Harmonischer Handel - Seite 142

 

aktualisierte Einträge/Stopps

USDJPY, verkaufen, Einstieg->119,25, Stopp->119,76

AUDJPY, verkaufen, Einstieg->88.70, Stopp->89.08

EURUSD, Kauf, Einstieg->1,2569, Stopp-> 1,2517

USDCHF, verkaufen, Einstieg-> 1,2649, Stopp-> 1,2700

GBPUSD, kaufen, Einstieg->1,8590, Stopp->1,8525

 

Ziko, wie lange wendest du deine Methode schon an?

Ich bin neugierig, ob du mir einige Ergebnisse der letzten Monate, vielleicht sogar des letzten Jahres mitteilen kannst... und für welche Paare sie besser funktioniert...

REGARDS

 
ttt123:
Ziko, wie lange wendest du deine Methode an?

Ich bin neugierig, ob Sie einige Ergebnisse der letzten Monate, vielleicht des letzten Jahres mitteilen können... und für welche Paare es besser funktioniert...

REGARDS

ttt,

Ich habe meine Entry/Exit-Methode in den letzten 4 Monaten getestet, 90% der Trades sind auf Majors und H4 Timeframe, durchschnittlich 20% Ertrag pro Monat, da ich ein wenig konservativ bin und nicht mehr als 1% pro Setup riskiere und nicht mehr als 5 Setups gleichzeitig offen habe

Ich habe vor 2 Wochen angefangen, hier Live-Setups zu posten (ohne Rückblick), bis jetzt haben wir 7 Gewinne, 3 Verluste, ungefähr 600+ Pips Gesamtgewinn, ich werde noch ein paar Wochen lang Live-Trades posten

 

Bravo

Gute Arbeit Ziko, immer her damit...

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, Ziko.

Würden Sie den USD/CAD-Chart kommentieren? Wo ist Ihr Einstieg?

REGARDS

Dateien:
usdcad.gif  16 kb
 

Hallo Ziko, haben Sie den Short-Eintrag auf USDCAD geändert?

 

Hallo Jungs, eine Frage von einem Neuling:

Ich habe gelesen, tru einige der Charts, die u Jungs gepostet, ich bin abit verwirren hier, einige der Muster dosent Spiel das Muster, das ich in harmonischen Website finden können, ich meine in Bezug auf die fibonachi Zahlen:

Meine Frage ist, bedeutet das, dass die Zahlen flexibel sind?

Nehmen wir zum Beispiel den bullischen Gatley:

Die Kriterien, die ich für einen bullischen Gatley kenne, sind:

1. Abschluss von D bei 0,786XA . (wenn ich 0,886 habe, kann ich es als Gatley betrachten?)

2.0.618 XA=AB (wenn ich 0.5 erhalte, kann es ein Gatley sein?)

3. cd=1.27bc/1.618bc

4. D>X

Danke, ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand antworten kann.

 
ramshackle:
Hallo Leute, eine Frage von einem Neuling:

Ich habe gelesen, tru einige der Charts, die u Jungs gepostet, ich bin abit verwirren hier, einige der Muster dosent Match das Muster, das ich in harmonischen Website finden können, ich meine in Bezug auf die fibonachi Zahlen:

Meine Frage ist, bedeutet das, dass die Zahlen flexibel sind?

Nehmen wir zum Beispiel den bullischen Gatley:

Die Kriterien, die ich für einen bullischen Gatley kenne, sind:

1. Abschluss von D bei 0,786XA . (wenn ich 0,886 habe, kann ich es als Gatley betrachten?)

2.0.618 XA=AB (wenn ich 0.5 erhalte, kann es ein Gatley sein?)

3. cd=1.27bc/1.618bc

4. D>X

Danke, ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand antworten kann.

Ich kann Ihnen sagen, dass ich seit 4 Monaten mit harmonischen Mustern handle. Aber ich wende IMMER die Regeln an, die ich im Buch von Carney gelesen habe. In diesem Fall die gleichen Regeln, die Sie oben gepostet haben.

Mit freundlichen Grüßen

 
ttt123:
Vielen Dank für Ihre Antwort, Ziko.

Würden Sie das USD/CAD-Chart kommentieren? Wo ist Ihr Eintrag?

REGARDS

Ich habe den USCAD H4 bearish butterfly hier nicht gepostet, aber wie Sie sagten, gibt es einen,

Einstieg->1.1324

Stop->1.1375

 
ziko123:
Aktualisierte Einstiege/Stopps

USDJPY, verkaufen, Einstieg->119,25, Stopp->119,76

AUDJPY, verkaufen, Einstieg->88.70, Stopp->89.08

EURUSD, Kauf, Einstieg->1,2569, Stopp-> 1,2517

USDCHF, Verkauf, Einstieg-> 1,2649, Stopp-> 1,2700

GBPUSD, Kauf, Einstieg->1.8590, Stop->1.8525

keine der Eingaben wurde ausgelöst, AUDJPY und GBPUSD waren sehr nahe daran, ausgelöst zu werden,

AUDJPY notiert derzeit bei 89,12 und hat ein Tief von 88,74 erreicht,

GBPUSD wird derzeit bei 1,8550 gehandelt und hat einen Höchststand von 1,8588 erreicht,

USDJPY wird derzeit bei 119,56 gehandelt und hat einen Tiefststand von 119,41 erreicht,

es sieht so aus, als ob der Markt einen weiteren $-Lauf haben wird,

Das Gute daran ist, dass wir durch die Kursentwicklung der letzten 24 Stunden nicht unter die Räder gekommen sind und wir vielleicht bessere Einstiegsmöglichkeiten in diese Setups haben oder einige Setups nicht mehr gültig sind

Hinweis: Alle meine Kursnotierungen/Ein- und Ausstiege basieren auf dem Alpari-Feed,

Grund der Beschwerde: