Diskussion - Seite 69

 

StepMaExpert_v1.42 für IBFX mini 0,01 Lotgröße hinzugefügt.

Und Igorad hat MM für diese EAs speziell für IBFX mini neu codiert.

Ich werde es später posten.

 

Step EAs funktionieren nach einigen Korrekturen mit IBFX.

Goldwarrior hat noch keinen Handel eröffnet, daher kann ich das leider nicht überprüfen.

Ich werde Igorad bitten, MM für IBFX mini Step EA mehr zu reparieren.

Dateien:
 

Sehen Sie sich diesen Beitrag an;

https://www.mql5.com/en/forum/176044 für SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.23

 

Sbs 1.23

Hallo, ich habe stundenlang herumgesucht und versucht, den EA SBS 1.23 zu finden, kann ihn aber nicht finden. Kann jemand helfen, es für mich zu finden ... Danke im Voraus .....btw, ist es für mt3 oder mt4?

oder kann jemand einen Scalper oder Daytrading EA empfehlen?

 

Vergleiche von Drawdowns?

Hallo,

Gibt es eine Liste (oder die Möglichkeit, eine zu erstellen) mit den Drawdowns der besten getesteten EAs und anderen grundlegenden Informationen (won%, avg profit etc.), so dass es einfach wäre, auch andere Aspekte wie den Pip-Profit zu vergleichen?

Prost!

Mikko

 

Ich mache Ergebnisse aus den Aussagen als wöchentliche, monatliche und jährliche Pips Gewinn oder Verlust. Sie können es finden.

Wie zu Drawdown so können Sie es in den Aussagen zu finden.

Wo die Aussagen und alle Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

 

Alle Auszüge wurden gestern mit Excel-Dateien usw. veröffentlicht.

Bitte lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416, um zu erfahren, wo Sie die Erklärungen, Wochenergebnisse usw. erhalten können (die Frage wurde 100 Mal gestellt und 100 Mal beantwortet, daher habe ich diesen Thread erstellt).

Und ich poste die aktuellen Excel-Dateien von gestern (im Anhang) für die Leute, die keine Zeit haben, sich die Threads und Beiträge anzusehen.

Einige Leute haben mich gebeten, meine persönliche Meinung über einige EA zu posten. Ich versuche, das nicht zu tun, weil die persönliche Meinung mehr mit dem Broker, der Höhe der Einlage und dem Risikoverständnis zu tun hat. Aber es sind einige Überlegungen:

- Ich habe angefangen, einige EAs mit dem IBFX Mini-Konto zu testen. Weil viele Leute mich darum gebeten haben. Außerdem stimme ich mit ihnen überein: einige EAs sollten für IBFX mini angepasst oder neu codiert werden. Es mag nur eine kleine Verbesserung sein, aber es sollte trotzdem gemacht werden. Ich teste Step EAs und Goldwarrior EA. Die Statements finden Sie im Anhang. Goldwarrior hat keine Order geöffnet, also werde ich ihn weiter testen. Wenn Goldwarrior keine Order auf IBFX mini öffnet (wie viele Leute bereits berichteten), werden wir diesen EA für IBFX weiter verbessern.

- Der Envelope EA ist auf lange Sicht sehr gut:

Envelope 2.11.

EURUSD: pips this week 322; pips in total 155.

GBPUSD: pips this week 0; pips in total 3058.

Open trades: EURUSD with +239 pips.

Er basiert auf Breakout und Forward Testing seit April 2006 mit den gleichen Einstellungen.

- Andere Breakout-EAs schneiden gut ab: SBS 1.21 und TPE. Sie können die Aussagen und Ergebnisse in einigen Threads sehen.

- Schritt EAs. Es sind sehr gute EAs. Ich teste Eas mit den Brokern Alpari rus, Fibo Group und ich habe begonnen, es auch mit IBFX mini zu testen. Die Ergebnisse sind leicht unterschiedlich, aber manchmal sehr ähnlich.

- Brainwashing alle Versionen. Es ist gut EAs für kleine Einzahlung Größe. Aber ich empfehle, ihn mit manueller Bestätigung als halbautomatisches Handelssystem zu verwenden. Lesen Sie die Brainwashing-Threads im öffentlichen Forum, um mehr Informationen darüber zu erhalten, wie man es macht (und lesen Sie den Brainwashing-Thread hier in der elite sexction für weitere Informationen).

- DayTrading3 mit Zeitfilter. Es ist profitabel für einige Paare. Aber ich empfehle ihn nicht für IBFX-Broker zu verwenden. Außerdem sollte man diesen EA sehr vorsichtig und wahrscheinlich auch mit manueller Bestätigung verwenden.

- Firebird v0.65. Viele Leute denken, dass dies der beste EA ist. Das ist er aber nicht. Bitte lesen Sie den Firebird-Thread im Elite-Bereich für weitere Informationen.

- GoldWarrior02b. Profitabel für einige Paare (siehe die Statements und Excel-Dateien). Es gibt ein paar neue Versionen, aber ich teste immer noch die ursprüngliche Version seit Januar 2006 mit den gleichen Einstellungen und auf dem gleichen Konto (North Finance Broker). Ich habe erst letzte Woche begonnen, eine an IBFX mini angepasste Version zu testen.

- KSRobot_1_5_eur_m15.

64 Trades seit Januar 2006 bis jetzt. Sehr geringer Drawdown. Für die Leute, die einen EA suchen, um 1 Mal pro Monat mit kleinen Pips zu handeln. Interessant für große Depotgrößen als Teil eines Portfolios. Simetimes, kann sein.

Dateien:
 

- Mandarine EA.

Dieser EAs basiert auf nur einem Indikator. Lesen Sie Mandarine Thread im Elite-Bereich und Mandarine Threads im öffentlichen Forum für weitere Informationen.

Diese EA durchgeführt sehr gut in den Anfang 2006, dann war es große Verluste am Ende des Jahres 2006 und gute Leistung im Jahr 2007. Seien Sie also bitte vorsichtig mit diesem EA, da er nur auf einem einzigen Indikator basiert (der Indikator ist ähnlich wie der des Digitalen Filters). Auf jeden Fall gute Leistung während der mehrere Monate bereits mit guten Gewinn-Faktor (manchmal mehr als 2) und nicht große Drawdown. Aber müssen sehr vorsichtig sein, wie ich beschrieben.

- Scalp_net alle Versionen.

Stabilere Version ist Scalp_net_v1.5. Gewinnbringend für EURUSD. Dieser EA wurde nur für EURUSD entwickelt, aber ich teste ihn auch für EURJPY. Basierend auf EMA Kreuzung mit MACD und I-XO-Indikator alsd ein Filter. Es ist ein sehr einfaches Handelssystem. Außerdem können wir dieses Handelssystem als die Indikatoren manuell verwenden. Lesen Sie Scalp_net Thread in Elite Abschnitt für moe Informationen und Vorlagen.

Scalp_net (gleich wie Scalp_net_v1.2) kann als manuelles Handelssystem für EURUSD m1 Zeitrahmen (sehr einfaches Handelssystem) verwendet werden.

- easyLMA_v6. Breakout-System. Profitabel für einige Paare in langen Weg laufen. Aber, vielleicht, dasselbe mit KSRobot_1_5_eur_m15: es ist nicht trading ofen.

- MaChannel. Sehr profitabel mit North Finance Broker und Performance sehr unterschiedlich mit dem anderen Broker. Igorad erstellt ein Tool, um die Trades über das Internet zu kopieren. Wenn er damit fertig ist, können wir diesen EA mit anderen Brokern verwenden (wir können die Trades von NF zu den anderen Brokern über das Internet in Echtzeit kopieren).

- 20PipsExpert_v2.1. Profitabel auf lange Sicht für einige Paare. Außerdem gibt es ein manuelles Handelssystem (siehe Links Thread https://www.mql5.com/en/forum/176023 ). Ich handelte dieses manuelle System mit guten Ergebnissen für viele Monate. Sehr gut und einfach. Natürlich ist der manuelle Handel profitabler als die Verwendung von EA. Auf jeden Fall ist es ein guter EA für eine lange Laufzeit.

- FozzyExpert_v1.2. D1 Zeitrahmen. Es ist priofitabel als Portfolio für 8 Paare und auch als EA für einige ausgewählte Paare. Wird nicht oft gehandelt.

- BrainExpert_v2. Gut für Langstreckenlauf. Bitte beachten Sie, dass es sich um einen MTF EA handelt. Es bedeutet, dass große Drawdown manchmal (es ist die Natur aller MTF EAs). rofitable für einige Paare und es ist notwendig, um es mehr zu testen, um einige detaillierte Schlussfolgerung haben.

- Terminator v2.03. Ich teste ihn in der Swap-Sammelmethode. Einfach weil es interessant ist. Ich glaube nicht, dass viele Leute es mit echtem Geld benutzen werden. Ich möchte nur die Mitglieder wissen lassen, dass es diese Art von EAs in der Welt gibt.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 und TrendStrengthExpert_v2. MTF EAs und wegen dieser großen Drawdown manchmal. Die stabilere Version ist TrendStrengthExpert_v2.

- HMAExpert_v2. Großer Drawdown manchmal. Profitabel für einige Paare. Es ist notwendig, um es mehr zu testen, weil es hängt von einem Indikator nur (das gleiche mit Mandarine EA). Aber es ist ein sehr interessanter EA.

- Terminator v2.03_absolute2. Verbesserter Terminator v2.03 mit ausolute Indikator für Marktbedingung. Marktbedingungscode wurde eingefügt. MTF Version: Handel während der guten täglichen Marktbedingungen. Es wird profitabel sein. kann immer profitabel sein. Aber es wird nicht oft gehandelt. Aus diesem Grund müssen wir es noch weiter testen, um zu einer detaillierten Schlussfolgerung zu gelangen (es wird seit dem 30. September 2007 getestet).

Das war nur eine allgemeine Beschreibung.

In diesem Thread finden Sie etwas über Riks (detailliert nach EAs) und Einlagenhöhe.

Einige Mitglieder können mich fragen: "Warum testen Sie nicht andere EAs?".

Ich teste EAs, die mit den gleichen Einstellungen mehrere Jahre lang profitabel sein können. Das ist der Grund, warum ich keine Scalper und so weiter teste. Ich hoffe natürlich, es zu sehen.

 

Der erste Beitrag dieses Threads wurde für das Portfolio https://www.mql5.com/en/forum aktualisiert.

Der neue IBFX Metatrader wurde nicht aufgenommen, da er erst vor einer Woche gestartet wurde.

 

Ergebnisse einer Woche mit IBFX minis.

0,01 oder 0,02 Losgröße.

Die Ergebnisse sind in Pips angegeben:

Goldwarrior:

EURUSD: 0.

GBPUSD: 0.

USDCAD: -100.

StepMaExpert_v1.42:

EURJPY: 0.

GBPJPY: +435.

GBPUSD: -130.

StepMaExpert_v1.42 Zeitfilter:

EURJPY: 0.

GBPJPY: -129.

GBPUSD: 0.

StepMaExpert_v1.45:

GBPUSD: +152.

StepMaExpert_v1.1_mod:

GBPUSD: +33. Eine Order ist offen mit +83 Pips.

Umschlag_211:

GBPUSD: 0.

TPE:

GBPUSD: -95.

Die Gesamtergebnisse für die Woche (eine Kopie von Metatrader):

+166 bei geschlossenen Geschäften und +249 Pips als Eigenkapital.

Grund der Beschwerde: