Harmonischer Handel - Seite 145

 
kowal666:
Lieber ZIKO, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber Sie haben Ihren Handel mit dem audjpy nach der Eingabe abgebrochen... 88,75 wurde vorher erreicht

Hallo Kumpels

ich weiß nicht, mit welcher Sprache sollte ich sagen, ZIKO, dass nicht zitieren.wenn Sie dies tun wollen plz gehen und einen neuen Thread für it.by diese Art und Weise u nur alle confused.y u behandeln wie this.this Thread ist für das Lernen und den Austausch der stuufs.u kann jede Sache, die Sie wollen, aber pl tun es in der place.a frindley suggestion.make eine neue thrae für u r fantastische Signale?!?!?!and plz setzen u r live Trades nicht posten scam.

und die felow traders:

Wir sind hier, um zu lernen und den Handel manuell finden Sie die Muster und Einträge von u r Tipp und Tricks.

ZIKO NICHT POST SCAM UND NICHT VERSCHWENDEN ANDERE ZEIT.

ZIKO POST GEEN SCAM EN VERSPILT ANDEREN NIET TIJD.

ZIKO NE SIGNALENT PAS SCAM ET NE GASPILLENT PAS D'AUTRES TEMPS.

ZIKO ΔΕΝ ΤΑΧΥΔΡΟΜΕΊ SCAM ΚΑΙ ΔΕΝ ΣΠΑΤΑΛΑ ΑΛΛΩΝ ΧΡΌΝΟΣ.

ZIKO NON INVIANO SCAM E NON SPRECANO ALTRI TEMPO.

.

.

.

.

.

.

 

Hallo Ziko

Ich habe vergessen zu sagen, dass es hier viele Leute gibt, die dir beibringen können, wie du ein neues Thema erstellen und deine Sachen dort posten kannst, wenn du nicht weißt, wie man ein neues Thema erstellt.

 

Hallo KAMYAR,

Sorry, mein Englisch ist noch lange nicht perfekt, ich komme aus Polen. Ich konnte deinen Punkt nicht verstehen... Ich hoffe, ich habe dich nicht in irgendeiner Weise beleidigt, meine Gedanken sind gegensätzlich, ich denke, du bist der BOSS und ich kann eine Menge von dir lernen. Ich fange mit meinem richtigen Account an und möchte nicht gleich am Anfang alles verlieren. Mein Vorschlag mit dem neuen Thema war, etwas Ordnung zu schaffen... Jetzt hier ist Mix (lernen mit 'ho wird bessere Pips machen').

Mit besten Grüßen an ALLE, und wünschen eine Menge von Gewinnen!

ok, nächsten Beitrag klarer Ihren Punkt, danke für die Unterstützung

 
kowal666:
Hallo KAMYAR,

Tut mir leid, mein Englisch ist nicht perfekt, ich komme aus Polen. Ich konnte nicht verstehen, was Sie meinen... Ich hoffe, ich habe Sie nicht in irgendeiner Weise beleidigt, meine Gedanken sind entgegengesetzt, ich denke, SIE sind der BOSS und ich kann viel von IHNEN lernen. Ich fange mit meinem richtigen Account an und möchte nicht gleich am Anfang alles verlieren. Mein Vorschlag mit dem neuen Thema war, etwas Ordnung zu schaffen... Hier ist nun eine Mischung (lernen mit 'ho will make better pips').

Mit besten Grüßen an ALLE, und wünschen eine Menge Gewinne!

ok, nächsten Beitrag klarstellen Ihren Punkt, danke für die Unterstützung

Hallo Kumpel

du hast nichts falsch gemacht man.i nur gesagt, dass diese zu ziko wir hatten das gleiche Problem vor mit diesem Kerl und er will es wieder tun

und ich bin nicht der BOSS. Ich habe den Thread gestartet, um die Erfahrungen frei zu teilen und wie ich schon oft gesagt habe, wir sind hier, um so viel wie möglich zu lernen.

u r willkommen und ich wünsche Ihnen das Beste und viele Pips.

kamyar

 

danke,

Ja, ich kenne das Problem, ich habe das ganze Thema von Anfang an gelesen. Und Ziko, ich kann sehen, Ihr Wissen ist in Ordnung, aber bitte geben Sie einige Charts mit Erklärung, welche Muster Sie sehen, von wo aus ist Ihr eingeben, stoppt und so weiter... Wenn du nicht willst, dann OK, und lass diese Prospekte mit nur einer Zahl in einem anderen Thema, dann werden wir etwas Ordnung haben

Mit besten Grüßen an alle, die gute Gewinne machen... :>

 

Ok, zurück zum Geschäftlichen.

Ich habe vorhin einen USDJPY mit AB=CD-Muster gepostet. Nun eine Erklärung, warum ich glaube, dass es ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg ist (vielleicht ein bisschen off topic, aber wir brauchen eine Bestätigung für den Einstieg).

Der Kurs liegt unter EMA10, EMA50. MACD ist unter0, RSI ist unter50, STOCH gutes Signal zu. aber ich fülle nicht gut mit dieser Kerze-hanging Mann...

Enter auf sup1 und Ziel auf sup3 i fing wird gut sein Ebenen. SL auf res1 ich glaube, ist ein wenig hoch, aber es könnte sein

p.s. sup3, die nicht sichtbar ist, ist 119,11

Entschuldigung, ich habe mich geirrt, es ist kein Hanging Man, sondern etwas, an das ich mich nicht erinnern kann. (habe es gefunden Preisgestaltung Muster)

Dateien:
usdjpy_m30.jpg  128 kb
 
kowal666:
Lieber ZIKO, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber Sie haben Ihren Trade audjpy nach dem Einstieg abgebrochen... 88,75 wurde vorher erreicht

Es tut mir so leid, ja das Gebot machte ein Tief von 88,73, aber mein Eintrag nicht auslösen, weil ich den Spread für den Verkauf subtrahieren und fügen Sie es für einen Kauf,

Es ist mein Fehler, ich sollte auf den Chart instaed von abhängig von meinem Handel immer ausgelöst oder nicht angesehen haben,

wie auch immer, dies ist ein Verlust für -> -45 Pips

 

danke für die Bestätigung,

jetzt freue ich mich auf den Gewinn aus dem usbjpy, mal sehen was wird... :>>

Viele Grüße.

eine Frage, ist es oft, dass der Handel mit harmonischen ist fast immer oposit zu Trend der höheren Zeitrahmen?

 
kamyar:
Hallo Kumpels

Ich weiß nicht, mit welcher Sprache sollte ich sagen, ZIKO, dass nicht zitieren.wenn Sie dies tun wollen plz gehen und einen neuen Thread für it.by diese Art und Weise u nur alle confused.y u behandeln wie this.this Thread ist für das Lernen und den Austausch der stuufs.u kann jede Sache, die Sie wollen, aber pl tun es in der place.a frindley suggestion.make eine neue thrae für u r fantastische Signale?!?!?!and plz setzen u r live Trades nicht posten scam.

und die felow traders:

Wir sind hier, um zu lernen und den Handel manuell finden Sie die Muster und Einträge von u r Tipp und Tricks.

.

Ich verstehe wirklich nicht, warum er nicht teilen !!!!!

das Problem, dass einige hierher kamen, um zu lernen und nur Wissen zu verdienen !!!!!

andere lernen und teilen.

Mit freundlichen Grüßen an u alle

 

Hallo zusammen,

was haltet ihr von eurchf aus meinem vorherigen Beitrag #1436. Für jetzt ist es immer noch ok und hält PTZ, auch technische Indikatoren Poits zur Verlangsamung des Trends...

Grund der Beschwerde: