Harmonischer Handel - Seite 595

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2018.03.17 12:01

Wöchentliche Fundamentalprognose für den Dax Index (basierend auf demArtikel)

Dax-Index

Dax Index -"In Bezug auf 'high' impact Daten, gibt es nur eine Veröffentlichung in der nächsten Woche. Die ZEW-Umfrage für Deutschland und die Euro-Zone wird am Dienstag um 10 Uhr GMT veröffentlicht. Händler werden den Euro weiterhin im Auge behalten, auch wenn seine Auswirkungen in der kommenden Woche wahrscheinlich minimal sein werden, da er sich derzeit innerhalb einer gewissen Bandbreite bewegt. Beobachten Sie, wie die US-Märkte auf die Fed am Mittwoch reagieren, da eine Übertragungsreaktion bei der Eröffnung am Donnerstag zu beobachten sein könnte. Der DAX befindet sich im Erholungsmodus, aber die allgemeine Kursentwicklung ist nicht sehr stark nach oben gerichtet. Er hinkt den US-Märkten deutlich hinterher, und je nachdem, wie sich die Dinge dort entwickeln und wie sie sich auf das Risiko auswirken, wird die Stärke des S&P 500 eine große Rolle dabei spielen, ob sich der deutsche Leitindex weiter erholen kann. Beim DAX besteht immer noch die Gefahr, dass er nach der Erholung im Februar ein niedrigeres Hoch markiert, was dazu führen könnte, dass der Abwärtsdruck bald wieder zunimmt. Sollten die USA jedoch weiterhin ein Angebot abgeben, dürfte der DAX weiter steigen."

============

Der Chart wurde auf Metatrader 5 mit dem HWAFM-Tool Pattern Tool ausdiesem Beitrag erstellt.


 
Sergey Golubev:

@sergey golubev , nice one . was Ihre Ansicht auf dax jetzt . sehen es geht auf 12099

ich bin auf der Suche nach diesem Indikator, der alle Paare scannt, aber der unten angegebene Link funktioniert nicht, könnten Sie mir bitte helfen.

Ich benutze die neueste Version von ZUP v152.8



21. Kor Indikatorensind indiesem Beitragmit 2 Konfigurationsdateien sind indiesem Beitrag.

korSigMonitor Indikator von Vladlv ist indiesem Beitrag. Es wurde hinzugefügt, Multi-Scanning für alle Paare für alle timeframes.


Grüße

Kumar

Price Patterns(Gartley,Butterfly,Bat,...)
Price Patterns(Gartley,Butterfly,Bat,...)
  • 2006.01.27
  • www.mql5.com
i want to show you and suggest you this simple and proper way of trading that i have ever seen.i mean price pattern...
 
mahesh:

@sergey golubev , nice one . was Ihre Ansicht auf dax jetzt . sehen es geht auf 12099

ich bin auf der Suche nach diesem Indikator, der alle Paare scannt, aber der unten angegebene Link funktioniert nicht, könnten Sie mir bitte helfen.

Ich benutze die neueste Version von ZUP v152.8



21. Kor Indikatorensind indiesem Beitragmit 2 Konfigurationsdateien sind indiesem Beitrag.

korSigMonitor Indikator von Vladlv ist indiesem Beitrag. Es wurde hinzugefügt, Multi-Scanning für alle Paare für alle timeframes.


Grüße

Kumar


Ich benutze dieses Tool für Metatrader 5 (in diesem Beitrag hochgeladen) - siehe den Chart oben - er wurde mit diesem Tool erstellt/gescannt.

 
Sergey Golubev:


Ich benutze dieses Tool für Metatrader 5 (hochgeladen in diesem Beitrag) - siehe das Diagramm oben - es wurde mit diesem Tool gemacht/gescannt.

Was MT4 so bin ich mit ZUP-Indikator -

Indikator und Vorlage sind in diesem Beitrag -

  1. ZUP_v150 Indikator mit Vorlage - derBeitrag
 
Sergey Golubev:


Ich benutze dieses Tool für Metatrader 5 (in diesem Beitrag hochgeladen) - siehe den Chart oben - es wurde mit diesem Tool gemacht/gescannt.

