Großartiger EA im Backtest! - Seite 33

 
forest:
Hallo David.

Gute Ergebnisse. Ich finde auch, dass die längeren Zeiträume besser sind.

Allerdings liegt Ihre Modellierungsqualität bei 31,83 %. Das bedeutet, dass Sie wahrscheinlich nicht die heruntergeladenen Daten verwenden und jeden Tick modellieren, was Sie tun müssen, um genauere Ergebnisse zu erhalten. Das macht einen Unterschied.

Außerdem hast du nicht angegeben, welche Version du verwendest, 1.85f, die manicured opensource ist, oder 1.88 von CD selbst, aber ich gehe davon aus, dass es die open source ist, die du von dieser Seite heruntergeladen hast?

Ich sage nicht, dass man mit diesem EA kein Geld verdienen kann, sondern nur, dass man ihn mit guten Daten testen muss, und selbst dann ist das Vorwärts-Testen eine ganz andere Sache.

Ja, die Modding-Qualität, ich bekomme sie nicht über 39%. Ich habe noch nie einen EA verwendet oder einen Backtest durchgeführt.

Und vorwärts getestet? Ist dies die Projektion, was der Markt tun könnte? Oder einfach läuft es live auf einer Demo?

Es ist die DL, die ich aus dem Link im ersten Beitrag erhalten habe.

Ich denke, der Grund, warum niemand hier ist Geld auf es zu machen, ist es zu viel Angst.

Wenn Sie einen Handel betrachten, und das Risiko war 5 $ und die Belohnung Möglichkeit war 8000 $ würden Sie den Handel nehmen? wer würde nicht? Ich glaube, das ist ungefähr das gleiche Verhältnis wie 500$/800k$.

Ich handle rein technisch mit Elliotte-Wellen und Indikatoren.

Ich bin mehr als glücklich, 500$ zu riskieren, um zu sehen, ob diese Sache funktioniert.

Aber wie mein Vater sagte, wenn es funktioniert, sollte ich hierher kommen und euch allen sagen, dass es nicht funktioniert. Oder einfach nicht wiederkommen. Das ist vielleicht das, was andere getan haben. Denn wenn es auch nur halb so gut oder 1/3 so gut funktioniert wie die Rücktests, wollen Sie dann wirklich, dass jeder es benutzt? Es würde den Markt durcheinander bringen, wenn jeder etwas hätte, das so gut ist. Die große Frage ist, wird der Broker erlauben Sie, dass viel Geld aus dem Markt so schnell zu ziehen? Ich bin bei FXDD. Wir werden sehen.

Der wahre Test ist echtes Geld alle hin und her Tests in der Welt nicht wirklich wichtig akzeptieren, um zu sehen, ob das Programm funktioniert, wie es mit Risiko / Gewinn-Verhältnis und Handel Ausführung sollte.

Der Grund, warum die meisten Menschen nicht einmal versuchen, in den Handel an den Märkten zu investieren, ist, dass sie denken, dass es nicht machbar ist oder dass sie zu viel Angst haben. Oder dass es zwar möglich ist, aber "sie" es nicht können, also versuchen sie es gar nicht erst.

Wer hat beim Einstieg in den Markt nicht schon einmal 500 Dollar verloren. Ich habe viel mehr als das ausgegeben, bevor ich profitabel wurde.

Dave

 
xxDavidxSxx:
Aber wie mein Vater sagte, wenn es funktioniert, sollte ich hierher kommen und euch allen sagen, dass es nicht funktioniert. Oder einfach nicht wiederkommen. Das ist vielleicht das, was andere getan haben. Denn wenn es auch nur halb so gut oder 1/3 so gut funktioniert wie die Rücktests, wollen Sie dann wirklich, dass jeder es benutzt? Es würde den Markt durcheinander bringen, wenn jeder etwas hätte, das so gut ist. Die große Frage ist, wird der Makler erlauben Sie, dass viel Geld aus dem Markt so schnell zu ziehen?

.. das ist der lustigste Beitrag, den ich den ganzen Tag gelesen habe.. glauben Sie, dass "wir alle kleinen Jungs" wirklich den Markt beeinflussen könnten... wir handeln hier nicht mit Aktien oder Anleihen... selbst wenn 10.000 Menschen diese Methode anwenden würden... würde es diesen Markt nicht beeinflussen.

 
furious_angel:
... das ist der lustigste Beitrag, den ich den ganzen Tag gelesen habe... glauben Sie, dass "wir alle kleinen Jungs" wirklich den Markt beeinflussen könnten? wir handeln hier nicht mit Aktien oder Anleihen... selbst wenn 10.000 Menschen diese Methode verwenden würden... würde es diesen Markt nicht beeinflussen...

ja wahr, aber meine Ergebnisse zeigen 800k in kurzer Zeit und sogar 1mil in 2 Wochen in einem Test. Ja klingt zu schön, um wahr zu sein, aber das ist mit 500 $ beginnen.

Nun stellen Sie sich die gleiche Zeit peroid, Compounding Lose wie das Konto wächst 800k könnte eine Milliarde in kürzester Zeit. Wir denken nicht in Bezug auf diese Art von Zahlen, aber dieses Management-System dieser EA verwendet, dass "könnte" die Ergebnisse sein.

Ich bezweifle ernsthaft, dass irgendein Broker es so weit kommen lassen würde, und wenn es einen STP-Broker gibt, dann würde die Bank es nicht so weit kommen lassen. Sie müssten also selbst eine Bank werden. Wich ist eine Möglichkeit. Der Markt ist so, wie er ist, weil 85 % der Händler scheitern. Wenn 85% der Trader erfolgreich wären, würde sich der Markt verändern. Glauben Sie es.

Milliarden-Dollar-Konten können den Markt antreiben, und wir alle wissen das von großen Banken, die in Zeiten mit geringem Volumen die Jagd einstellen. Wenn mehrere große Banken gleichzeitig in den Markt eintreten, z.B. durch Nachrichten, hat das Auswirkungen auf den Markt. Wir verlassen uns darauf, wenn wir die Nachrichten handeln. Nun stellen Sie sich vor, wenn 10.000 gewöhnliche Menschen hatten Millionen $ Konten mit diesem System mit den gleichen Einstellungen auf dem gleichen Zeitrahmen. Das würde die natürliche Ordnung der Dinge durcheinander bringen.

Die Möglichkeiten sind nur durch uns und unsere kleine Denkweise begrenzt. Der Markt hat unendliches Potenzial.

Glaube ich, dass ich in ein paar Monaten 800.000 verdienen werde.....NO!....wird mich das davon abhalten, optimistisch zu sein....NO!....wird mich das davon abhalten, es zu versuchen....NO!

Wenn ich auf all die Leute in meinem Leben gehört hätte, die sagten, ich könne nicht für meinen Lebensunterhalt handeln, würde ich immer noch auf dem Bau arbeiten. Sie sagten, dass nur superschlaue Leute mit hoher Bildung das schaffen können und dass es für mich unmöglich wäre.

Ich habe vor 2 Jahren mit einem 250$-Konto angefangen. Und ich habe nie mehr als 500 Dollar auf ein Konto auf einmal eingezahlt. Ich bin bei meinem 4. Broker und bin glücklich mit FXDD.Es wurde gesagt, dass es unmöglich ist, so niedrig zu beginnen. Aber ich habe es getan und verdiene jetzt meinen Lebensunterhalt.

Es ist die negative Einstellung, die unser Potential einschränkt und das Denken, dass etwas "zu gut ist, um wahr zu sein".

Ich bin mir sicher, dass man Donald Trump anfangs das Gleiche gesagt hat. Und er war ein paar Mal bankrott und ist immer noch einer der reichsten Männer der Welt. Warum? Weil er keine Angst hat, alles aufs Spiel zu setzen und alles zu riskieren.

Je größer das Risiko, desto größer die Belohnung.

Ich denke, deshalb bin ich.....

Okay, genug der Verteidigung meiner Worte.

Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung.

Dave

edit: Außerdem habe ich nach meiner Aussage, dass ich den Markt durcheinander bringe, gesagt, dass die Broker das zulassen, das ist die Frage. Mit "den Markt durcheinander bringen" meinte ich die Makler und Banken. Aber meine obigen Aussagen sind immer noch bis zu einem gewissen Grad wahr.

 
xxDavidxSxx:
Der wahre Test ist echtes Geld, und alle Vor- und Rücktests der Welt sind nicht wirklich wichtig, um zu sehen, ob das Programm so funktioniert, wie es sollte, mit dem Risiko/Ertrags-Verhältnis und der Handelsausführung.

ok...ich werde dies auf einem Demokonto weiter testen, aber ich möchte sichergehen, dass ich die Einstellungen richtig habe.

Könnten Sie bitte die Einstellungen posten, die Sie verwenden? ich möchte sicherstellen, dass ich es richtig eingestellt habe. wenn Sie andere Einstellungen für irgendwelche Paare verwenden, könnten Sie mich auch über diese Einstellungen informieren. danke.

 
furious_angel:
OK... ich werde den Test auf einem Demokonto fortsetzen, aber ich möchte sicherstellen, dass ich die richtigen Einstellungen vorgenommen habe. könnten sie bitte die einstellungen posten, die sie verwenden? ich möchte sichergehen, dass ich es richtig eingestellt habe. wenn sie andere einstellungen für irgendwelche paare verwenden, könnten sie mich auch über diese einstellungen informieren. danke.

alle Einstellungen sind Standard. Für den Moment. Wenn Sie die Einstellungen geändert haben, gehen Sie zurück zum ursprünglichen Beitrag und DL es wieder, um mir etwas Zeit zu sparen. Ich möchte keine wichtigen Informationen auslassen, wenn ich versuche, die Einstellungen zu posten. Einige der Einstellungen machen für mich keinen Sinn. Es sieht so aus, als ob einige Fälschungen wahr wären. Aber die Fraktale, statische s/l, und 12 Punkte, und andere Sachen sind weit jenseits meines Wissens. Ich habe keine Ahnung, was dieses Ding macht einen Handel auf der Grundlage von.

Ich bin auch auf Demo-Konto zu testen, bevor sie auf meinem realen Konto.

Ich bemerkte, dass manchmal in der Backtest es einen Tag oder 2 hin und wieder übersprungen. Und einige Male hat es 4 Tage übersprungen. Hoffentlich ist das diese Woche nicht der Fall.

Die besten Ergebnisse wurden in einem durcheinander geratenen Seitwärtsmarkt erzielt. Schlechte Ergebnisse gab es in einem Markt mit starkem Aufwärtstrend. Das ist gut, da der Markt nur 20% der Zeit trand.

Und persönliche Systemausfälle und Serverausfälle werden ein Faktor sein. Sowie cpu lag. Wenn der Backtest sich nicht auf Live-Daten-Feed stützt.

Dave

 

Welche Version testen Sie?

... Ich bin sicher, dass Sie wissen, aber es gibt viele Versionen von diesem bestimmten EA. Ich bin neugierig, welche Version testen Sie?

Ich habe die Version 1_185f getestet.

Ich habe auch zur Verfügung zu testen: ursprüngliche Version, 1.88.

Bitte lassen Sie es mich wissen.

 

....nicht beachten

 
xxDavidxSxx:
aahh sry habe ich nicht bemerkt...lol

Hier ist es

Dave

edit: Ich habe die Eigenschaften geöffnet und auch in der Datei nachgeschaut, aber ich habe die Version nicht gesehen. Es sei denn, es ist in einer anderen Sprache.

Lassen Sie mich wissen, welche Version ich habe, wenn Sie sie finden können.

das wäre die Originalversion. die anderen Versionen haben geänderte Namen, wie in meinem Beitrag erwähnt.

 
furious_angel:
Das wäre die Originalversion. Die anderen Versionen haben geänderte Namen, wie in meinem Beitrag erwähnt.

können Sie die neueste Version für mich posten. Ich würde gerne den gleichen Rück- und Vorwärtstest mit beiden Versionen durchführen, um zu sehen, ob es ein unterschiedliches Ergebnis gibt. Oder geben Sie einen Link

Danke

Dave

 

gelöschte Anweisung

Grund der Beschwerde: