Skalp_net - Seite 50

 

Danke für Ihre Antwort Digital ~

Darf ich fragen, wie lange und wie es bitte geht?...

Ich würde gerne versuchen, etwas damit festzunageln, und da Sie sich damit befasst haben, was ist Ihrer Meinung nach sein schwächstes Glied?

Oder wo könnte man Ihrer Meinung nach noch etwas verbessern?

Dass es kein Backtesting gibt, ist wirklich seltsam und beunruhigt mich, das habe ich noch nie gesehen (schlechter Backtest, aber guter Vorwärtslauf).

Gibt es irgendeine Art von PATTERN, die Sie in jedem Zeitrahmen sehen, der interessant war? Ich würde gerne damit herumspielen, aber ich muss es erst kennenlernen, also wird alles, was Sie mir sagen können, helfen, den Prozess zu beschleunigen ~

VielenDank im Voraus

Chart ~

 
Darf ich fragen, wie lange schon und wie geht es ihm, bitte?...

Ein paar Jahre. Ich habe 2006 oder 2007 EAs an den Chart angehängt und ich habe das Konto nur gewechselt, als der Broker von 4-stellig auf 5-stellig gewechselt wurde, oder als die Server vom Provider gewechselt wurden (2 mal). Also schreibe ich als "alten Auszug" (Auszüge seit 2006 oder 2007 auf dem gleichen Konto, bevor der InterNet-Anbieter gewechselt wurde), und normale Auszüge/Excel-Dateien von hier https://www.mql5.com/en/forum/173403/page28

(danach).

Sie können die Leistung in den Excel-Dateien und in den normalen Auszügen hier https://www.mql5.com/en/forum/173403/page28 sehen (dieser Link wird jede Woche geändert).

Wenn Sie also von Backtesting sprechen und ich mit denselben Einstellungen seit 2006 Vorwärtstests durchführe ... dann ist Backtesting in diesem Fall nutzlos.

Ich benutze das Backtesting, um gute Einstellungen für den EA zu finden und um zu verstehen, wie der EA funktioniert (wie viele Trades der EA gleichzeitig öffnet, wie hoch die Stop-Loss- und Take-Profit-Werte sind, und so weiter).

Wie ich schon sagte - die Leistung von Scalp_versions ist unterschiedlich für verschiedene Broker (vor allem, weil wenn I-XO-Indikator).

 

Vielleicht möchten Sie verwenden: Scalp_net EAs Versionen sind zuverlässig oder nicht?

Alle EAs basierend auf EMA Kreuzung - kann nicht zuverlässig sein, in der Art und Weise der langfristigen (einige Monate mit den gleichen Einstellungen Handel).

Wegen der EMA Kreuzung Natur ...

Scalp_net EAs Versionen sind EMA crossing EAs.

Wenn wir über konsistenten Gewinn jeden Monat sprechen ...

Also, im Falle der MA Indikator Kreuzung - es wird immer als

profitabler Monat

verlierender Monat

profitables Jahr

Verlustjahr

Also, was ist los jetzt mit MAChannel EA (profitabel konsequent, aber mit 1 Broker nur) - es ist sehr Ausnahmefall.

 

Mikrolots und Minilots

Wie kann ich ihn auf Mikrolots (0,01) einstellen? Wenn ich ihn auf 0,01 einstelle, öffnet er 0,1 und wenn ich ihn auf 0,001 einstelle, öffnet er auch 0,1.

 

...

Die minimale Losgröße hängt vom gewählten Broker ab: diese Ea passt ihre minimale Losgröße an die vom Broker zurückgegebene an (diese Zeile des Codes tut das: if(lot<lot_min) lot=lot_min;) Wenn der vom Broker zurückgegebene Wert für die minimale Lotgröße 0,1 ist, verwendet die Ea diesen Wert und nicht einen Wert, der kleiner als dieser ist (andernfalls würde ein Broker bei der Platzierung einer Order eine solche Order ablehnen).

Grüße

mladen

Heilpraktiker:
Wie kann ich den Wert auf Mikrolots (0,01) einstellen? Wenn ich ihn auf 0,01 einstelle, öffnet er 0,1 und wenn ich ihn auf 0,001 einstelle, öffnet er auch 0,1
 

Ich habe dies seit Tagen beobachten, musste ich dies in einem 5-Minuten-Chart setzen, so dass Sie die Trades sehen konnte und wann sie waren, - ist dies die Norm für diese EA?

Ich möchte nur sicherstellen, wie dies wird meine "Baseline" für die Zukunft testen.

Danke ~

Chart

 

Ich mag diesen EA aus ein paar Gründen. Ich bemerkte, dass ich unterschiedliche Leistung von ND, zum Beispiel letzte Woche hatte ich nur 2 Trades, nicht 3. Ich werde versuchen, Alpari-Ru Demo zu bekommen und sehen, wie es geht.

ND denken Sie, wir können Ihre Leistung mit RAS in einem Live-Konto zu kopieren oder wird unser Broker uns sowieso zerstören?

 

Bei der Verwendung von RAS - ja, es wird dasselbe sein. Nur ein paar Pips Unterschied.

--------

Ohne RAS - wenn Sie eine beliebige Version von Scalp_net verwenden - kann die Leistung unterschiedlich sein: M1 Zeitrahmen - wegen des M1 Zeitrahmens, Scalp_net_v1.5 - wegen des I-XO Indikators.

Dasselbe gilt für die meisten EAs überall.

Goldwarrior zum Beispiel, jeder Step EA und so weiter.

Ich meine: die meisten EAs , die auf Indikatoren für gleitende Durchschnitte, Zickzack und insbesondere auf dem M15-Zeitrahmen oder darunter basieren, können bei verschiedenen Brokern unterschiedliche Leistungen aufweisen.

In diesem Fall Demo oder Live - kann ähnlich sein, wenn mit 1 Broker.

Aber jede Leistung kann dfference im Falle von 2 Brokern zu vergleichen.

Besonders Alpari und IBFX, oder Alpari und FXDD zum Beispiel.

Außerdem, - es gibt einige Unterschiede zwischen Alpari rus und Alpari UK, weil: der letzte Broker macht Spikes auf den Preis, und die erste - Preis Einfrieren manchmal ...

Also, ... wählen Sie den richtigen Broker ist 50% der Erfolg.

 

Über das Einfrieren der Preisbewegung für Alpari rus.

Ich erinnere mich an 1 Handelssystem in 1 russische Forum beschrieben. Sie sind den Handel mit diesem Einfrieren: wenn Alpari rus Makler Preis ist eingefroren auf Metatrader's Chart für einige Sekunden (keine Ticks für einige Sekunden bis zu 1 Minute) - es bedeutet - es wird große gute Bewegung oder Ausbruch bald sein.

Es sieht komisch aus, aber soweit ich mich erinnere, haben sie damit gute Ergebnisse erzielt.

Mit dieser Idee - Igorad erstellt Indikator für diesen Bereich nämlich SpeedoMeter (irgendwo in Elite-Indikatoren 'Abschnitt für asctrend Thread gepostet). Der Indikator bestimmt die Geschwindigkeit der Preisbewegung. Interessante Idee, aber keine Zeit, sie zum Leben zu erwecken, weil sie in den meisten Fällen nur für 1 oder 2 Broker gültig ist (Einfrieren des Preises auf dem Chart unmittelbar vor einer guten Bewegung mit vorgewählter Richtung).

 

XO Indikator

Ich bin neu und brauche ein wenig Hilfe: wenn ich den XO-Indikator installiere, zeigt er nur grüne Streifen über dem Gesamtindikator-Fenster Sein Alpari 5digit live

Grund der Beschwerde: