Harmonischer Handel - Seite 146

 

Manuell oder...

Ich habe eine kurze Frage bezüglich des Zeichnens von verschiedenen Mustern. Sind die Indikatoren, die ich in diesem Thread gefunden habe, brauchbar oder wäre es besser, diese Muster manuell zu zeichnen. Wenn die Indikatoren nützlich sind, was benutzt ihr dann?

Vielen Dank im Voraus.

 

Entschuldigung, ich habe mich bei der Berechnung des usdchf geirrt, es gibt jetzt ein Muster mit Fib-Zahlen... (was ich meine, bevor ich den eurchf erwähnt habe und es ist richtig. Ich habe zu viele Zeichnungen auf dem Schreibtisch, sorry Leute)

hay, über Ihre Frage, ich bin Neuling, dass ist für den Anfang. Ich habe diese Indikatoren und einige von ihnen funktioniert preaty nett, aber... thay kann nicht See die Muster, die es gibt, aber thay See andere Muster. Ich mag es, meine Charts auszudrucken und mit Excel zu berechnen. Auf diese Weise weiß ich, was los ist und worum es geht... Ein Muster zu sehen ist wie ein menschliches Gesicht zu sehen, ich kann einen Freund in einem Moment erkennen, und Software mit einer Kamera kann das nicht.

Natürlich gibt es solche Programme, aber die sind kompliziert und teuer...

das ist meine Meinung...

mit besten Grüßen an alle

 

Lieber kleiner Ziko

ESEL S..T ESSEN? WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

 
kowal666:
sorry, für Unordnung habe ich mit der Berechnung bei usdchf falsch, es gibt jetzt Muster mit fib Zahlen... (was ich spreche, bevor ich erwähnenat eurchf und es ist richtig, ich fing. Ich habe zu viele Zeichnungen auf dem Schreibtisch, sorry Leute)

hallo, über Ihre Frage, ich bin Neuling, die für den Anfang ist. Ich habe chacked diese Indikatoren und einige von ihnen funktioniert preaty nett, aber... thay kann nicht Meer die Muster, die es gibt, aber thay Meer andere Muster. Ich mag es, meine Charts auszudrucken und mit Excel zu berechnen. Auf diese Weise weiß ich, was los ist und worum es geht... Ein Muster zu sehen ist wie ein menschliches Gesicht zu sehen, ich kann einen Freund in einem Moment erkennen, und Software mit Cam kann das nicht.

Natürlich gibt es solche Programme, aber die sind kompliziert und teuer...

das ist meine Meinung...

mit besten Grüßen an alle

Danke für die gute Antwort, Kumpel. Ich denke, ich werde auch einige manuelle Zeichnung auf diese Weise kann ich ein besseres Verständnis dafür, wie diese Muster funktionieren, viel Glück in Ihrem Handel zu bekommen.

 

Ist dies gültig

Ich habe diese beiden Muster gartley/ab=cd mit nur 0_harmony_06 und shorted @1.1365, sind diese beiden Muster gültig? Ich sehe, dass es zwei Zielpunkte, kleine Quadrat und größere blaue Quadrat sollte ich Handel mehrere Lose und setzen mein Ziel entsprechend zu diesen beiden Punkten, und wenn jemand erklären könnte, warum es zwei Ziele, die ich sehr dankbar sein würde. Oh und eine weitere Frage der Indikator, den ich oben gemeint manchmal malt die Muster und Warnungen und manchmal ist es nur Warnungen, aber nicht malen, was die Bedeutung der, wenn jemand weiß. Sorry für so viele Anfänger Fragen, aber ich habe gerade begonnen, das Studium dieser Methode und daher nicht wissen, zu viel über sie so jede Antwort wäre hilfreich, danke nochmals.

 
ziko123:
Auch hier wurde keiner der Einträge ausgelöst,

Aktualisierte Einträge/Stopps wie folgt:

USDJPY, verkaufen, Einstieg->119,45, Stopp->119,95

AUDJPY, verkaufen, Einstieg->88,75, Stopp->89,20

EURUSD, Kauf, Einstieg->1,2555, Stopp-> 1,2500

USDCHF, verkaufen, Einstieg-> 1,2685, Stopp-> 1,2750

GBPUSD, Kauf, Einstieg->1.8585, Stop->1.8515

derzeit:

-----------

EURUSD +20

GBPUSD +35

USDCHF +15

USDJPY +30

 

kateeus,

Diese Quadrate zeigen nur an, wo im Zeitrahmen Sie Muster mit Indikator haben, das sind NICHT potenzielle Umkehrzonen.

Alarm idicates, dass es ein Muster irgendwo in der Vergangenheit, bewegen Sie Chart zurück in der Zeit und Sie werden sehen.

Das Muster sieht für mich gut aus, ABER ich bin auch ein Neuling, und auf dem Chart ist nicht AB=CD berechnet, es gibt nicht (...)*XA=CD. Es gibt nur eine Zahl, ich habe keine Zeit und muss zur Arbeit gehen, ich würde sie zeichnen und dem Forum geben...vielleicht später

Mit freundlichen Grüßen!

 

Vielen Dank im Voraus! Kann mir jemand helfen und meine Fragen beantworten, bitte

Ich habe bereits 2 Nachrichten gepostet, ich habe keine Antwort erhalten.

1. Ich fange an, die harmonischen Preismuster zu studieren. und brauchte einige weitere Anleitungen.

2. Ich habe mit dem Harmonic Analyzer von Harmonictrader.com begonnen. Bin ich auf dem richtigen Weg?

3. Ich habe Harmonic Analyzer gerade als Testversion heruntergeladen. Ich habe ein Problem mit dem Herunterladen der Daten, bzw. ich habe die Datendateien heruntergeladen, wie in der Hilfe angegeben, und die heruntergeladenen Dateien im Ordner HAdata gespeichert. Dann habe ich die Anweisungen zum Herunterladen der Symbole von ^DJI und ^IXIC befolgt. Wenn ich den Scan ausführe, erhalte ich nur DJI- oder IXIC-Ergebnisse, keine anderen Symbole. Wenn ich sage, ALLE SYMBOLE, erhalte ich Fehlermeldungen.

4. Was ist die beste Quelle für Intraday-Streaming-Daten?

5. Welches sind die besten Broker für den Forex-Handel, die nicht gegen ihre Kunden handeln?

Ich werde Ihnen dankbar sein und wünsche Ihnen ALLEN gute Investitionen.

M Syed

 
msyed11:
Ich habe zuvor 2 Nachrichten gepostet, ich habe keine Antwort erhalten.

1. Ich fange an, die harmonischen Preismuster zu studieren. und brauchte einige weitere Hinweise.

2. Ich habe mit dem Harmonic Analyzer von Harmonictrader.com begonnen. Bin ich auf dem richtigen Weg?

3. Ich habe Harmonic Analyzer gerade als Testversion heruntergeladen. Ich habe ein Problem mit dem Herunterladen der Daten, bzw. ich habe die Datendateien heruntergeladen, wie in der Hilfe angegeben, und die heruntergeladenen Dateien im Ordner HAdata gespeichert. Dann habe ich die Anweisungen zum Herunterladen der Symbole von ^DJI und ^IXIC befolgt. Wenn ich den Scan ausführe, erhalte ich nur DJI- oder IXIC-Ergebnisse, keine anderen Symbole. Wenn ich sage, ALLE SYMBOLE, erhalte ich Fehlermeldungen.

4. Was ist die beste Quelle für Intraday-Streaming-Daten?

5. Welches sind die besten Broker für den Forex-Handel, die nicht gegen ihre Kunden handeln?

Ich werde Ihnen dankbar sein und wünsche Ihnen ALLES Gute beim Investieren.

M Syed

Ich habe vor langer Zeit Harmonic Analyzer von Harmonictrader.com ausprobiert, aber ich habe nicht gefunden, wie man Daten in die Software importiert.

Haben Sie es gefunden?

Sie können Daten direkt von MT4 mit curency loader expert für metatrader 4 übernehmen.

Wenn Sie finden, wie man Daten auf diese Software importieren lassen Sie mich wissen, ich möchte einen Versuch zu geben:)

Danke

 
kowal666:
kateeus,

Diese Quadrate sind nur darauf hinweisen, wo in timefraeme Sie haben Muster mit Indikator, das sind NICHT potenzielle Umkehrung Zonen.

Alarm idicates, dass es ein Muster irgendwo in der Vergangenheit, bewegen Sie Chart zurück in der Zeit und Sie werden sehen.

Muster für mich sieht gut aus, ABER ich bin auch Neuling, und es auf dem Chart ist nicht AB=CD berechnet, es ist nicht (...)*XA=CD. es ist nur eine Zahl, ich habe keine Zeit und muss zur Arbeit gehen, ich würde sie zeichnen und dem Forum geben...vielleicht später

mit freundlichen Grüßen!

Ok, danke, Kumpel. Ich denke, ich werde jetzt noch etwas mehr über diese Muster lesen, bevor ich weitere Fragen stelle, denn ich weiß, dass es ein bisschen lästig sein könnte, immer wieder dieselben Fragen zu beantworten, da jeden Tag neue Spieler dazukommen. Ich werde jetzt etwas lesen und fragen, wenn ich etwas nicht verstehe.

Grund der Beschwerde: