Hilfe bei der Codierung - Seite 573

 

Hallo!

kann jemand das Problem mit dem Alarm für den angehängten Aroon-Indikator beheben?

Das Problem ist, dass es jeden Tick (Sekunde) alarmiert und ich brauche diesen Alarm nur einmal.

Vielen Dank für Ihre Hilfe ...

 
TEAMTRADER:
In Beitrag 5717 hatte ich geschrieben, dass die Dicke dicker gemacht werden kann, ebenso wie die Farbwahl.

Hier sind 2 Abbildungen, die zeigen, was gemeint ist.

Kann die Dicke bitte noch dicker gemacht werden?

TEAMTRADER

wenn Sie die Farbe in diesen 2 blauen Linien ändern wollen, welche Farben mögen Sie?

Dateien:
 
mntiwana:

wenn Sie die Farbe dieser 2 blauen Linien ändern möchten, welche Farben mögen Sie?

Die blaue Farbe ist OK, es ist die Dicke der Trendlinie, die ich gerne ändern würde.

Ich habe heute ein Problem mit dem Index entdeckt - wenn zwei Indikatoren geladen werden, "konkurrieren" sie und funktionieren nicht richtig. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu vermeiden?

Vielen Dank

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:

Die blaue Farbe ist OK, es ist die Dicke der Trendlinie, die ich gerne ändern würde.

Ich habe heute ein Problem mit dem Index entdeckt - wenn zwei Indikatoren geladen werden, "konkurrieren" sie und funktionieren nicht richtig. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu vermeiden?

Danke

TEAMTRADER

Du meinst 2 Instanzen in einem TF im selben Fenster, da ich weiß und schwarz im untersten Fenster sehe, so wie ich es verstehe, braucht es eine ID, jede neue ID für jede neue Instanz, und das kann dir ein Programmierer helfen, nicht ich, lol, oder ein Senior kann dich besser anleiten.danke

 
mntiwana:
Du meinst 2 Instanzen in einem TF im selben Fenster, so wie ich weiß und schwarz im untersten Fenster sehe, so wie ich es verstehe, braucht es eine ID, jede neue ID für jede neue Instanz, und das kann dir ein Programmierer helfen, nicht ich, lol, oder ein Senior kann dich besser anleiten.danke

mntiwana

Sie hat eine Art ID (den Parameter Complect). Wenn der Complect für verschiedene Instanzen unterschiedlich ist, wird es nicht konkurrieren (aber, es wird wahrscheinlich auch einige andere Dinge ändern)

 
mladen:

mntiwana

Er hat eine Art ID (den Parameter Complect). Wenn der Complect für verschiedene Instanzen unterschiedlich ist, wird es nicht konkurrieren (aber es wird wahrscheinlich auch einige andere Dinge ändern)

Liebster MLADEN,

vielen Dank, was ich von Ihrem fachkundigen Rat zu verstehen, gibt es Arten und Sorten von IDs, nicht alle die gleiche Art und Weise codiert und anwendbar als ein Standard-Weg, so alles in allem TEAMTRADER Problem gelöst ist, kann er nicht diese indi so verwenden, und ich habe und lernte einen weiteren neuen Punkt, danke.

Grüße

 

Hallo mntiwana, können Sie bitte mit mir teilen die Indikatoren auf Ihrem Diagramm in Beitrag # 5728, dass rote, grüne Punkte und gelbe Punkt und Sonne zeigt? es sieht gut für Scalping . Ich hoffe, ggou werden oblige. Vielen Dank im Voraus .

 
mntiwana:

wenn Sie Farbe in diesen spitzen 2 blauen Linien ändern möchten, welche Farben Sie mögen?

Bitte können Sie diese Indikatoren mit grünen, roten, gelben Punkten und Sonne auf dem Chart teilen? Sie sehen toll aus für Scalping. Vielen Dank für Ihre positive Antwort im Voraus

 
henrykfx:
Bitte können Sie diese Indikatoren mit grünen, roten, gelben Punkten und Sonne auf dem Chart teilen? Sie sehen toll aus für Scalping. Vielen Dank für Ihre positive Antwort im Voraus

Wenn ich mich nicht irre, ist das eine Version von 3 Level ZZ Semaphore (es ist mit Zickzack)

 
henrykfx:
Könnten Sie bitte die Indikatoren mit den grünen, roten und gelben Punkten und der Sonne auf dem Chart zeigen? Sie sehen toll aus für Scalping. Vielen Dank für Ihre positive Antwort im Voraus

Hallo henrykfx,

das ist nicht mein Bild, Bild ist von oben Beitrag Nummer 5726 von teamtrader,...aber wie MLADEN sagte, das muss gleich sein,...für Ihre Neugier ist hier eine andere ver von semafore, Vorsicht vor Zickzack.diese Sterne und Sonne könnte Slip und verschwinden in Wolken.

Grüße

final_draft_3_semafor_alert.mq4

Grund der Beschwerde: