Quantenhandelssystem - Seite 13

 

Насчет далекого от меня.

Существенную часть своей жизни я трудился, то есть зарабатывал на жизнь, в области разработок и исследований в области оптических квантовых явлений, в частности, квантовых генераторов. По квантовой механике у меня - "отлично".

 
Ais >> :

Насчет далекого от меня.

Существенную часть своей жизни я трудился, то есть зарабатывал на жизнь, в области разработок и исследований в области оптических квантовых явлений, в частности, квантовых генераторов. По квантовой механике у меня - "отлично".

Gut, dass Sie gewarnt wurden. Niemals in meinem Leben, nicht einmal mit einem Schuss in den Arm, werde ich mich diesen Quantengeneratoren nähern.

 
Können wir uns also dem Thema nähern - eine Frage:
Eines der Merkmale von OCH ist die Kohärenzlänge,
ist ein ähnliches Phänomen auch anderswo auf dem Markt zu beobachten?
 

Take profit.

 
und StopLoss pumpt))
 
Накачкой является торговый оборот.
 
sol писал(а) >>

Es ist auch offensichtlich, dass die Äpfel in der Kiste gepflückt und gefühlt werden können, d.h. sie sind keine Abstraktion.


Ich würde gerne wissen, was Sie von Zitaten halten.

P.S.

Im Anhang befindet sich die Allgemeine Evolutionstheorie von André Duca.

Nicht dass mich dieses Prinzip interessiert - ich bin an einem PHYSISCHEN Quantenhandelssystem interessiert, aber die skizzierten Ideen sind sicherlich interessant.

P.P.S.

Ich habe gerade festgestellt, dass der erste Indikator, den ich für mich selbst erstellt habe, sich als eine der Preisdarstellungen im Duk-Raum herausstellte.

seltsam

Ich habe mir den Text in der Anlage kurz angesehen.

In einem meiner Artikel über ZUP (im Artikelbereich der mql4-Website) habe ich den Link zu Sokolovs Werk "General theory of cycle..." 'ZUP - universal zigzag with Pesavento patterns. Teil 1'

Dort steht auch etwas über die Plancksche Konstante und andere physikalische Grundkonstanten, über die Wechselbeziehung verschiedener Konstanten...

Schauen Sie mal rein, das könnte Sie interessieren...

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr die Menschen über die verschiedenen Ansätze auf dem Markt überrascht sind...

Ich kenne Händler, die eine antipodische Sicht auf den Markt haben, aber das hält sie nicht davon ab, Geld zu verdienen...

Es ist nur so, dass jeder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Gewinne erzielt... :)

 
Наличие уровней поддержки-сопротивления у ценовых тайм-серий означает, что в данном случае можно применить квантовый подход.

То есть состояния рынка можно считать дискретными.

В частности, на исторических данных EURUSD с 1999 года хорошо проявляются уровни 1.0800, 1.2050, 1.2800, 1.3600, 1.4700, 1.5600 и другие.

Имеются также сведения, что один из российских "ДЦ" продает внутридневную торговую систему, основанную на построении уровней по 15-минутным таймфреймам.

Применение квантового подхода для построения торговых уровней представляется вполне обоснованной задачей.

 
creation >> :

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr die Menschen über die verschiedenen Ansätze auf dem Markt überrascht sind...

Ich kenne Händler, die eine antipodische Sicht auf den Markt haben, aber das hält sie nicht davon ab, Geld zu verdienen...

Es ist nur so, dass jeder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Gewinne erzielt... :)

Blödsinn, es geht nicht darum, wer auf dem Markt Geld verdient. Es geht um grundlegende Analphabetismus und wirklich erstaunliche Argumentation über Themen, die Sie nicht sehr gut kennen. Das gilt im Übrigen auch für Sie.

Grund der Beschwerde: