Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 25

 
HIDDEN писал(а) >>

Endlich habe ich es auf das Konto geschafft.

Was soll ich sagen. Es gibt wirklich nicht viele Angebote. Ich habe schon seit Januar daran gearbeitet und es ist selten, na ja, ich mag es ungefähr.

2) Der zweite Punkt ist, dass das Los groß ist, um den Kontostand zu erhöhen, was bedeutet, dass der Expert Advisor im Voraus als kommerzielles Produkt vorbereitet wurde.

Sie sollten einen solchen Expert Advisor erst nach einem Jahr des Testens kaufen. Es macht keinen Sinn, weniger zu kaufen, weil es nicht viel gehandelt wird.

Ich bin sogar verärgert, weil ich mein Analyseskript testen wollte, aber ich habe nichts zum Testen. Die Strategie ist nur für 2 Paare ausgelegt.

Ich würde gerne die Anzahl der gehandelten Paare erweitern. Bei einem so seltenen Markteintritt sollten alle Paare in den Terminals der Maklerfirmen funktionieren.

Ich habe bisher kein Interesse an diesem Thema, oder gibt es vielleicht eine Strategie, die kontinuierlich jeden Monat 20% einbringt?

es ist kein Experte :) ich handle selbst :)

 
firemast >> :

es ist nicht der Experte :) ich bin es, der handelt :)

Was haben Sie beschlossen, für 10K zu verkaufen, sich selbst oder was? Lauf zu PAMM ........ du hast vergessen, dass du kein Geld hast .... Na dann übe, was soll ich sonst sagen.....

 
HIDDEN >> :

Timbo, es liegt an jedem selbst, ob er es glaubt oder nicht. Aber man denkt, wenn man viel Geld hat und ein bisschen davon, dann kann man nichts anderes tun, als es links und rechts auszugeben... als ob alles im Arsch wäre.

Versuchen Sie nicht, mir zu sagen, was ich nicht gesagt habe. Freiberuflich zu arbeiten/zu leben bedeutet nicht, "sein Leben zu vergeuden". Es bedeutet auch nicht, dass man die Disziplin verliert. Du wirst es verstehen, wenn du erwachsen bist. Das ist mein Alaverdee.

Wer versucht, jemanden ohne ausreichende Informationen zu beurteilen, riskiert, einen großen Fehler zu machen. Du hast mit dem Striptease angefangen, nicht ich. Das war nicht überzeugend.

 
HIDDEN писал(а) >>

Was haben Sie selbst beschlossen, für 10.000 zu verkaufen? Lauf zu PAMM ........ Vergessen, dass du kein Geld hast.... Nun, dann übe, was kann ich sonst noch sagen.....

ich sagte das system :) ich handle nach einem system, das ich in meinem kopf kenne :) ich kann es in einer datei aufschreiben. was große lots angeht :) wenn ich weiß, wohin der preis geht, warum sollte ich mit kleinen lots handeln? ich setze so viel, wie für die einlage optimal ist. ich versuche, kleine schwankungen auszuhalten. im Grunde versuche ich, keinen drawdown zu machen.

 
timbo >> :

Versuchen Sie nicht, mir etwas zu unterstellen, was ich nicht gesagt habe. Freiberuflich zu arbeiten/zu leben bedeutet nicht, "sein Leben zu vergeuden". Es bedeutet auch nicht, die Disziplin zu verlieren. Du wirst es verstehen, wenn du erwachsen bist. Das ist mein Alaverdee.

Wer versucht, jemanden ohne ausreichende Informationen zu beurteilen, riskiert, einen großen Fehler zu machen. Du hast mit dem Striptease angefangen, nicht ich. Das war lahm.

Freiberufler zu sein heißt, nach freiem Zeitplan zu arbeiten und zu leben, und echte Profis haben viel weniger Zeit als diejenigen, die von 8 bis 17 Uhr arbeiten.

 
firemast >> :

Ich sage dem System :) Ich handele mit einem System, das ich in meinem Kopf kenne :) Ich kann es in einer Datei aufschreiben, und was große Lots angeht :) wenn ich weiß, wohin der Kurs geht, warum brauche ich kleine Lots? Ich setze so viel, wie für die Einlage optimal ist. um kleinen Schwankungen standzuhalten. und versuche generell, Drawdowns zu vermeiden.

Nein, auf diese Weise werden Sie nichts verkaufen. Die Idee ist in seinem Kopf.... ....

 
HIDDEN писал(а) >>

Nein, auf diese Weise werden Sie nichts verkaufen. Die Idee ist in seinem Kopf.... lustig....

>> Ich kann es dir beibringen :)

 
Ich habe eine Vorlage für einen MetaTrader, die gemacht wird, um zu passen :) Sie beobachten, abwarten und gehen, können Sie Verzögerungen setzen, können Sie aus dem Markt kaufen, wie Sie möchten.
 
firemast >> :
Ich habe eine Vorlage für Metatrader, ich habe es hier :) nur beobachten, warten und dann gehen.

Ich brauche nicht zu lernen, danke.

Für andere ist es interessant zu erfahren, welche Art von Indikatoren Sie in Ihrer Vorlage verwenden.

 

Ich verkaufe einfach die Vorlage und sage Ihnen, wie Sie damit handeln können :)

Grund der Beschwerde: