Wettbewerb - Seite 15

 

Im Anhang finden Sie aktualisierte Erklärungen für MAChannel EA https://www.mql5.com/en/forum/176044

Dateien:
machannel.zip  40 kb
 

MAChannel EA.

https://www.mql5.com/en/forum/176044

H1-Zeitrahmen.

Standardeinstellungen.

EURUSD und USDCHF.

Start mit 5.000 Einzahlung.

0,1 Losgröße.

Keine Geldverwaltung.

North Finance Broker.

Visuelle Erklärungen:

Dateien:
 
newdigital:
PreisKreuz

-------------------

Einstellungen: Standard.

TF: 1H

Paare:

"EURUSD", "USDCHF", "GBPUSD", "EURJPY"

MaKanal

-------------------

Einstellungen: Standard.

TF: 1H

Paare:

"EURUSD", "EURGBP", "GBPUSD"

Bitte finden Sie im Anhang die Forward Testing Statements für MaChannel EA.

Und nur zur Information:

MaChannel gibt es hier (alte Version) und die korrigierte Version gibt es hier.

Dateien:
machannel.zip  46 kb
 
newdigital:
Im Anhang finden Sie die Aussagen zum Vorwärtstest für MaChannel EA.

Und nur zur Information:

MaChannel ist hier (alte Version) und die korrigierte Version ist hier.

Bitte finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
machannel_1.zip  47 kb
 
newdigital:
MaChannel

-------------------

Einstellungen: Standard.

TF: 1H

Paare:

"EURUSD", "EURGBP", "GBPUSD"

Die Mitglieder bitten darum, diesen EA mit IBFX-Broker zu verwenden, der EURUSDm anstelle von EURUSD, EURGBPm anstelle von EURGBP und so weiter hat.

Öffnen Sie einfach diesen EA im MetaEditor und Sie werden sehen:

string LP[] = {"EURUSD","EURGBP","USDCHF"}; // add/remove the pairs you want to limit.

Geben Sie also einfach ein

EURUSDm

anstelle von

EURUSD

und so weiter

MaChannel finden Sie hier (alte Version) und die korrigierte Version ist hier.

 

MaChannel EA Performance für diese Woche:

USDCHF: +220 Pips geschlossen; +264 Pips noch offen.

EURUSD: -109 Pips geschlossen; -88 Pips noch offen.

EURGBP: -10 Pips geschlossen; -2 Pips noch offen.

Siehe Exceldatei für die gesamte Performance seit Beginn.

Dateien:
machannel.zip  28 kb
 
codersguru:
Das ist großartig! Aber die Version, die Sie haben, hat einen kleinen Fehler!

Ich weiß nicht, wie es sich rentiert hat!

for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()<=OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol())

{

if(OrderType()==OP_BUY) //<-- Long position is opened

{

if(UseClose)

{

if(CloseBuyCondition) //<-- Close the order and exit!

{

CloseOrder(OrderType()); return(0);

}

}

TrailOrder(OrderType()); return(0); //<-- Trailling the order

}

if(OrderType()==OP_SELL) //<-- Go to short position

{

if(UseClose)

{

if(CloseSellCondition) //<-- Close the order and exit!

{

CloseOrder(OP_SELL); return(0);

}

}

TrailOrder(OrderType()); return(0); //<-- Trailling the order

}

}

}[/PHP]

It should be:

[PHP]for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()<=OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol())

{

if(OrderType()==OP_BUY) //<-- Long position is opened

{

if(UseClose)

{

if(CloseBuyCondition) //<-- Close the order and exit!

{

CloseOrder(OrderType());

}

}

TrailOrder(OrderType()); //<-- Trailling the order

}

if(OrderType()==OP_SELL) //<-- Go to short position

{

if(UseClose)

{

if(CloseSellCondition) //<-- Close the order and exit!

{

CloseOrder(OP_SELL);

}

}

TrailOrder(OrderType()); //<-- Trailling the order

}

}

}

Anbei die korrigierte Version!

Hallo

Meine Backtests zeigen Verluste von über 5000 Pips. Gibt es irgendwo ein voreingestelltes Ea, das mit der veröffentlichten Performance von Machannel auf Euro/USD und USD/Chf übereinstimmt?

Grüße

El Cid

 
el cid:
Hallo

Meine Backtests zeigen Verluste von über 5000 Pips. Gibt es irgendwo ein voreingestelltes Ea, das mit der veröffentlichten Leistung von Machannel auf Euro/USD und USD/CHF übereinstimmt?

Grüße

El Cid

Dieser EA wurde auf High/Low des Balkens kodiert und das Backtesting wird in diesem Fall nicht mit dem Forward Testing übereinstimmen. Außerdem sind die Daten der Broker zu unterschiedlich, was das Hoch/Tief des Balkens betrifft. Aus diesem Grund wird die Leistung dieses EAs bei verschiedenen Brokern unterschiedlich sein.

Es ist etwas über diesen EA kodiert und verschiedenen Brokern Daten.

Nur Vorwärtstests sind bei diesem EA zuverlässig. Es ist nicht ein Fehler. Dieser EA wurde auf Hoch/Tief des Balkens kodiert und es ist nur dieser Fall.

Wenn einige Mitglieder diesen EA mit verschiedenen Brokern verwenden möchten, ist es notwendig, ihn mit Standardeinstellungen zu testen und die Trades mit meinen Trades zu vergleichen, um die Einstellungen zu korrigieren.

Zum Beispiel: Wenn Sie diesen EA mit IBFX verwenden möchten, müssen Sie ihn mit IBFX (Standardeinstellungen, H1 Zeitrahmen) testen und die Trades mit meinen North Finance Trades vergleichen und danach Ihre IBFX Einstellungen korrigieren. Das ist die einzige Möglichkeit, solche EAs zu verwenden, die auf Hoch/Tief des Balkens kodiert wurden.

Wir hatten einen Fall mit diesem MaChannel EA.

Ich teste ihn mit North Finance Broker mit sehr sehr guten Ergebnissen. Und Codersguru (Autor) hat diesen EA beim letzten Metaquotes-Wettbewerb verwendet. Metaquotes hatte damals IBFX Daten für den Contest. Also, ich bin Demo mit North Finance für Elite-Bereich, und Codersguru Demo mit Metaquotes/IBFX für den Wettbewerb. Meine Ergebnisse waren großartig und sehr profitabel und Codersguru demoing war nicht profitabel und war völlig anders.

Es ist nur, weil diese EA wurde auf hohe / niedrige der Bar schließen codiert.

Der andere EA, der nicht backgetestet oder durch Backtesting optimiert werden kann, ist Firebird: er wurde auf Close Bar, Open Bar und High/Low der Close Bar gleichzeitig codiert und deshalb ist kein Backtesting mit diesem EA zuverlässig.

Der andere EA, der nicht backtested werden kann, ist Brainwashing all the versons: das Niveau des iTrend Indikators ist sehr unterschiedlich für verschiedene Broker und hängt vollständig von den Daten des Brokers ab. Nur vorwärts testen kann etwas zeigen. Oder Trading manuell Brainwashing ist ein manuelles Handelssystem, so dass es einfach ist, die Einstellung manuell von Indikatoren zu wählen).

Das andere ist DayTrading3. Kein Backtesting ist zuverlässig. Wegen einiger spezifischer Kodierungen. Es ist kein Fehler. Es wurde speziell für die bessere Leistung getan, aber leider nur durch Vorwärts-Tests.

Die anderen sind MTF EAs fast alle Versionen.

 

Ich mag es nicht, EAs im Nachhinein zu testen. Die Einstellungen sollten vom Autor des EA vorgeschlagen werden, oder wir können sie in den meisten Fällen aus dem gleichen manuellen Handelssystem auswählen.

Ich führe manchmal Backtests mit EAs durch, um zu sehen, dass der EA fehlerfrei funktioniert und um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie er funktioniert.

Aber in einigen Fällen ist Backtesting nutzlos.

In einem früheren Beitrag habe ich etwa 5 Fälle (EAs) erwähnt, die wir nicht backtesten müssen, da Backtesting nicht mit Forward Testing übereinstimmt.

Einige EAs, die wir backtesting können, um die besseren Einstellungen zu finden:

- SBS alle Versionen;

- 20pips EA;

- TPE;

- Scalp_net alle Versionen;

- KSRobot;

- EasyLMA;

- Mandarine;

- e-Freitag und e-Montag;

und einige andere.

Einige EAs werden bei verschiedenen Brokern sehr unterschiedliche Leistungen erbringen:

- alle Step-Versionen;

- alle Scalp_net-Versionen;

- alle MTF EAs (alle im Elite-Bereich und im öffentlichen Forum).

- Newstrader alle Versionen.

Um diese EAs mit verschiedenen Brokern zu verwenden, müssen die Mitglieder Backtests mit ihren Brokern durchführen (nicht mit Alpari-Daten), und Vorwärtstests, wenn sie die Trades mit meinen Trades vergleichen, um die Einstellungen für ihren speziellen Broker zu korrigieren.

Der gleiche Fall mit SBS und TPE alle Versionen (Vergleich der Trades, um die Einstellungen zu korrigieren), aber diese Fälle mit SBS und TPE sind anders: es ist etwas über die Zeit zu öffnen, schwebende Aufträge (es ist nichts mit Daten-Feed; es ist nur die Zeit corectly für verschiedene Makler zu setzen).

Es ist im Zusammenhang mit allen EAs in der Welt, aber viele Leute einfach nicht erwähnen, diese Fälle denken, dass EA selbst ist "unificated Roboter" und wird mit jedem Broker mit den gleichen Einstellungen arbeiten, aber praktisch ist es nicht.

 

Zum Beispiel: Daytrading 3 EA funktioniert nicht mit IBFX Broker mit allen Einstellungen (wird nicht profitabel). Wegen der Spikes in Daten für IBFX. Und dieser EA kann mit Alpari Broker arbeiten. Aber um zu wissen, die Leistung ist es notwendig, um es vorwärts zu testen ebacsue können wir keine Schlussfolgerung mit Backtesting für diese EA (Dayrading3) zu machen. Das ist, warum ich vorwärts testen einige EAs für viele Monate hier.

Grund der Beschwerde: