Schaff-Trend-Zyklus - Seite 11

 

bitte ich habe eine Bitte an alle Coder

Ich habe eine Bitte an FXBs, Mladen und kalenzo: Bitte lest die Artikel vollständig: (ich kopiere einfügen) >>

"Der Schaff-Trend-Zyklus-Indikator ist das Ergebnis einer Kombination aus Slow Stochastics und dem Moving Average Convergence/Divergence (MACD). Der MACD hat den Ruf, ein Trendindikator zu sein, aber er hat auch den Ruf, aufgrund seiner langsam reagierenden Signallinie zu verzögern. Die verbesserte Signallinie verleiht dem STC seine Bedeutung als Frühwarnsignal zur Erkennung von Währungstrends.

Wie der STC funktioniert

Der STC erkennt Auf- und Abwärtstrends lange vor dem MACD. Dazu verwendet er dieselben exponentiellen gleitenden Durchschnitte (EMAs), fügt aber eine zyklische Komponente hinzu, um Währungszyklustrends zu berücksichtigen. Da sich die Trends der Währungszyklen auf der Grundlage einer bestimmten Anzahl von Tagen bewegen, wird dies in die Gleichung des STC-Indikators einbezogen, um eine höhere Genauigkeit und Zuverlässigkeit als der MACD zu erreichen.

Da der MACD nichts anderes ist als eine Reihe von EMAs mit einer Signallinie, hat der STC den MACD verbessert. Der MACD hat einen 12- und 26-Perioden-EMA mit einer Neun-Perioden-Signallinie. Der STC-Indikator hat dies verbessert, indem er einen 23- und 50-Perioden-EMA mit einer Zykluskomponente, die als 10-Perioden-Signallinie verwendet wird, integriert hat. Da wir Zyklustrends auf der Basis von X Tagen berechnen können, wissen wir, wie weit und wie lange ein Trend in Bezug auf potenzielle Pips andauert, die wir verdienen können.

Im Hinblick auf alte und neue Indikatoren ist der STC-Indikator in seiner Konzeption recht originell. Nie zuvor wurde ein Indikator entwickelt, der eine Zykluskomponente verwendet. Die meisten Indikatoren verwenden irgendeine Form von gleitendem Durchschnitt, insbesondere EMAs, als Grundlage, weil er einfacher zu berechnen ist und sich auf die jüngsten Kurse konzentriert, anstatt auf den langen Datensatz der Schlusskurse eines einfachen gleitenden Durchschnitts.

STC-Entwicklung

Der STC-Indikator wurde in erster Linie für schnelle Märkte, insbesondere Devisenmärkte, entwickelt, kann jedoch auf jedem Markt eingesetzt werden. Der Trend in der heutigen Zeit besteht darin, genauere, zuverlässigere und frühere Warnsignale zu entwickeln, um die Preise mit den alten Modellen genauer zu verfolgen. Die Erfindung des Computers ermöglichte es, Geschwindigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Kurse einheitlicher zu erfassen, weil der Computer die Notwendigkeit beseitigte, lange Gleichungen mit Stift und Papier zu berechnen. Jeder neue moderne Indikator wird also immer einen höheren Zuverlässigkeitsfaktor haben, wenn ein Signal erzeugt wird.

Doch so zuverlässig der STC-Indikator auch sein mag, ein Indikator wird nie perfekt sein. Der Zuverlässigkeitsfaktor mag zwar höher sein, aber es gibt leichte Probleme, weil der STC-Indikator über längere Zeiträume in überkauften und überverkauften Märkten verbleiben kann. Aus diesem Grund sollte der STC-Indikator für den vorgesehenen Zweck verwendet werden: der Signallinie nach oben und unten zu folgen und Gewinne mitzunehmen, wenn die Signallinie nach unten oder oben ausschlägt. Eventuell wird ein weiteres Signal generiert.

Probleme mit dem Indikator

Beachten Sie, wie oft die STC-Linie eine gerade Linie ergibt, die einen überkauften oder überverkauften Markt signalisiert. Ein sicherer Aspekt ist, dass überverkaufte Märkte schließlich überkauft werden und überkaufte Märkte überverkauft werden, insbesondere wenn es um die Währungszyklusaspekte dieses Indikators geht. Dies ist jedoch kein Signalgeber. Überkaufte oder überverkaufte Märkte, die durch eine gerade Linie dargestellt werden, können in vielen Fällen immer noch 200 Punkte nach oben zeigen, wie es bei der überkauften Marke um 14:00 Uhr in der Mitte der Grafik der Fall war. Dies ist das kleine Problem mit dem STC-Indikator. Die Empfehlung lautet, auf das Signal zu warten, bevor man einsteigt.

Man kann die Zyklusanzahl-Signallinie von 10 erhöhen und nach oben anpassen, um sie genau an den Markt anzupassen. Dies würde kleinere Marktumschwünge und eine genauere Anzeige bedeuten. Es ist jedoch Vorsicht geboten, die Zyklusanzahl nicht über 40 zu erhöhen, da dies die maximale Währungsanzahl ist. Man kann auch nach unten korrigieren, um viele Marktumschwünge zu erzeugen, aber das sind möglicherweise keine genauen Signale. Bei Diagrammen mit längerem Zeitrahmen, wie z. B. dem Wochenchart, wird empfohlen, die EMAs auf 12 und 26 oder 7 und 13 einzustellen und die gleiche Anzahl von Zykluszählungen bei 20 wie die Signallinie zuzulassen. Bei kürzeren Zeitrahmen, wie z. B. dem 10-Minuten-Chart, erhöhen Sie die EMAs auf 115 und 240 und lassen die gleiche Anzahl an Zyklen zu. Ich persönlich empfehle, den Indikator mit den empfohlenen Einstellungen wie vorgesehen arbeiten zu lassen, vor allem, wenn es um die Anzahl der Zyklen geht. Es ist besser, die EMAs anzupassen als die Triggerlinie für die Zykluszählung, wenn man überhaupt eine Anpassung vornehmen muss.

Fazit

Der Erfinder des STC-Indikators hat 2008 das gesamte Wissen über die Formeln und Codes veröffentlicht, so dass die Trading-Öffentlichkeit nun von seiner Verwendung als Frühwarn-Trendsignal erfährt. Ich persönlich habe den Indikator bei vielen Gelegenheiten verwendet und davon profitiert, und ich habe persönlich die empfohlenen Einstellungen verwendet. Der interessante Aspekt ist, dass dieser Indikator zukunftsorientiert ist und als Frühindikator gilt. Das bedeutet, dass falsche Signale sehr selten, wenn überhaupt, erzeugt werden. Außerdem werden die Signale viel schneller generiert als bei den alten Indikatoren, wie dem MACD. Für einen weiteren empfohlenen Indikator, der wie vorgesehen funktioniert, ist dies ein guter Indikator."

Ich bitte darum, diesen Indikator >>(STC_Plot_dcec.mq4 und ex4)<< zu modifizieren, indem diese drei benutzerdefinierten Indikatoren mit ihrer Berechnung und Kodierung wie (MACD_colored_mladen.mq4 und ex4 mit Zerolag MACD Berechnung), (ZeroLag Stochs_true.mq4 und ex4) und mit (NONLAGv3.mq4 und ex4) für die Einbeziehung in die STC.

Bitte tun Sie meine Anfrage, seine sehr hilfreich für mein Trading, Vielen Dank an den Admin!! und andere Forumers hat einen großen Beitrag!!

Sorry für mein schlechtes Englisch

ptcbuxz

Dateien:
 

STC Histogramm-Version

Gibt es ein Subj. in der Nähe? Wäre wirklich hilfreich...

 

Anfrage für MTF Schaff Trend Cycle Bar Indikator

Dies ist eine Bitte an cja, den unbestrittenen Pionier der MTF-Bar-Indikatoren.

Bitte codieren Sie für uns einen MTF Schaff Trend Cycle Bar Indikator - drei Levels, unter 25, zwischen 25-75 und über 75. Eine Option für ein Signal bei aktueller/geschlossener Kerze wäre sehr hilfreich. TF M5 bis H4 sollte für die meisten von uns ausreichen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob es dasselbe ist oder nicht, aber es ist das, was wir in der Elite-Sektion haben (kodiert von Mladen und MrTools):

Schaff Trend Cycle + Glättung.

ALLE Schaff:

- Schaff Trend Cycle + Smoothing in diesem Beitrag.

- ALLE Schaff Trend Cycle von mrtools in diesem Beitrag und in diesem Beitrag.

- Ein weiterer NRP von mladen in diesem Beitrag

- Schaff Trend RSI ist in diesem Beitrag.

- Schaff Trend RSX ist auf diesem Beitrag.

- Schaff TCD RSI und und Schaff TCD RSX Indikatoren sind in diesem Beitrag.

- Schaff Trend Cycle Jurik MACD ist auf diesem Beitrag. Es handelt sich um den Schaff Trend Cycle Indikator mit Jurik MACD: Standardmäßig verwendet er den Jurik-Filter nicht, aber wenn Sie den Parameter UseJurikFilter auf true setzen, wird er JurikFilter_V2 verwenden.

Schaff Trend Cycle 1 nrp Indikator ist auf diesem Beitrag. Es ist die glättende Version des bekannten 'SchaffTrendcycle1' Indikators: wenn wir die glättende CDPeriod auf 1 setzen, erhalten Sie den ursprünglichen (ungeglätteten) Schaff-Trendzyklus.

 

MTF Schaff Trend Cycle Bar Indikator

Danke Newdigital.

Ich dachte an so etwas wie MTF RSI bar indicator, MTF WPR bar indicator etc. von cja.

Mit freundlichen Grüßen.

 
maxfxt:
Hat jemand diesen Indikator und würden Sie freundlich sein, mit uns zu teilen Danke

So Jungs doz any1 haben diesen Indikator?

 

STC-Indikator

Ja, bitte hinzufügen!!

mladen:
nachdem ich überlegt habe, ob ich posten soll oder nicht, habe ich mich entschieden zu posten (natürlich:))

Dieser Beitrag ist aus einem einzigen Grund hier: Um einen Indikator zu posten, der anders kodiert ist als die Version von fxbs und der aus irgendwelchen komischen Gründen, die sich meinem schwachen Verstand entziehen, die gleichen Ergebnisse liefert wie dieser (ein kleines Bild mit Vergleich ist ebenfalls beigefügt).

Diese spezielle Art der Kodierung von mtfs auf der Metatrader-Plattform wurde von Keris erfunden und wird seit geraumer Zeit von vielen Programmierern und Anwendern verwendet, und seither hat keiner der Programmierer oder Anwender einen logischen oder "fundamentalen" Fluss in dieser Art der Darstellung von Indikatoren für mehrere Zeitrahmen gefunden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten (einige davon sind im Elite-Bereich von tsd zu finden), aber an der "Keris"-Methode ist nichts auszusetzen. Punkt.

_____________________________

Nun zu etwas ernsteren Dingen: Was genau bedeutet "ausdrücklicher Wunsch"?

Meinst du, dass du aus irgendeinem Grund verlangen kannst oder "muss ich damit an die Öffentlichkeit gehen?", dass Dinge passieren werden? Diese Welt wird von Tag zu Tag lustiger und lustiger. Danke für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, aber nein danke.

_____________________________

ps: Ich werde nicht darüber diskutieren, was mit dem xo-Indikator gemacht wurde und wie xo verändert wurde. Es wurde aus gutem Willen gemacht und es stellt sich heraus, dass guter Wille als eine Verpflichtung verstanden wird. Noch einmal: Diese Welt wird jeden Tag lustiger und lustiger.

Pps: Es wird keine weiteren Antworten zu diesem Thema mehr geben. Was mich betrifft, so habe ich zu solchen Dingen nichts mehr zu sagen
 

[lang=ru]Здравствуйте господа!

Вот еще две версии этого индикатора, выглядит весьма интересно, изюминкой его есть стрелки которые не меняют сигнал.

В архиве два файла Multi STC и Schaff Trend Cycle.

Dateien:
stc.rar  5 kb
2_1.gif  13 kb
 

...

Es ist eine übliche Art und Weise, wie mtf angezeigt wird.

Es ist nur eine Sache zu bedenken: Welchen Wert des unteren Zeitrahmens von mehreren Werten, die es für den Balken des höheren Zeitrahmens gibt, würden Sie auf dem höheren Zeitrahmen anzeigen? Da es nicht möglich ist, alle Werte des niedrigeren Zeitrahmens auf dem höheren Zeitrahmen anzuzeigen, wird dies nicht gemacht (es würde die Daten des niedrigeren Zeitrahmens ignorieren)

tobi77:
hallo,

Ich habe das Problem mit diesem Schaff-Zyklus-MTF-Indikator, dass er keine Zyklen des unteren Zeitrahmens auf einem höheren Zeitrahmen anzeigt...

zum Beispiel möchte ich die 15min Zyklen auf einem 60min Chart sehen, aber wenn ich die TF Einstellungen auf 15min auf dem 1h Chart ändere, verschwindet er auf dem 1h Chart ...

Ist das ein Fehler oder so programmiert?

gibt es noch andere mtfs?

schaff_trend_cycle_mtf.mq4
 

hallo,

ich habe das Problem mit diesem Schaff Zyklus mtf Indikator, dass es nicht zeigen, niedriger Zeitrahmen Zyklen auf einem höheren tf...

zum Beispiel möchte ich die 15min Zyklen auf einem 60 min Chart sehen, aber wenn ich die TF Einstellungen auf 15min auf dem 1h Chart ändere, verschwindet er auf dem 1h Chart ...

Ist das ein Fehler oder so programmiert?

gibt es noch andere mtfs?

schaff_trend_cycle_mtf.mq4

Ich habe den Multi STC ausprobiert, aber er scheint mit den Einstellungen 15, 60 und 240 nicht richtig zu funktionieren.

Dateien:
Grund der Beschwerde: