Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 345

 

Hallo Angrysky,

die Signale werden genau dann angezeigt, wenn sie auftreten --- während der höheren TF. Alle MTF-Induktoren berechnen sich neu, da sie sich in der Entwicklungsphase befinden, bis der zugrunde liegende Balken geschlossen wird.

Aroon-Balken: Ich benutze sie nicht und weiß nicht, wie sie funktionieren ... aber schauen Sie einfach hier nach:

https://www.mql5.com/en/forum/173526

Für eine Erklärung, wie man sie benutzt, schauen Sie sich an: Den Trend finden mit Aroon

Vielleicht hilft das auch: Aroon Bars_v1 - Desynced Forex MT4 Indicators and Expert Advisors Repository

Danke - ich bezweifle, dass ich sie auch benutzen werde - ich bin nur neugierig, aber...

Funktioniert immer noch nicht - ich habe 3 verschiedene Versionen ausprobiert - funktioniert es bei jemand anderem?

 

Hmmm... es war eine Überarbeitung nötig.

Es geht nicht darum, dass er neu gemalt wurde, sondern darum, dass der ursprüngliche Indikator bei Richtungsänderungen eine Weile um den Preis herum schwankt, also nicht wirklich neu berechnet, aber aufgrund des höheren Zeitrahmens den Eindruck erweckt, dass er es tut.

Diese Version scheint viel besser zu sein.

Dateien:
 
increase:
Hmmm... da war noch einiges an Feinschliff nötig

Es ist nicht, dass es neu gemalt wurde, es ist, dass die ursprüngliche Indikator dithers für eine Weile um den Preis, wenn Richtungswechsel, so dass es nicht wirklich neu berechnen, aber wegen der höheren Zeitrahmen es den Eindruck erweckt, dass es ist.

Diese Version scheint viel besser zu sein.

Können Sie bitte auch die Codes posten.

Herzlichen Dank!

 

Neuveröffentlichung

Wiederveröffentlichung der ursprünglichen Indikatoren

 

Neuveröffentlichung

Wiederveröffentlichung der Original-Indikatoren

 

Automatisierte Unterstützungen und Widerstände - MTF aktivieren

Hallo!

Ist es möglich, den beigefügten Indikator so zu gestalten, dass er mehrere Zeitrahmen unterstützt?

Vielen Dank im Voraus.

hpt_-_wsro.mq4

Dateien:
 

Autostop bitte im MTF Indi ändern

Hallo!

Ist es möglich, den beigefügten Indikator zu machen, um mehrere Zeitrahmen zu unterstützen?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Bitte konvertieren Sie "MTF_4TF_supertrend_BarM.mt4" in AMIBROKER formar ( AFL)

Hye

Pls pls helfen. Jeder pls senden die"MTF_4TF_supertrend_BarM.mt4" Indikator in AMIBROKER Format. ich werde sehr dankbar sein.

 

Ive gerade verbringen etwa 8 Stunden auf der Suche nach einem Indikator, dass ich verloren, wenn mein Computer starb auf mich jede Hilfe wäre erstaunlich!

einfache Trend-Kanäle, um 2-4 verschiedene Kanäle in verschiedenen Farben auf der Grundlage der verschiedenen Zeiten, die auf dem Chart einfach huh aber ich kann es annnnywhere finden!

 

Trendline_Force Indie

sobepromotions:
Ive gerade verbringen etwa 8 Stunden auf der Suche nach einem Indikator, dass ich verloren, wenn mein Computer starb auf mich jede Hilfe wäre erstaunlich! einfache Trend-Kanäle, um 2-4 verschiedene Kanäle in verschiedenen Farben auf der Grundlage der verschiedenen Zeiten, die auf dem Chart einfach huh, aber ich kann es annnnywhere finden!

Hallo sobepromotions,

Meinst du so...

Mit freundlichen Grüßen,

Zar

Grund der Beschwerde: