grund der Beschwerde: