Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 179

 

hallo Jungs, gerade trat dieser Thread und bereits einige Indikator aus post#1 herunterladen, ich hoffe, ich kann über harmonische Handel lernen

 
poruchik:
Hallo!

jetzt - ja

Ich fügte auf Anfrage eine Codenummer von Null (37) für den Modus select pattern=7 hinzu, für die Suche nach dem gewählten Muster

findet aber nicht immer, im Unterschied wenn der Indikator mit einem benutzerdefinierten Muster

+++++++++++++

das jetzt in einem Code:

1 . "Gartley"

2 . "Fledermaus"

3 . "Ein alter Hai"

4. "Ein Nen-Stern"

5. "Schmetterling 113"

6 . "Schmetterling"

7. "Krabbe",

8. "Ein Hai",

9 . "Eine neue Ziffernfolge",

10. "LEONARDO",

11. "Ein Schmetterling",

12. "Eine Krabbe",

13. "Hai",

14. "Neue Ziffern",

15. "Seepferdchen",

16. "A Gartley",

17. "Eine Fledermaus",

18. "Alt Shark",

19. "Nen Stern",

20. "Partizan",

21. "alt Bat",

22. "Tiefe Krabbe",

23. "Schwarzer Schwan",

24 "121",

25. "max Bat",

26. "max Gartley",

27 . "max Schmetterling",

28 . "A 121",

29 . "white SWAN",

30. "Navarro 200",

3. "3 Antriebe",

32. "A 3 Laufwerke",

33. "INSGESAMT 1",

34. "INSGESAMT 2",

35. "INSGESAMT 3",

36. "INSGESAMT 4",

37 "SUMME ***"

+ "Henry" als benutzerdefiniertes Muster

Hallo, Poruchik

ich habe ZUP_v135 PP1 geladen, aber wie kann ich erreichen, dass nur die Muster Gartley, Fledermaus, Schmetterling und Krabbe angezeigt werden? Von dem, was ich in Ihrem Beitrag sehe, hat es etwas mit der Option zu tun, aber wenn ich den Wert für ein bestimmtes Muster setze, zeigt ZUP jedes andere Muster an, außer dem, das ich ausgewählt habe.z.B.:Auf AUD/USD H4 >>wähle Muster=1 (Gartley) bekomme ich einen bullischen Henry???? (ja, ich weiß, es kann nicht einfach ein Gartley herausziehen, wenn sich noch keines gebildet hat... aber es sollte mir keine Muster anzeigen, nach denen ich nicht suche, richtig?)

Nachdem ich den Wert für Fledermaus (=2) eingegeben habe, erhalte ich immer noch das Henry-Muster. Dasselbe gilt für Schmetterling (=6) und Krebs (=7), und obwohl die Standardziffer ist, erhalte ich einen bullischen weißen Schwan, während der Wert 29 (weißer Schwan) das gleiche Henry-Muster ergibt.

Und noch eine Frage: Mit welcher Einstellung kann ich die Taktnummern, die zup zur Berechnung der Muster verwendet, verlängern oder zurückverfolgen? Sagen wir, anstatt die 4-Stunden-Balken der letzten 2 Wochen zu zählen, möchte ich, dass es Muster findet, die sich über 2-3 Monate erstrecken. Am besten wäre es, wenn es beide Versionen gäbe - für längere und kürzere Zeiträume.

 

Wenn das benutzerdefinierte Muster =0 ist, sehen Sie Henry nicht

select pattern=7, visiblepattern=100000000000..........00000 für GARTLEY

 

Danke. Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe... Das benutzerdefinierte Muster sollte immer 0 sein und das ausgewählte Muster 7 & alles, was ich ändern muss, ist das Feld für das sichtbare Muster entsprechend meiner Musterpräferenz, indem ich die Ziffer 0 durch 1 ersetze, wobei das Einzige, was sich unterscheidet, die Zeile ist (Beispiel: für Fledermaus(2) sollte das sichtbare Muster so aussehen>>=0100000etc..; für Schmetterling(6) VP=0000010000 usw.; Krabbe(7) VP=0000001000und so weiter)...

Das bedeutet aber, dass ich dieselbe zup 135 pp1 X-mal in meine Charts einzeichnen muss, damit sie nach X Mustern sucht (4-mal für Gartley, Bat, Butterfly und Crab)? Oder kann ich einfach sichtbare Muster wie dieses =11000110000und so weiter einrichten? Was ist übrigens der Unterschied zwischen dem normalen Gartley, der Fledermaus, dem Schmetterling und der Krabbe und "Max Gartley/Fledermaus/Schmetterling/Krabbe" - welche Version von ihnen entspricht den Regeln des Buches?

Und was ist mit meiner anderen Frage? Wie kann ich einstellen, dass Muster, die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken, weiter in der Zeit zurückverfolgt werden?

 

im Allgemeinen verstehen Sie alles richtig

Für die Suche nach klassischen Mustern ist es besser, das Original ZUP 135 von nen

 

für die Suche der letzten Schmetterlinge verwenden wir den Modus - "das chinesische Spielzeug".

extgartleytypesearch=2

maxbartoD=0

 

Hallo poruchik ,

danke für die wunderbare Zusammenarbeit. wie kann ich alle Details über die oben genannten 37 Muster bekommen? ich meine Erklärung darüber, wie das Muster aussieht und was die Regeln über das Muster sind? irgendein Link hier. bitte geben Sie mir.

 

alle Muster waren hier

 

Hallo, welche Hochs und Tiefs sollen wir nehmen, um Fibonacci-Levels zu berechnen. und wann die Hochs und Tiefs zu ändern, um Fibonacci zu berechnen.

 

newdigital, eine kurze Frage: Was ist die Zeit, die Sie als Morgen in GMT bezeichnen? Danke!

newdigital:
Ich habe alles 4 Mal in diesem Thread mit den Links beschrieben:

- Für die Trendrichtung und die Auswahl der Paare verwende ich jeden Morgen das HWAFM-Tool für Metatrader 5.

- für den Handel - ich verwende eine Scalping-Vorlage/ein System aus dem Simple-Elite-Bereich, aber Sie können jedes Scalping-System verwenden.

Denn das Wichtigste in diesem Fall ist es, die richtigen Paare mit der richtigen prognostizierten Bewegung für den Tag (oder für einen halben Tag oder für die nächsten Stunden) auszuwählen.

Sobald Sie Ihre Vorhersage am Morgen gemacht, so dass Sie jedes System zum Handel verwenden können.
Grund der Beschwerde: