Harmonischer Handel - Seite 146

 

Manuell oder...

Ich habe eine kurze Frage bezüglich des Zeichnens von verschiedenen Mustern. Sind die Indikatoren, die ich in diesem Thread gefunden habe, brauchbar oder wäre es besser, diese Muster manuell zu zeichnen. Wenn die Indikatoren nützlich sind, was benutzt ihr dann?

Vielen Dank im Voraus.

 

Entschuldigung, ich habe mich bei der Berechnung des usdchf geirrt, es gibt jetzt ein Muster mit Fib-Zahlen... (was ich meine, bevor ich den eurchf erwähnt habe und es ist richtig. Ich habe zu viele Zeichnungen auf dem Schreibtisch, sorry Leute)

hay, über Ihre Frage, ich bin Neuling, dass ist für den Anfang. Ich habe diese Indikatoren und einige von ihnen funktioniert preaty nett, aber... thay kann nicht See die Muster, die es gibt, aber thay See andere Muster. Ich mag es, meine Charts auszudrucken und mit Excel zu berechnen. Auf diese Weise weiß ich, was los ist und worum es geht... Ein Muster zu sehen ist wie ein menschliches Gesicht zu sehen, ich kann einen Freund in einem Moment erkennen, und Software mit einer Kamera kann das nicht.

Natürlich gibt es solche Programme, aber die sind kompliziert und teuer...

das ist meine Meinung...

mit besten Grüßen an alle

 

Lieber kleiner Ziko

ESEL S..T ESSEN? WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

 
kowal666:
sorry, für Unordnung habe ich mit der Berechnung bei usdchf falsch, es gibt jetzt Muster mit fib Zahlen... (was ich spreche, bevor ich erwähnenat eurchf und es ist richtig, ich fing. Ich habe zu viele Zeichnungen auf dem Schreibtisch, sorry Leute)