Vielen Dank für die Antwort sergey


Kennen Sie einen funktionierenden Ea auf Basis des Zup-Indikators?

können Sie bitte empfehlen, einen broker mit mt 5

 
mahesh:

Vielen Dank für die Antwort sergey


Kennen Sie einen funktionierenden Ea auf Basis des Zup-Indikators?

können Sie bitte empfehlen, einen broker mit mt 5

Ich denke, es gibt keine EA auf der Grundlage von Mustern (ich habe nicht gesehen, alle kostenlos) ... Sie können den Markt zum Beispiel überprüfen, wenn nicht so bestellen Sie es auf Freelance(Ich bin nicht ein Coder sorry).

Was den Broker, so ist es sehr persönlichen Fall (um den Broker zu wählen).

Zum Beispiel:

  • Ich bin die Auswahl der Broker auf der Grundlage meiner Lage (Ich möchte das Büro des Brokers in meiner Stadt zu sehen),
  • einige andere Leute wählen die Makler auf der Grundlage der Vorschriften aus,
  • andere - auf der Grundlage der Kurse/Daten (die Händler, die Scalping, Martingale usw. machen),
  • und so weiter.

Es ist also unmöglich, eine Empfehlung auszusprechen ... zu unterschiedliche Kriterien für zu unterschiedliche Leute zum Beispiel.

-----------

Die Auswahl eines guten Brokers ist das gleiche wie die Auswahl einer guten Frau ... können Sie empfehlen? :)
(Scherz)

 

Hallo,


Ich bin neu und ich fange gerade an, harmonische Handelsmuster zu lernen. Ich suche einige Tage und fand viele Diskussionen in diesem Forum.


Ich möchte um Hilfe bitten über einige Muster und hoffen, dass jemand mich lehren kann. Ich habe versucht, mehr Informationen zu finden, aber ich kann sie nicht finden.


1. Anti-Hai und alternativer Hai:

Ich habe einige Materialien gefunden, aber eines sagt, dass die folgenden Verhältnisse für Anti-Hai sind, und ein anderes, dass es für Alt-Hai ist. Ich bin verwirrt. Welche Bezeichnung ist richtig? Wenn es Anti-Hai ist, was ist dann das Verhältnis für Alt-Hai?


B = 0,446 - 0,618 XA

C = 0,618 - 0,886 AB

D = 1,13 XA


2. Cypher v.s. neue Cypher?


Ich suche im Internet und finde, dass das Verhältnis der Chiffren wie folgt ist:


B = 0,382 bis 0,618 XA

C = 1,13 bis 1,414 AB

D = 0,786 XC

D = 1,272 bis 2 BC


Ich habe jedoch auch eine Website gefunden, die besagt, dass es ein Muster namens New Cypher gibt, das sich nur durch C = 1,414 bis 2,14 AB unterscheidet.


Stimmt es, dass es wirklich ein Muster namens Cypher und ein Muster namens New Cypher mit den oben genannten Verhältnissen gibt? Oder gibt es nur Cypher?

Ist dann das richtige Verhältnis für Cyher C = 1,13 zu 1,414 AB?


Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, diese Fragen zu klären. Herzlichen Dank!

 

Hallo, ich bin neu in diesem, Ich erstelle diese Vorlage in metatrader 4.

Was denken Sie darüber?


HARMONISCHE FIBO-SP





HARMONISCHE FIBO SP.

 
Sergey Golubev:

Was MT4 so bin ich mit ZUP-Indikator -

Indikator und Vorlage sind in diesem Beitrag -

  1. ZUP_v150 Indikator mit Vorlage - derBeitrag

Sergej,


Vielleicht könnten Sie beraten, wie man alles andere ausschalten außer Patterns. Standardmäßig ist dieser Indikator wirklich unordentlich. Ich möchte auch nicht andrew pitchfork oder irgendeinen Ziellinienindikator verwenden.


Wo kann ich diese andrew pitchfork zum Beispiel abschalten?

 
token:

Sergej,


Vielleicht können Sie mir sagen, wie man alles andere außer den Mustern ausschalten kann. Standardmäßig ist dieser Indikator wirklich chaotisch. Ich möchte auch keine andrew pitchfork oder irgendeinen Ziellinienindikator verwenden.


Wo kann ich diese andrew pitchforks zum Beispiel abschalten?

Indikator und Vorlage in diesem Beitrag?
Sie können mit dem Parameter SelectPattern spielen (von 0 bis 8)

Grund der Beschwerde: