Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 335

 

Ich verstehe, dass der Indikator nicht einen Pfad durch diese Funktion zu sich selbst zu bekommen braucht, aufgrund der Tatsache, dass ich es ausdrücklich angeben.

D.h., der obige Code reicht aus, um einen Indikator in einem Expert Advisor zu verwenden und ihn auf einem Marktplatz zu platzieren?

Mein benutzerdefinierter Indikator erstellt nicht eine oder mehrere Kopien von sich selbst.

 
R0MAN:

Reicht der obige Code aus, um den Indikator im EA zu verwenden und den EA auf dem Marktplatz zu platzieren?

Dies kann getestet werden. Verschieben Sie den verwendeten Indikator vorübergehend in ein anderes Verzeichnis. Oder installieren Sie eine andere Kopie des Terminals, in der keine benutzerdefinierten Indikatoren vorhanden sind, und übertragen Sie nur die *.ex5-Datei zum Testen dorthin.
 
tol64:
Dies kann getestet werden. Verschieben Sie den verwendeten Indikator vorübergehend in ein anderes Verzeichnis. Oder installieren Sie eine weitere Kopie des Terminals ohne benutzerdefinierte Indikatoren und übertragen Sie nur die *.ex5-Datei zum Testen dorthin.
Ich danke Ihnen. Habe mich heute zum Beispiel mit Ihren Marktplatzprodukten vertraut gemacht... Es gibt Optionen...
 
R0MAN:

Habe ich den Code eines Expert Advisors, der einen benutzerdefinierten Indikator verwendet, korrekt vervollständigt, um ihn gemäß dem Artikel im Markt zu platzieren?


Muss ich diese Funktion anwenden oder nicht?

"Der Pfad zu sich selbst kann mit dem Befehl GetRelativeProgramPath() ermittelt werden, ein Beispiel für seine Verwendung ist unten angegeben:"

Das scheint richtig zu sein. Der Indikator ist in diesem Fall in den Expert Advisor eingebettet.

Ich habe eine Frage zum gleichen Thema.

Ich füge drei Indikatoren hinzu:

#resource "\\Indicators\\Bollinger new.ex5"
#resource "\\Indicators\\BandWidth.ex5"
#resource "\\Indicators\\Oscillator For BBS.ex5"
..............
   BolBandsNewHandle=iCustom (NULL,TF_graph,"::Indicators\\Bollinger new", 
                                  InpBandsPeriodUpper,
                                  InpBandsPeriodLower,
                                  InpBandsShiftUpper,
                                  InpBandsShiftLower,
                                  InpBandsDeviations,
                                  InpBandsDeviations1, PRICE_CLOSE);
                                  
   BandWidthHandle=iCustom (NULL,TIMEFRAMES_Band_Width,"::Indicators\\BandWidth",
                                  TIMEFRAMES_Band_Width,
                                  InpBandsPeriodUpper1,
                                  InpBandsPeriodLower1,
                                
                                  InpBandsDeviations10,
                                  InpBandsDeviations11);                                  
                                  
                                                                  
  Oscillator_For_BBS_Handle=iCustom (NULL,TF_Oscillator,"::Indicators\\Oscillator For BBS",
                                   TF_Oscillator,
                                   InpOscillator,                       
                                   InpOscPeriod1,                        
                                   InpOscPeriod2,
                                   InpOscPeriod3,
                                   InpAppliedPrice,
                                   InpVOLUME,
                                   InpDrawMode,
                                   InpLevelsPeriod,
                                   InpLevelsPeriod1,
                                   InpLevelsIndent,
                                   InpLevelsIndent1
                                   );

AberBandWidth Indikatornimmt Daten vonBollinger neuen Indikator, Code innerhalb:

   BBHandle=iCustom  (NULL,TIMEFRAMES_Band_Width,"//Experts\\BBS.ex5::Indicators\\Bollinger new.ex5",
                                  InpBandsPeriodUpper1,
                                  InpBandsPeriodLower1,
                                  InpBandsShiftUpper1,
                                  InpBandsShiftLower1,
                                  InpBandsDeviations10,
                                  InpBandsDeviations11, PRICE_CLOSE);

In meinem Terminal funktioniert alles, aber die Kopie der kompiliertenBBS.ex5 Datei in einem anderen Terminal findet denneuen BollingerIndikator nicht.

2014.12.21 20:05:59.941 BBS.ex5::Indicators\BandWidth (EURUSD,M30) kann benutzerdefinierten Indikator 'Bollinger neu' nicht laden [4802]

Vielleicht ist der Pfad falsch ("Experts\\BBS.ex5::Indicators\\Bollinger new.ex5"). Wie wird der richtige Pfad für denBandWidth-Indikator festgelegt, um denneuen Bollinger-Indikator in der Ressourcezu finden? Ist das möglich? Vielleicht hat jemand ein solches Problem, bitte beraten.

P/S Alles funktioniert, Frage entfernt. Ich danke Ihnen allen!

 
Crucian:

...

AberBandWidth Indikatornimmt Daten vonBollinger neuen Indikator, Code innerhalb:

...

Vielleicht ist der Pfad falsch ("Experts\\BBS.ex5::Indicators\\Bollinger new.ex5"). Wie setzt man den Pfad für denBandWidth-Indikator richtig, um denneuen Bollinger-Indikator innerhalb der Ressourcezu finden? Ist das möglich? Wer hat ein solches Problem, bitte beraten.

...

Wie kann man in diesem Fall einen korrekten Pfad angeben?
 
barabashkakvn:
Так как всё-таки в таком случае прописать правильно путь?
barabashkakvn
:

Wie kann ich in diesem Fall den Pfad richtig einstellen?

Der Pfad ist korrekt, zumindest wird der Expert Advisor getestet und gibt keine Fehler aus.

Ich habe den BandWidth-Indikator kopiert und er begann, sich nur auf technische Indikatoren zu beziehen. Dann wurde ich wütend und schrieb denBandWidth-Indikator um, der sich nur auf technische Indikatoren bezog, und berechnetesie neu.))))wurde korrekt ausgeführt.

Es ist schädlich, mehrere Terminals verschiedener Broker auf dem Gerät zu haben, nach deren Löschung bleiben die Ordner in App Date übrig.

 
Crucian:

Der Pfad ist korrekt, zumindest wird der Expert Advisor getestet und gibt keine Fehler aus.

Ich habe den BandWidth-Indikator kopiert und er begann, sich nur auf technische Indikatoren zu beziehen. Dann wurde ich wütend und schrieb denBandWidth-Indikator um, der sich nur auf technische Indikatoren bezog, und berechnetesie neu.))))wurde korrekt ausgeführt.

Es ist schädlich, wenn man mehrere Terminals von verschiedenen Brokern auf dem Gerät hat und nach dem Löschen dieser die Ordner in App Date übrig bleiben.

Ich hab's. Ich danke Ihnen.

Wie es aussieht, werde ich nach Neujahr einen Beitrag schreiben. :-)

 

Guten Tag an alle.
Bitte beraten Sie mich beim Testen von EAs.

Ich fange gerade erst an zu lernen, wie man EAs schreibt.

Ich habe diesen EA heruntergeladen: https://www.mql5.com/ru/code/1812, ihn im Editor geöffnet, ihn zum Debuggen ausgeführt, mit dem Testen begonnen und nichts passiert. Die Angebote werden nicht geöffnet und somit auch keine Ergebnisse.

Ich habe auch andere EAs ausprobiert, darunter auch den einfachsten von hier, der nur Trades öffnen und schließen soll. Das Gleiche - nichts passiert.

Ich habe versucht, einen Haltepunkt zu setzen. Es funktioniert nur in OnInit. Der Rest des Codes funktioniert nicht, was sehr seltsam ist.

Ich habe verstanden, dass OnTick durch Hinzufügen eines Alerts funktioniert. Es werden jedoch keine Geschäfte eröffnet und sie werden auch dann nicht eröffnet, wenn die erforderlichen Bedingungen erfüllt sind.

Ich habe einen Alert(GetLastError(). Es wird der Fehler 4753 angezeigt.

Die Frage ist: Mache ich vielleicht etwas falsch? Ist eine der für die Prüfung erforderlichen Bedingungen nicht erfüllt?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

EA based on indicator SAR, ADX and SMA 100
EA based on indicator SAR, ADX and SMA 100
  • Stimmen: 27
  • 2014.06.13
  • Mauro Bracuti
  • www.mql5.com
Советник на базе индикаторов SMA, ADX и SAR.
 
Maxi-M:

Guten Tag an alle.
Bitte beraten Sie mich beim Testen von EAs.

Ich fange gerade erst an zu lernen, wie man EAs schreibt.

Ich habe diesen EA heruntergeladen: https://www.mql5.com/ru/code/1812, ihn im Editor geöffnet, ihn zum Debuggen ausgeführt, mit dem Testen begonnen und nichts passiert. Keine offenen Handelsgeschäfte und daher keine Ergebnisse.

Ich habe auch andere EAs ausprobiert, darunter auch den einfachsten von hier, der nur Trades öffnen und schließen soll. Das Gleiche - nichts passiert.

Ich habe versucht, einen Haltepunkt zu setzen. Es funktioniert nur in OnInit. Der Rest des Codes funktioniert nicht, was sehr seltsam ist.

Ich habe verstanden, dass OnTick durch Hinzufügen eines Alerts funktioniert. Es werden jedoch keine Geschäfte eröffnet und sie werden auch dann nicht eröffnet, wenn die erforderlichen Bedingungen erfüllt sind.

Ich habe einen Alert(GetLastError(). Es wird der Fehler 4753 angezeigt.

Die Frage ist, ob ich etwas falsch mache. Ist eine der für die Prüfung erforderlichen Bedingungen nicht erfüllt?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

Guten Tag. Bitte fügen Sie einen Screenshot des Protokolls bei.

 
Tapochun:

Guten Tag. Bitte fügen Sie einen Screenshot des Logbuchs bei.

Ich bitte Sie. Der Screenshot enthält sowohl das Logbuch als auch die Einstellungen.
Dateien:
screeen.jpg  321 kb
Grund der Beschwerde: