Harmonischer Handel - Seite 144

 
dirk:
Hallo Ziko, der Short für usdcad bitte? Danke

Einstieg ->1.1337, Stopp ->1.1383

 
ziko123:
Einstieg ->1.1337, Stopp ->1.1383

Danke für Ihre Zeit

 

AUDJPY Setup ist nicht mehr gültig, abgebrochen

 
kowal666:
...nach ein paar Minuten nur noch Wind nach dem Handel mit usdchf... usdjpy halten stärker, aber es traf SL zu... ich bin frustriert und gehen Rauch :> hey falks was ist los mit diesem USD...?

Kowal,

Harmonische Muster bieten zwar eine großartige Umkehrmöglichkeit für den Handel an den Märkten, ihre Erfolgswahrscheinlichkeit liegt jedoch bei Trendmärkten weit unter 70 %. Der USD reagiert einfach auf die Weltpolitik (Nordkorea usw.) und tendiert im Moment nach oben. Viele reduzieren ihr Engagement in Yen und Kabel (die Briten sind große Investoren in Fernost) und kaufen mächtige $. Ich denke, Sie wären erfolgreicher, wenn Sie keine Trendpaare mit harmonischen Mustern handeln würden.

Los Gators!

 
aligator:
Kowal,

Harmonische Muster bieten zwar eine große Umkehrmöglichkeit für den Handel an den Märkten, ihre Erfolgswahrscheinlichkeit liegt jedoch weit unter 70 % bei Märkten, die im Trend liegen. Der USD reagiert einfach auf die Weltpolitik (Nordkorea usw.) und tendiert vorerst nach oben. Viele reduzieren ihr Engagement in Yen und Kabel (die Briten sind große Investoren in Fernost) und kaufen mächtige $. Ich denke, Sie wären erfolgreicher, wenn Sie keine Trendpaare mit harmonischen Mustern handeln würden.

Go Gators!

Hoooo mein Gott !!!! Ich verstehe nicht, warum die FED Sie nicht als Berater von b.s........ engagiert hat.

 

Das Harmonic Trader Buch

keris2112:
Ich habe das Buch "The Harmonic Trader" im pdf-Format. Wenn jemand Interesse hat, werde ich es heute Abend hochladen. Keris

Ja, bitte... ich habe den ganzen Thread durchsucht und Ihr Buch nicht gefunden...

wird es geteilt...? wenn ja, vielen Dank an Sie

 

lieber ZIKO,

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber Sie haben Ihren Trade audjpy nach dem Einstieg abgebrochen... 88,75 wurde vorher erreicht

 

Schaut euch das an, Leute,

es ist mit Trend und interessant...

Dateien:
usdjpy_h.jpg  112 kb
 

Hallo kowal666 , ich bin short auf usdjpy

Dateien:
jpy.gif  14 kb
 

Hallo, danke für die Antwort.ich würde von meiner früheren Berechnung, aber diese usd-Trend ist, was ich Angst vor...

Grund der Beschwerde: