Harmonischer Handel - Seite 151

 

Hey Ziko,

Nein, ich habe diese Trades nicht gemacht, ich lerne immer noch und hatte nicht die Nerven, sie zu machen... :<

 
kowal666:
hey Ziko, Nein ich habe diese Trades nicht gemacht, ich lerne noch und hatte nicht die Nerven dazu... :<

ja, ich weiß, der $ befindet sich in einem langfristigen Aufwärtstrend und jedes $ bärische Muster wird einen begrenzten Gewinn haben und erfordert eine Menge Nerven

 
dirk:
Hallo k1_kayvan , danke für Ihren Chart ......Mt predictor ist EOD oder Echtzeit ?

Hallo...MTP Direktor ist Echtzeit.

 
dirk:
Hallo Ziko, bitte, welches ist dein Einstiegslevel für einen Short auf Cad Daily?

Aktualisierung am Ende des Tages

Einstieg-> 1.1370

Stopp->1.1410

 
ziko123:
Aktualisierung am Ende des Tages

Eintrag-> 1.1370

Stopp->1.1410

danke Ziko

 

Ich habe alpari und ibfx keine Verbindung ......immer die gleiche Geschichte mit mt4.........

Ziko wenn du deine Indikatoren für TS8 oder esignal erstellst wirst du Bingo machen !!!

 
dirk:
Ich habe alpari und ibfx keine Verbindung ......immer die gleiche Geschichte mit mt4......... Ziko, wenn Sie Ihre Indikatoren für TS8 oder esignal erstellen, werden Sie Bingo machen !!!

dirk,

Ich hänge eine Zip-Datei an, die eine Liste verschiedener mt4-Broker enthält. Entpacken Sie die Dateien in das "config"-Verzeichnis und eröffnen Sie dann ein neues Demokonto mit demjenigen, den Sie mögen.

Dateien:
mt4_servers.zip  11 kb
 
ziko123:
Aktualisierung am Ende des Tages

Einstieg-> 1.1370

Stopp->1.1410

Tiefststand für USDCAD seit meinem Beitrag ist 1.1371, Setup wurde nicht ausgelöst

 

Danke Ziko

 
ziko123:
beide USDCAD und GBPUSD Setups wurden ausgelöst, verschiebe den Stop für USDCAD auf 1.1420

Danke Ziko, ich verfolge diese Trades

Grund der Beschwerde: