[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 727

 
artmedia70:
Also - scheiß drauf... :(

wer? comp? tester?gral? ich?
 
IgorM:

Wer? Comp? Tester? Gral? Ich?
Sie haben die Wahl, Ba'am, Sie haben die Wahl... :):)
 
chief2000:

Wie hat dieser Mann Ihnen geholfen?

Ganz ehrlich? Er hat mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen - er hat mich gnadenlos auf meine Fehler hingewiesen und mir geholfen, mich neu zu formieren und meinen Charakter an das Handelssystem anzupassen. Bisher war ich noch nicht so erfolgreich, wie ich es gerne wäre. Aber ich arbeite weiter. Ich habe bereits in anderen Bereichen des Forums darüber geschrieben. Der Mann hat mir nicht nachgegeben - er hat mein Ego nicht geschont, und dafür gebührt ihm Anerkennung. Kurz gesagt, er hat mir nicht nur die Grundlagen eines effektiven Ein- und Ausstiegs vermittelt, sondern mir auch geholfen, die psychologischen Aspekte des Handels zu überwinden. Und vor allem half er mir zu verstehen, dass ich sie hatte.
 
IgorM:


Dann die Gegenfrage: Es gibt doch auch profitable EAs in der Meisterschaft, oder nicht?


Was kann ich Ihnen über die Championship Expert Advisors erzählen? Ich kann Ihnen nichts sagen. Fragen Sie lieber die Autoren.
 
Leute, bitte helft. Ich brauche wirklich eine Marktuntersuchung mit einer magischen Order, die auf Parabolic funktioniert. Wenn jemand eine hat, bitte hier oder privat segabikerone@mail.ru posten.
 
drknn:
Ganz ehrlich? Ich wurde gnadenlos auf meine Fehler hingewiesen und half dabei, mich selbst und meinen Charakter für das Handelssystem umzugestalten. Bislang war ich nicht so erfolgreich, wie ich es gerne wäre. Aber ich arbeite weiter. Ich habe bereits in anderen Bereichen des Forums darüber geschrieben. Der Mann hat mir nicht nachgegeben - er hat mein Ego nicht geschont, und dafür gebührt ihm Anerkennung. Kurz gesagt, er hat mir nicht nur die Grundlagen eines effektiven Ein- und Ausstiegs erklärt, sondern mir auch geholfen, die psychologischen Aspekte des Handels zu überwinden. Und vor allem half er mir zu verstehen, dass ich sie habe.

Wenn es in "anderen Branchen" lehrreich geschrieben ist, wäre es interessant, es zu lesen - haben Sie noch die Links?

Im Allgemeinen stimme ich zu, dass mit guten Lehrern der Weg zum Erfolg viel kürzer ist.

 
chief2000:

Wenn es in "anderen Branchen" lehrreich geschrieben ist, wäre es interessant, es zu lesen - haben Sie noch die Links?

Im Allgemeinen stimme ich zu, dass mit guten Lehrern der Weg zum Erfolg viel kürzer ist.


Ich behalte solche Links nicht. :) Aber das hier ist zufällig in meiner Korrespondenz mit dem Mann enthalten. Hier ist sie - https://www.mql5.com/ru/forum/127237/page36 - unterster Beitrag. Ich habe ihm diesen Beitrag gezeigt :)
 
DaVinci:
Leute, bitte helft. Ich brauche wirklich eine Marktuntersuchung mit einer magischen Order, die auf Parabolic funktioniert. Wenn jemand eine hat, bitte hier oder privat segabikerone@mail.ru posten.
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                b-TrailingSAR.mqh |
//|                                           Ким Игорь В. aka KimIV |
//|                                              http://www.kimiv.ru |
//|                                                                  |
//|    21.11.2005  Библиотека функций трала по параболику.           |
//|  Для использования добавить строку в модуле start                |
//|  if (UseTrailing) TrailingPositionsSAR(Magic);                           |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Ким Игорь В. aka KimIV"
#property link      "http://www.kimiv.ru"
extern string _Parameters_TrailingSAR = "----- Параметры трала SAR";
extern bool   UseTrailingSAR= True;    // Использовать трал
extern double StepParabolic = 0.02;    // Шаг параболика
extern double MaxParabolic  = 0.2;     // Максимум параболика
extern int    Interval      = 5;       // Интервал от параболика

//+------------------------------------------------------------------+
//| Сопровождение позиции тралом по параболику                       |
//+------------------------------------------------------------------+
void TrailingPositionsSAR(int mn) {
  double ldStop;
  double sar1=iSAR(NULL, 0, StepParabolic, MaxParabolic, 1);
  double sar2=iSAR(NULL, 0, StepParabolic, MaxParabolic, 2);
  int    spr=MarketInfo(Symbol(), MODE_SPREAD);
  int    stp=MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL);

  for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==mn) {
        if (OrderType()==OP_BUY) {
          if (sar2<sar1 && sar1<Bid-stp*Point) ldStop=sar1-Interval*Point;
          else ldStop=OrderStopLoss();
          if (OrderStopLoss()<ldStop) {
            ModifyStopLoss(ldStop, clModifyBuy);
          }
        }
        if (OrderType()==OP_SELL) {
          if (sar2>sar1 && sar1>Ask+stp*Point) ldStop=sar1+(Interval+spr)*Point;
          else ldStop=OrderStopLoss();
          if (OrderStopLoss()>ldStop || OrderStopLoss()==0) {
            ModifyStopLoss(ldStop, clModifySell);
          }
        }
      }
    }
  }
}


//+------------------------------------------------------------------+
//| Перенос уровня StopLoss                                          |
//| Параметры:                                                       |
//|   ldStopLoss - уровень StopLoss                                  |
//|   clModify   - цвет модификации                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void ModifyStopLoss(double ldStop, color clModify) {
  bool   fm;
  double ldOpen=OrderOpenPrice();
  double ldTake=OrderTakeProfit();
  int    err;

  if (IsTradeAllowed()) {
    fm=OrderModify(OrderTicket(), ldOpen, ldStop, ldTake, 0, clModify);
    if (!fm) {
      err=GetLastError();
      Print("Error(",err,") modifying: ",ErrorDescription(err));
    }
//    if (fm && UseSound) PlaySound(NameFileSound);
  }
}
 
So sehr ich auch den automatischen Handel ausprobiert habe, bin ich mehr und mehr zu der Überzeugung gelangt, dass nur mit Hilfe von MM und Lots Management ein gewisser Fortschritt erzielt werden kann, und wenn man nur ein Lot verwendet und per Stop aussteigt, sind die Ergebnisse im Tester "nicht so gut".
 
IgorM:
So sehr ich auch den automatischen Handel ausprobiert habe, bin ich mehr und mehr zu der Überzeugung gelangt, dass nur mit Hilfe von MM und Lots Management ein gewisser Fortschritt erzielt werden kann, und wenn man nur ein Lot verwendet und per Stop aussteigt, sind die Ergebnisse im Tester "nicht so gut".
Igor, auf der vorhergehenden Seite haben Sie über Gehirnwäsche geschrieben... :) Verfolgen Sie die Diskussion... :):)