Harmonischer Handel - Seite 70

 
tohuwabohu:
Ich denke, dass Schatten weiß, dass durch die Veröffentlichung des Indikators alle Forumsmitglieder weiter daran arbeiten und ihn verbessern können. Mehr Köpfchen, mehr Weisheit. Der Indikator wurde für die Mitglieder gemacht, um ihnen zu dienen und ihnen zu helfen. mariko

Ich habe nichts dagegen, aber ich bin dagegen, dass man mich indirekt angreift. Wenn Sie etwas posten wollen, dann posten Sie, was Sie wollen, aber greifen Sie nicht andere an, er hätte seinen Beitrag posten sollen, ohne mich überhaupt zu erwähnen.

 
ShadowWz:
Länge = 14 (für alle, die es überprüfen möchten)

Hallo ShadowWz

vielen Dank für die Bereitstellung Ihres Indikators. Ich sehe, dass der Standardwert von "Length" 10 ist. Unter welchen Umständen müssen Sie ihn ändern, wie Sie es in Ihrem USDJPY Beispiel getan haben.

Vielen Dank

Reynier

 

Gut gemacht jeder in diesem Thread, meine gbp/jpy und chf/jpy Shorts wirklich ausgezahlt groß, danke an alle für ihre harte Arbeit in diesem Thread- Ich denke, die Leute sind berechtigt, Geld zu machen, wie auch immer sie mögen, ob seine durch den Handel oder den Verkauf von Indikatoren / Handelssysteme. Mir gefällt die Idee des zinsbullischen usd/jpy, aber ich denke, dass im Moment die Risikobelohnung nicht ausreicht, um es zu einem guten Handel zu machen, den man im Moment eingehen sollte. Ein klares Kerzen-Umkehrmuster auf dem Tages-Chart wäre jedoch das Mindeste, worauf ich achten würde.

 
shortwhat:
Gut gemacht, jeder in diesem Thread, meine gbp/jpy und chf/jpy Shorts wirklich ausgezahlt groß, danke an alle für ihre harte Arbeit in diesem Thread- Ich denke, die Leute sind berechtigt, Geld zu machen, wie auch immer sie mögen, ob seine durch den Handel oder Verkauf von Indikatoren / Handelssysteme. Mir gefällt die Idee des zinsbullischen usd/jpy, aber ich denke, dass im Moment die Risikobelohnung nicht ausreicht, um es zu einem guten Handel zu machen, den man im Moment eingehen sollte. Ein klares Kerzen-Umkehrmuster auf dem Tages-Chart wäre jedoch das Mindeste, worauf ich achten würde.

Ich bin froh, dass du die gbp/jpy- und chf/jpy-Shorts genommen hast, sie sind ziemlich gut gelaufen

 

..............................................

 

kleines Update

archie:
Hallo ShadowWz

Vielen Dank für die Bereitstellung Ihres Indikators. Ich sehe, dass der Standardwert für "Länge" 10 ist. Unter welchen Umständen müssen Sie ihn ändern, wie Sie es in Ihrem USDJPY-Beispiel getan haben.

Vielen Dank

Reynier

Hallo,

jetzt brauchen Sie ihn nicht mehr zu ändern.

Zum Wohl.

Dateien:
 

!!!!!!!!Harmonic Trading oder Harmonic Marketing !!!!!

Ich schreibe diesen Kommentar, um Sie alle wissen zu lassen, dass ich diese pädagogische Thread aus dem ersten Beitrag und firs Ich möchte erfahrene Leute in dieser Angelegenheit und einige sehr gute Programmierer zu danken (ich will nicht sagen, alle Namen sind sich bewusst, dass, wer die Personen sind).so weit ich diese jüngsten Beiträge gesehen habe ich erkannt, dass einige Jungs in den Thread, der seine Harmonic Trading Lernprozess von diesem Thread begonnen haben, jetzt durch die Werbung seine Indikator verdirbt ihre pädagogische Thema und er hat es zu einem Markt (ebay) geändert.es klingt grate und ermutigen mich, dass ich sehe, einige Personen, indem Sie dieses Thema und System hat pips.in meiner Meinung sollten wir respektieren einige Leute wiekamyar, shadowwz, nen und so weiter (thx wieder), die ihr Wissen und ihre Erfahrung mit uns (kostenlos natürlich), um uns zu helfen, um unsere trading-Fähigkeiten zu verbessern. Wie ich schon sagte, diese Art von Aktivität, die einige Leute tun, um Kunden für ihre eigenen Indikator, der nicht bewiesen ist, ist es genau oder nicht id sehr bad.in der Tat machen sie diese erfahrenen zu tun, nicht lehren uns mehr und teilen ihre Indikatoren, EA etc. kostenlos zu finden.

Wie Kamyar in seinen letzten Beiträgen sagte, ist der harmonische Handel nicht nur das Verbinden von Linien und das Zeichnen von Dreiecken, sondern hat noch viele andere wichtige Punkte. Soweit ich den Indikator überprüft habe, arbeitet er auf der Grundlage einer Art Zickzack-Indikator, und wie alle wissen, korrigiert sich der Zickzack-Indikator ständig selbst, so dass ein Muster, das vom Indikator mit einer Toleranz von vielen Pips erkannt wird, sich in ein beliebiges Muster verwandeln kann, und es gibt uns keine genaue und richtige PRZ und viele andere Punkte.

Zusammenfassung

Bitte verändern Sie dieses Thema nicht zu einem Markt und einem Platz für Diskussionen über Ihr eigenes Produkt und verderben Sie nicht die Bemühungen anderer. Wenn Sie einen Markt für Ihren Indikator finden wollen, können Sie auf viele andere Seiten und Foren gehen, die nur für diesen Zweck gedacht sind. Lassen Sie das Thema in seinem richtigen Weg gehen.

Danke

MorningStar

 

Update zu den nicht-perfekten Mustern, die ich letzte Woche gepostet habe und die einigen Leuten nicht gefallen haben

Ich glaube, dass Muster nicht ideal oder perfekt sein müssen, vor allem nicht auf hohen Zeitrahmen wie dem täglichen, + oder - 10 Pips auf den täglichen Notierungen können das Muster ideal oder unideal machen, das Muster selbst bedeutet keinen automatischen Handel, man muss andere TA-Fähigkeiten nutzen, um den Handel mit einem guten Belohnungs/Risiko-Verhältnis einzugehen

 

Hallo

ich poste diese schnelle meisten für Neulinge wegen dieser vielen Monat mit großen Bereich Handel auf der Grundlage von Stunde 4 und täglich nehmen zum Beispiel eurusd haben wir einen rangebreakout und eine neue etablished uptrend... eurusd wird vielleicht berühren die beartrendline ab 2004 hoch und 2005 hoch so im Denken rigt wissen, wir werden bald schwere Aktion entweder, wenn wir se eine heavey Kaufszenario oder die oposite.Try und überprüfen Sie bollinger band wöchentlichen Standard-Einstellungen und monatlich nur um zu sehen, was passieren könnte. Ich weiß, dies hat nichts zu tun mit der gartley Muster hoffe, es ist ok .

Seemann

 

Ziko, das hat nichts mit deinem Indikator zu tun, aber meine bisherige Erfahrung mit Zickzack-Indikatoren ist, dass sie in einem schwankenden Markt gut sind, aber sehr schlecht in einem Markt mit starkem Trend

Seemann

Grund der Beschwerde: