20 Pips System - Seite 25

 

Sie können keine Änderungen in der voreingestellten Datei vornehmen.

Sie können diese Datei aus dem EA-Einstellungsfenster in Metatrader laden und alles ändern und erneut speichern.

Sie müssen die Voreinstellungsdatei nicht öffnen.

https://www.mql5.com/en/forum/178706

Sie gilt jetzt für USDCHF für GMT+2:

Wenn Ihr Broker auf GMT+3 eingestellt ist, müssen Sie Folgendes ändern

StartTime (dies ist die Zeit, zu der die ausstehende Order geöffnet wird).

Zum Beispiel, wenn Sie 4 in der voreingestellten Datei sehen, so dass Ihr Wert 5 sein wird.

Aber alles, was notwendig ist, um in Metatrader openning voreingestellte Datei von EA-Einstellungen zu tun und speichern Sie neue voreingestellte mit Ihren Einstellungen.

Dateien:
 

Mein Broker ist Alpari

Kann ich Perset ohne Änderungen verwenden?

mein englisch ist nicht gut sorry

 

Alpari rus oder Alpari uk?

4-stelliger Preis oder 5-stelliger Preis?

Wenn Alpari rus so verwenden Sie meine Einstellungen.

 

wieder der Zeitfaktor

Hallo ND, habe vor kurzem mit ur großes System (manuelle Alarm EA).Ich bin in Asien GMT +8.Allerdings habe ich einige Fragen:

Q1. wie viel wurde auf Zeitfaktor zu diskutieren, bin mit ODL zu set up.broker Zeit 21.00 (5 Uhr Ortszeit ) ist der neue Tag des Handels, das ist die Zeit annehmen, die Einrichtung beginnt wie pro Ihr Forum, jedoch erhalte ich immer noch das gleiche Signal Preis als gestern Morgen Signal..Allerdings, wenn ich bei 00.00 (8 Uhr Ortszeit), die 3 Stunden später ist, ist es ein neues anderes Signal Preis und die 3 Linien r in der Mitte des Bereichs Aktivitäten anstelle eines möglichen Preis zu Beginn der (5 Uhr Ortszeit), wo mögliche Kauf / Verkauf zu stoppen kann auch als der Markt hat viel von 5.00 bis 8.00 Uhr zu bewegen.Also welche Regel der Zeit sollte ich folgen?

Q2. Ich habe versucht, theExpert v1.2 zu benutzen, aber es zeigt den ganzen Tag keine Aktivitäten an. ist es die Startzeit, wie sie in 20 angegeben ist, die geändert werden muss, und der Handel: Freitag, muss ich das auch ändern?

 

Wenn Sie über Indikator sprechen, so wie ich mich erinnere - ich verwendet Alpari Broker Zeit (GMT+2 im Sommer und GMT+1 im Winter). Ich erinnere mich nicht genau, aber ich gehandelt dieses System manuell mit den Aussagen gepostet und ich platziert Indikator über 6 Uhr ... Blick auf einige Beiträge des Threads, wie es war vor langer Zeit sorry.

Was EA betrifft, so platziert EA einmal am Tag Pending Orders (nur eine Richtung - nicht 2 Pending Orders; nur 1 Buy Stop oder 1 Sell Stop).

 

verwirrend?

Haben Sie den Thread n gelesen Ich bin schrecklich in GMT Zeit exchanges.is es wahr, dass nach viel Feedback und die Schlussfolgerung, dass die 20pipsEprt-Alarm auf den Zeitrahmen am Ende der NY-Sitzung n Beginn der asiatischen Sitzung, die 5am asiatische Zeit in meinem Fall und nicht 00.00(Server-Zeit) unabhängig von der Broker-Zeit (wie verschiedene Broker haben unterschiedliche Zeitrahmen) angebracht ist?

aber Sie haben es um 2 Uhr MESZ eingegeben, was die Sitzung noch nicht beendet hat?

Ihre Hilfe in diesem r crucial.thanks ND

 

wow, dieser Thread hat einen langen Weg hinter sich :P

so verwirrend...

aber ich werde versuchen, es von Anfang an zu lesen und es mit alpari UK auszuprobieren

Danke ND für den Austausch und die Aufklärung!

Ich weiß es zu schätzen...

btw, denkst du, wenn ich nur einen kleinen Fonds von 100$ habe, sollte ich mit EA oder manuellem Handel gehen? brauche nur eine Meinung :P

EA ist effizient, kann aber manchmal auch beängstigend sein lol

 

Kleiner Fonds?

Ich denke, diese EA (und Indikator) sollte für 5 stellige Broker (im Falle von Alpari UK zum Beispiel) umgewandelt werden. Ich bin mir nicht sicher: es sollte übersetzt werden oder nicht ... nicht in den Code schauen sorry.

Wie zu kleinen Fonds ... Es kann mit kleinen Fonds (0,01 Lot-Größe) nur manuell gehandelt werden - Sie können sich meine Trades mit dem Indikator ansehen. Wenn Sie die Linien des Indikators mit einigen anderen Indikatoren bestätigen (ich habe Ichimoku verwendet - aber ich benutze ihn immer ...), können Sie gute Ergebnisse erhalten.

 

Ok, ich werde also die Datei 20PRExp.mql (für den manuellen Handel) verwenden und sie in den Ordner /experts/indicators kopieren

und dann auch Ihren Ichimoku-Indikator einfügen, um ihn auszuprobieren.

Vielen Dank für Ihre Antwort...im Moment habe ich ein Problem mit dem Indikator :P

wenn ich ihn auf meinen Chart ziehe, passiert nichts lol

ich werde versuchen, meinen metatrader neu zu starten....

und ich werde hier berichten

update: lol ich habe das problem gefunden, es liegt daran, dass ich es beim Indikator kopiere und nicht bei den Experten :P

btw..es ist immer noch russisch für mich..ist exp-3 die englische Version? und du hast gesagt, ich soll den EA anhängen und schlafen gehen. Welche Zeit schlagen Sie vor (GMT Zeit ist ok)?

Ich benutze alpariUK mit GMT+2 auf DST.

Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort, ND.

 

Wie sieht es mit der Konsistenz dieses Systems aus?

Also dieses Thema wurde schon lange diskutiert und viele Leute haben es schon immer benutzt.

Ich frage mich, ob irgendjemand eine Erklärung mit einer langen Handelsperiode über dieses System abgeben kann.