10Punkte 3.mq4 - Seite 240

 
davidke20:
Kumpel,

Ich bin ziemlich besorgt über mrtools' RMI-Ausgabe von 10point3, wenn ich mich nicht irre, hat er sie zwischen Seite 90 und 100 gepostet. Ich hoffe, Sie können sich mehr auf diese 1 konzentrieren, es könnte etwas wirklich Großes sein. Ich bin derzeit mit anderen Projekten beschäftigt, wenn es Ihnen nichts ausmacht, helfen Sie mir, die RMI-Edition für eine Weile weiter zu testen. Zeigen Sie mir, wo die Schwachstelle ist, ich und Sie werden diesen Bereich ausfindig machen und ihn zu einem Gelddruckmonster optimieren. Meine Empfehlung für Sie ist ein paar IBFX-Plattform auf Ihrem Computer laufen. Wir testen auf 1 Broker wird eine stabilere und vergleichbare Ergebnisse seit jetzt sind wir Mangel an menschlichen Macht. Ich würde gerne M30- und H1-Handel mit diesem System vergleichen, ich denke, dass wir wahrscheinlich Ende der Woche ein Fazit ziehen können. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

Sicher, ich werde die RMI-Ausgabe im Auge behalten.

 

Rmi

fatwolf:
Sicher, ich werde ein Auge auf die RMI-Edition werfen.

Es ist schon ein paar Monate her, aber soweit ich mich erinnern kann:-

10points_3_dynamic_stop[v2(RMI]..mq4 ist der EA.

RMI.mq4 VHF_v1.mq4 Center of Gravity2.mq4 sind die Indikatoren.

Erwarten Sie nicht, dass dieser EA sofort startet, wie die meisten 10p3 EAs es tun, es braucht seine Zeit, um die Indikatoren alle in die richtige Richtung zu bekommen.

Viel Spaß!

John

 
 
davidke20:
Kumpel,

Ich bin ziemlich besorgt über mrtools' RMI-Ausgabe von 10point3, wenn ich mich nicht irre, hat er sie zwischen Seite 90 und 100 veröffentlicht. Ich hoffe, Sie können sich mehr auf diese 1 konzentrieren, es könnte etwas wirklich Großes sein. Ich bin derzeit mit anderen Projekten beschäftigt, wenn es Ihnen nichts ausmacht, helfen Sie mir, die RMI-Edition für eine Weile weiter zu testen. Zeigen Sie mir, wo die Schwachstelle ist, ich und Sie werden diesen Bereich ausfindig machen und ihn zu einem Gelddruckmonster optimieren. Meine Empfehlung für Sie ist ein paar IBFX-Plattform auf Ihrem Computer laufen. Wir testen auf 1 Broker wird eine stabilere und vergleichbare Ergebnisse seit jetzt sind wir Mangel an menschlichen Macht. Ich würde gerne M30- und H1-Handel mit diesem System vergleichen, ich denke, dass wir wahrscheinlich Ende der Woche ein Fazit ziehen können. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

------------------------

Ich David,

Hatte zu den verschiedenen Versionen von 10.3, wie dass Sie finden, um einen neuen Thread für RMI zu starten ?

Mit besten Grüßen.

 
guernica:
------------------------

Ich David,

Hatte zu den verschiedenen Versionen von 10.3, wie dass Sie finden, um einen neuen Thread für RMI zu starten ?

Mit freundlichen Grüßen.

Kann sein, dass es allein an dir liegt. Oder ich denke, du solltest mrtools um Erlaubnis bitten, einen neuen Thread zu starten. Es ist sowieso sein System. Ich sehe einfach das Potential dieses kleinen Monsters. Ich denke, wir behalten es hier bei, da es immer noch auf 10point3 basiert und sich außer dem Indikator nichts ändert. Sagen Sie mrtools Bescheid, wenn Sie einen neuen Thread eröffnen möchten. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Der Indikator muss umbenannt werden, damit er funktioniert

yeoeleven:
Das ist schon ein paar Monate her, aber soweit ich mich erinnern kann:-

10points_3_dynamic_stop[v2(RMI]..mq4 ist der EA.

RMI.mq4 VHF_v1.mq4 Center of Gravity2.mq4 sind die Indikatoren.

Erwarten Sie nicht, dass dieser EA sofort startet, wie die meisten 10p3 EAs es tun, es braucht seine Zeit, um die Indikatoren alle in die richtige Richtung zu bekommen.

Viel Spaß!

John

Yeoeleven

Hallo danke für die EA mit den Indikatoren, damit es funktioniert entweder ändern Sie den Indikator-Namen zu VHF.MQ4 und die Kompilierung oder ändern Sie den Namen des Indikators in der Ea, die es aufruft. Hoffe, dass dies hilft, da meine war nicht arbeiten und war ein Fehler, bis ich es behoben.

Hoffen wir, dass wir einen Gewinner haben! Ich bin vorwärts testen es auf 30m nicht sicher, was ist der beste Zeitrahmen noch.

Berdj

 

Hallo zusammen,

hier sind meine weiteren Ergebnisse des Testens V12 Version und wie immer V12 endete letzte Woche mit schönen Gewinn :-)... ich nur geändert Standardeinstellungen und reduziert Risiko von 0,03 bis 0,01 auf eur.usd Paar, aber auf andere Paare Einstellungen gleich geblieben...

 
Tawa:
hallo an alle, hier sind meine weiteren Ergebnisse vom Testen der V12 Version und wie immer hat V12 die letzte Woche mit einem netten Gewinn beendet :-)... ich habe nur die Standardeinstellungen geändert und das Risiko von 0.03 auf 0.01 beim eur.usd Paar reduziert, aber bei den anderen Paaren blieben die Einstellungen gleich...

Muahahahaha.... das ist die verrückteste Aussage, die ich bis jetzt gesehen habe. Muahahahaha

Mit freundlichen Grüßen

David

 
berdj:
Ich kann das Muuhahhhahah hier in Montreal fast hören!

Meine Güte, es gibt viele von uns, die einfach nur rumsitzen und diese anderen EAs testen, die nicht annähernd so gut sind wie der V12, das nervt!!! Ich wünschte, ich wäre auch dabei!

Ich habe mehrere Variationen des 10pt3 in Arbeit, aber keine davon ist sehr gut, und ja, einige davon sind von dir, David. Ich habe diese angehängt, die auf der 5min ist nur begann gestern zu testen. Einstellungen max trades 7- pips15-takeprofit-15 trailing stop10 macdtf 30

Ich glaube, du bist der IB von Ramsey. Wenn nicht, melde dich besser an, ich werde Ramsey dazu bringen, dich in das V12 EA Projekt aufzunehmen. Posten Sie es nicht in der Yahoo-Gruppe. Bitte verstehen Sie, dass ich nicht die Art von Person bin, die den Leuten gerne zeigt, dass ich einen Schokoladenkeks habe und Sie ihn nicht haben. Ich glaube an das Teilen von Reichtum, aber nicht für diejenigen, die nicht dazu beitragen. Ich glaube, dass du weiter daran arbeiten wirst, also versprich mir, dass du es tun wirst. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ja und Ja!!

davidke20:
Ich glaube, du bist der IB von Ramsey. Wenn du das nicht bist, solltest du dich besser anmelden, ich werde Ramsey dazu bringen, dich in das V12 EA Projekt aufzunehmen. Posten Sie es nicht in der Yahoo-Gruppe. Bitte verstehen Sie, dass ich nicht die Art von Person bin, die den Leuten gerne zeigt, dass ich einen Schokoladenkeks habe und Sie ihn nicht haben. Ich glaube an das Teilen von Reichtum, aber nicht für diejenigen, die nicht dazu beitragen. Ich glaube, dass du weiter daran arbeiten wirst, also versprich mir, dass du es tun wirst. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David,

Danke Ja ich bin im IB von Rasmey und ja ich werde dazu beitragen!!

Grund der Beschwerde: