Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 342

 

Brauche Hilfe

Kann jemand diesen Indikator in mtf ändern? Danke

Dateien:
 
cja:
Hallo

Frohes neues Jahr an alle tsd-Händler, bin gerade aus dem Urlaub zurück und konnte nicht widerstehen, etwas zu programmieren und wieder einzusteigen. Ich hoffe, dies ist, was Sie suchen?

adx_mtf_candles.mq4

Vielen Dank für diese...

Als ich damit gespielt habe, dachte ich, es wäre interessant zu sehen, ob die unteren oder oberen Tf's mit einem Prozentsatz gewichtet werden - eine Kreuzkorrelation aller Tf's - bitte.

auch eine alle Kerzen- mit % Gewichte für jede Kerze Stil, aber das ist ein Biest von vielen Farben und Gedanken.

 

die braune Linie (täglich) sieht sehr gut aus

wir sollten daran denken, wie auf dem Bild -- dann wissen wir, wie wir handeln könnten

 

Anfrage für eine MTF-Version des nicht nachmalenden ZigZag

Experten, bitte berücksichtigen Sie die MTF-Version des nicht nachmalenden ZigZag-Indikators.

Das wird sehr nützlich sein.

Danke!

https://www.mql5.com/en/forum/172952/page14

Dateien:
 
skn:
Experten, bitte betrachten Sie die MTF-Version des nicht wiederholenden ZigZag-Indikators.

Das wird sehr nützlich sein.

Danke.

https://www.mql5.com/en/forum/172952/page14

Die Frage ist, wie nützlich ist dies auf nur die 1 TF?

 

Anfrage Pivot dots mtf

Könnte jemand den Pivot Dots Indikator zu einem MTF machen?

Dankeschön

Dateien:
 

nuthin

Ich denke, wenn jemand daran arbeitet cool, aber ich mag nicht zeigen, so etwas mehr sorry.

Sorry, ich mochte dieses Bild nicht - es war ein bisschen zu offensichtlich.

 
xx3xxx:
die braune Linie (täglich) sehen sehr gut aus, wir sollten daran denken, wie auf dem Bild -- dann wissen wir den Weg, den wir handeln könnten

Vergessen Sie nicht die blauen Linien - ugg-

Wie viele Menschen glauben, dass technische Ideen den Markt beeinflussen und nicht umgekehrt?

Um zu versuchen, das zu erklären (und ich bin sicher, es ist eine alte Frage)

Gibt es wenigstens genug Leute/Kräfte, die dieses Forum lesen, um die von uns geschaffenen Niveaus durcheinander zu bringen (und damit weniger Vorhersehbarkeit zu schaffen), oder gibt es nur Bullen und Bären und nicht zu viele Leute achten auf dieses Zeug (oder können es richtig spielen) und der Markt wird sich immer gleich bewegen, egal was wir als technische Analysten enthüllen oder entdecken?

Bewegen mehr Menschen, die an Indikationen glauben, den Markt eher richtig oder falsch?

auch

Ich denke, dass die kurzfristigen Händler dazu beitragen, den Marktfluss auszubalancieren, und da das Hedging in Amerika verboten wurde, wurden viele Systeme der kurzfristigen Händler dadurch geschädigt, was den Markt möglicherweise berechenbarer/gefährlicher macht (für die Unwissenden) - sind das verrückte Gedanken?

Aufgrund dieser Überlegungen werde ich meine Beiträge und Indies möglicherweise löschen - tut mir leid, aber nutzen Sie sie, solange sie noch heiß sind.

nahm ein paar zurück - aber wenn Sie sie bereits machen fühlen sich frei zu posten, ich denke nur, sie sind möglicherweise gefährlich zu markieren.

 

Etwas zurückgeben...danke

extreme_rsi.mq4

einige Kerzen

hull_trend.mq4

Diese hier ist bereits mtf-

elder_impulse_candles.mq4

aochartbars.mq4

 

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer MTF-Version des beigefügten Indikators. Das wäre sehr hilfreich.

Ich habe versucht, es selbst zu machen - aber das endete in einem Desaster Ich brauche Hilfe!

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: