Skalp_net - Seite 20

 

Newdigital,

vielen Dank für Ihre Geduld. Die .htm-Datei hat die Überschrift 1.3, aber die .zip-Datei ist mit 1.5 gekennzeichnet. Ist die .htm-Datei also ein Bericht über einen Test mit 1.3 oder 1.5? Ich werde versuchen, die gleichen Ergebnisse wie Sie zu erhalten.

Nochmals vielen Dank,

 
barry:
Newdigital,

Vielen Dank für Ihre Geduld. Die .htm-Datei trägt die Überschrift 1.3, aber die .zip-Datei ist mit 1.5 gekennzeichnet. Ist die .htm-Datei also ein Bericht über einen Test mit 1.3 oder 1.5? Ich werde versuchen, die gleichen Ergebnisse wie Sie zu erhalten.

Nochmals vielen Dank,

Ja. Möglicherweise ist es 1.3. Ich weiß nicht mehr, was ich gemacht habe. Ich habe diese Anweisung auf meinem Computer gefunden. Wahrscheinlich habe ich 1.5 erstellt und es nicht in 1.5 umbenannt. Denn 1.3 und 1.5 sind sich sehr ähnlich: 1.5 hat den I-XO Indikator als Filter.

Wenn in der Kopfzeile von htm "1.3" steht, sollte es 1.3 sein.

 
munis6823:
Hallo New Digital,

Wo kann ich die erste Version von Scalp_net bekommen?

Ich hoffe, Sie können mir den Link zeigen.

Handelt es sich bei den "Gesamtgewinnern seit Beginn des Tests" um den Nettogewinn oder den Bruttogewinn?

Ich habe mich gefragt, ob Sie mir einen Rat geben können, welchen EA ich für mein echtes Konto verwenden sollte. Ich plane, mit USD 1000 zu beginnen. Mai nur Handel eur/usd und usj/jpy coz der Spreads. Welcher Broker sollte ich mit dem EA öffnen, dass Sie gehen, um vorgeschlagen? kann everage von 200 bis 300 Pips Netto-Rendite auf jedes Paar für jeden Monat sein.

In der Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.

Vielen Dank im Voraus

Um zu verstehen, wie Scalp_net EA funktioniert, verwenden Sie Indikatoren und Vorlagen. Wir können dieses System auch manuell handeln https://www.mql5.com/en/forum/173371/page2

Die erste Version von Scalp_net ist hier. M1 Zeitrahmen EURUSD. Diese Version sollte alleine (ganz alleine) in Metatrader funktionieren.

Scalp_net_v1.2 Version. M1 Zeitrahmen EURUSD. Diese Version kann zusammen mit anderen EAs in einem Metatrader arbeiten.

Scalp_net_v1.2 Version mit Zeitfilter ist beigefügt. Zeitrahmen M1. M1 EURUSD.

1.3 Version. M1 Zeitrahmen für EURUSD, USDCHF und AUDUSD.

Version1.3 mit Zeitfilter. M1 Zeitname für EURUSD, USDCHF und AUDUSD.

Scalp_net_v1.5 mit/ohne Zeitfilter wurde hier gepostet. Bitte beachten Sie, dass diese Version den I-XO Indikator verwendet. M5-Zeitrahmen für EURUSD und EURJPY.

Bitte lesen Sie auch den Scalp_net Thread.

Einige Erklärungen für alle Versionen ab der Version 1.2:

1. Verwenden Sie verschiedene MagicNumbers für verschiedene Paare. Das bedeutet, dass alle EAs (jeder) in einer Kopie von Metatrader unterschiedliche MagicNumbers für jedes getestete Paar haben sollten.

2. Wenn Sie kein Money Management (MM) verwenden wollen und wenn Sie mit festen Lotgrößen handeln wollen, dann ändern Sie MaximumRisk auf Null (0).

3. Ich verwende Zeitfilter entsprechend der North Finance Serverzeit. Ich verwende den Zeitfilter 8 - 17 (von 8 bis 17 Uhr). Sie müssen also die Zeit entsprechend Ihrem Broker ändern. Zum Beispiel:

North Finance Broker:

UseHourTrade = True;

extern int FromHourTrade = 8;

extern int ToHourTrade = 17;[/CODE]

Alpari broker:

[CODE]UseHourTrade = True;

FromHourTrade = 7;

ToHourTrade = 16;

Und so weiter.

Wenn Sie den Zeitfilter nicht verwenden möchten, ändern Sie UseHourTrade auf False.

Dateien:
 

alle Scalp_net Versionen

Um zu verstehen, wie Scalp_net EA funktioniert, verwenden Sie Indikatoren und Vorlagen. Wir können dieses System auch manuell handeln https://www.mql5.com/en/forum/173371/page2

Die erste Version von Scalp_net ist hier. M1 Zeitrahmen EURUSD. Diese Version sollte alleine (ganz alleine) in Metatrader funktionieren.

Scalp_net_v1.2 Version. M1 Zeitrahmen EURUSD. Diese Version kann zusammen mit anderen EAs in einem Metatrader arbeiten.

Scalp_net_v1.2 Version mit Zeitfilter ist beigefügt. Zeitrahmen M1. M1 EURUSD.

1.3 Version. M1 Zeitrahmen für EURUSD, USDCHF und AUDUSD.

Version1.3 mit Zeitfilter. M1 Zeitname für EURUSD, USDCHF und AUDUSD.

Scalp_net_v1.5 mit/ohne Zeitfilter wurde hier gepostet. Bitte beachten Sie, dass diese Version den I-XO Indikator verwendet. M5-Zeitrahmen für EURUSD und EURJPY.

Bitte lesen Sie auch den Scalp_net Thread.

Einige Erklärungen für alle Versionen ab der Version 1.2:

1. Verwenden Sie verschiedene MagicNumbers für verschiedene Paare. Das bedeutet, dass alle EAs (jeder) in einer Kopie von Metatrader eine andere MagicNumber für jedes getestete Paar haben sollten.

2. Wenn Sie kein Money Management (MM) verwenden wollen und mit festen Lotgrößen handeln wollen, ändern Sie MaximumRisk auf Null (0).

3. Ich verwende Zeitfilter entsprechend der North Finance Serverzeit. Ich verwende den Zeitfilter 8 - 17 (von 8 bis 17 Uhr). Sie müssen also die Zeit entsprechend Ihrem Broker ändern. Zum Beispiel:

North Finance Broker:

UseHourTrade = True;

extern int FromHourTrade = 8;

extern int ToHourTrade = 17;[/CODE]

Alpari broker:

[CODE]UseHourTrade = True;

FromHourTrade = 7;

ToHourTrade = 16;

Und so weiter.

Wenn Sie den Zeitfilter nicht verwenden möchten, ändern Sie UseHourTrade auf False.

Dateien:
 

Welchen Zeitrahmen sollte ich für FXDD verwenden?

Hallo,

Ich benutze FXDD als mein Broker, um Scalp_net_1.3 TF für eurusd und StepMA 1.42 TF für usdjpy für einen Monat zu testen.

Muss ich immer noch die gleiche Einstellung für die Zeiteinstellung (fromhourtrade & tohourtrade) verwenden oder muss ich etwas ändern? Wenn ich etwas ändern muss, wie lauten die Parameter?

Vielen Dank im Voraus

 
munis6823:
Hallo,

Ich benutze FXDD als mein Broker, um Scalp_net_1.3 TF für eurusd und StepMA 1.42 TF für usdjpy für einen Monat weiter zu testen.

Muss ich immer noch die gleiche Einstellung für die Zeiteinstellung (fromhourtrade & tohourtrade) verwenden oder muss ich etwas ändern? Wenn Sie etwas ändern müssen, wie lauten die Parameter?

Vielen Dank im Voraus

Schauen Sie sich die Beiträge oben an. Dort gibt es einige Beispiele für andere Broker. Persönlich weiß ich nicht, welche Zeit FXDD Broker verwendet, so jus verwenden Sie das Beispiel auf die oben genannten Beiträge.

 
newdigital:
Schauen Sie sich die Beiträge oben an. Es gibt einige Beispiele über andere Makler. Persönlich weiß ich nicht, welche Zeit FXDD Broker verwendet, so jus verwenden das Beispiel auf die oben genannten Beiträge.

Hallo!

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn Sie Zeitfilter setzen, was meinen Sie? Nehmen Sie nur Positionen ein, wenn der EUR-Markt (0800 bis 1700) und der US-Markt (0800 bis 1600) öffnen und schließen? Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Gerade benötigt, um die Zeit-Filter-Optionen für FXDD MT4 zu ändern.

Vielen Dank im Voraus

 
munis6823:
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn Sie Zeitfilter setzen, was meinen Sie? Nehmen Sie nur Positionen ein, wenn der EUR-Markt (0800 bis 1700) und der US-Markt (0800 bis 1600) öffnen und schließen? Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Gerade benötigt, um die Zeitfilter-Optionen für FXDD MT4 zu ändern.

Vielen Dank im Voraus

Ich verwende Zeitfilter nach North Financ Broker Zeit:

UseHourTrade = True;

extern int FromHourTrade = 8;

extern int ToHourTrade = 17;

North Finance Broker Zeit ist GMT+3.

Alpari Metarader Zeit ist GMT+2 so sollte es 7 bis 16 für Alpari sein.

Ich weiß nicht, über FXDD - öffnen Sie einfach FXDD Metatrader zu wissen.

Der Zeitfilter ist der folgende:

EA wird keine Order innerhalb einer bestimmten Zeit öffnen.

 
newdigital:
Ich verwende einen Zeitfilter, der sich nach der Zeit des North Financ Brokers richtet:
UseHourTrade = True;

extern int FromHourTrade = 8;

extern int ToHourTrade = 17;[/CODE]

North Finance broker time is GMT+3.

Alpari Metarader time is GMT+2 so it should be 7 till 16 for Alpari.

I don't know about FXDD - just open FXDD Metatrader to know.

Timefilter is the following:

EA will not open any order within particular time.

Hallo!

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort...

Ich habe mit der Zeit von der FXDD-Broker überprüfen, sie sind auf GMT +3

Was bedeutet, dass die Einstellung für FXDD sein wird, ist

[CODE]UseHourTrade = True;

extern int FromHourTrade = 8;

extern int ToHourTrade = 17;

Ich hoffe, dass diese Informationen anderen helfen werden.

Dankeschön

 

Hallo dort,

Ich frage mich, warum sind wir nicht den Handel dieser EA mit TF eur / us Markt ? Mir wurde immer gesagt, dass beste Handelsstunde ist eur und us-Sitzung. Wollte nur wissen.

Ich danke Ihnen