FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1966

 
Bei vielen Paaren ist ein Trend zu beobachten - dies ist nicht oft der Fall. In der Regel bewegen sich zwei oder drei von ihnen nach oben, während der Rest seitwärts läuft und in den Ecken kauert.
 

usdchf short ? wirklich shorted gestern schon zweimal ((((

und das Pfund ist im Minus, seltsam, ist das ein Dankeschön oder haben Sie das nicht gesagt?)

aber die Hauptsache bei der EU --- was tun? Leerverkäufe tätigen oder abwarten?

 
Roman Busarov:
Rückseiten
Begrenzer über 58 haben sich nicht durchgesetzt, müssen sich mit dem Verkauf ab 5906 begnügen)
 
Zogman:

usdchf short ? wirklich shorted gestern schon zweimal ((((

und das Pfund ist im Minus, seltsam, ist das ein Dankeschön oder haben Sie das nicht gesagt?)

aber die Hauptsache in der EU --- was tun? Shorts decken oder abwarten?

Mein Roboter geht bei ähnlichen Instrumenten short - rot ist short, blau ist long.

 
stranger:
Begrenzer über 58 fangen nicht, ich muss mich mit dem Verkauf ab 5906 begnügen)
Es wird aufgefangen und der Auftrag wird in boo geschlossen ... Ich sehe sogar ein mögliches neues Hoch bei 1,6015
 
azfaraon:
Ich sehe sogar ein mögliches neues Hoch bei 1,6015.
Ich sehe nicht in die Zukunft, nur in die Vergangenheit, ich sehe, wie Sie alle in diesen Tagen den Euro und das Pfund gekauft haben, jetzt sitzen Sie still und beten)
 
stranger:
Ich kann nicht in die Zukunft sehen, sondern nur in die Vergangenheit. Wie ich sehe, haben Sie sich in diesen Tagen mit Euro und Pfund eingedeckt, und jetzt sitzen Sie still und beten Sie)
Ich persönlich habe gerade )))) gekauft. Sie müssen von Ihren Mitstreitern sprechen))))
 
Hier ist das Euro-Bye, so seltsam es klingen mag, aber es ist keine Aufforderung, diesem Weg zu folgen.
 
Vladimir Zubov:
Hier ist das Euro-Bye, so seltsam es klingen mag, aber es ist keine Aufforderung, diesem Weg zu folgen.
 
die Eule im Profil, die seit 3 Jahren im Job ist, vermisst nicht viel.
Grund der Beschwerde: