Das Murrey Math Trading System - Seite 83

 

Das bedeutet, dass die Preiswahrscheinlichkeit wird nach unten gehen coz berühren die Linie 7/8? Ich denke, G/U wird bis 2xxx brechen

 

Jetzt nach dem Testen bevorzuge ich die Verwendung von Octaves (bu Xard777), anstatt timeframe MML. Ich füge eine Pivot-Linie (nicht die S/Rs nur Pivot), und es ist ok für mich. Mehr klar.

 

=x=ZigZag_Zeiger_alarm

xard777,

Ich verstehe, dass die Zeiger auf diesem Indikator neu gemalt werden, wenn sich die Werte ändern, aber ich habe mich gefragt, ob ich um ein paar Mods bitten oder mich möglicherweise in die richtige Richtung weisen könnte, um die Mods selbst zu machen?

1) Könnte dieser Indikator so eingestellt werden, dass er bei einer möglichen Richtungsänderung eine Textnachricht an ein Mobiltelefon sendet?

2) Könnte dieser Indikator so geändert werden, dass er die Zeiger belässt, anstatt neu zu malen, aber nur, wenn er eine bestimmte Anzahl von Punkten überschritten hat? Vielleicht ein Standardwert auf den ersten, aber manuell änderbar, je nachdem, wie weit ein Paar bewegt sich? Sagen wir alle 50 Pips größer als der letzte Zeiger?

Ich verwende die Datei "_101-64-day-frame.tpl" aus Beitrag 768/769, um Handel zu treiben. Ich habe mehr Zeit damit verbracht, als ich wahrscheinlich zugeben sollte, auf martingale Systeme wie Terminator, 10point3, goblin, etc. mit meist große Ergebnisse, aber eine Menge Zeit scheint es mehr Glück als alles außer während der Nachrichten, die ein echter Killer sein kann. Der schwächste Teil eines solchen Systems scheint immer die Wahl der anfänglichen Richtung zu sein und die Tatsache, dass man sich selbst begraben muss, je schlechter die Dinge gegen einen laufen. Ich glaube, dass MM ein guter Indikator für die Richtungswahl ist, obwohl mir klar ist, dass nichts perfekt ist. Ich habe mir die Zeit genommen, einen EA zu schreiben, der auf dem MML-v2-Indikator basiert, um mit den Extremen zu handeln und derzeit auf einem Demokonto zu testen. Für alle Interessierten tut der Indikator das Folgende:

Der EA verfolgt einen Martingal-Ansatz und verwendet MM als Indikator. Ein guter Startpunkt könnte sein, die externen Variablen offenzulegen.

extern string Order_Settings = "------------------------------";

extern double LotSize = 0.05; //Größe der Anfangsorder

extern int LotPrecision = 2; //Wird für NormalizeDouble verwendet, um die Anzahl der Nachkommastellen der Losgröße zu bestimmen

extern int OrderSlippage = 5; //Anzahl der Pips +/-, um die der Preis einer Order bei ihrer Erteilung abweichen kann

extern int Magic = 20070416; //Verwendet um zu verfolgen, welche Orders von diesem EA erstellt wurden

extern double LotsIncreaseBy = 1.6; //Neue Orders entsprechen der vorherigen Größe mal diesem Wert

extern double MinimumTakeProfit = 100; //Gewinnziel für die zuletzt erteilte Order

extern bool PositiveInterest = false; //Nur in Richtung des positiven Interesses handeln?

extern bool PlaceStopOrders = false;

extern string Trade_Settings = "------------------------------";

extern bool Trade_28_SellX = true; //Verkaufen auf dem +2/8 Level

extern bool Trade_18_SellX = true; //Verkaufen auf dem +1/8 Level

extern bool Trade_88_SellX = true; //Verkaufen auf dem 8/8 Level

extern bool Trade_78_Sell = false; //Verkaufen auf dem 7/8 Level

extern bool Trade_68_Sell = false; //Verkaufen auf dem 6/8 Level

extern bool Trade_58_Sell = false; //Verkaufen auf dem 5/8 Level

extern bool Trade_38_Buy = false; //Kaufen auf dem 3/8 Level

extern bool Trade_28_Buy = false; //Kauf zum 2/8-Level

extern bool Trade_18_Buy = false; //Kauf zum 1/8-Level

extern bool Trade_08_BuyX = true; //Kauf auf dem 0/8-Level

extern bool Trade_18_BuyX = true; //Kaufen auf dem -1/8 Level

extern bool Trade_28_BuyX = true; //Kaufen auf dem -2/8 Level

extern string MM_Settings = "------------------------------";

extern bool MoneyManagement = false; //Sollten Orders auf Basis des Kontoprozentsatzes eröffnet werden

extern int RiskPercent = 5; //Prozentualer Anteil des Kontos, das für die erste Order verwendet wird

extern int AccountType = 0; //0=Micro/Mini, 1=Standard

In diesem Szenario würden schwebende Aufträge auf den Ebenen +2/8, +1/8, 8/8, 0/8, -1/8 und -2/8 platziert werden. Die 8/8-Losgröße würde 0,05 betragen, die +1/8 0,08 und die +2/8 0,13. Das Gleiche gilt für das andere Ende des Spektrums, wobei -2/8 0,13 Lots entspricht. Der EA macht außerdem Folgendes:

1) Er prüft, ob sich die Linien geändert haben, und wenn ja, platziert er neue Aufträge und entfernt die alten, es sei denn, es gibt offene Handelsgeschäfte. Wenn es offene Geschäfte gibt, dann sucht er nach einem Ausweg, der Break-Even oder besser wäre, lässt aber alle Geschäfte so, wie sie sind, einschließlich schwebender Aufträge. Sobald die Gewinnschwelle erreicht ist, werden alle schwebenden/echten Aufträge geschlossen und auf die neuen Niveaus zurückgesetzt.

2) Wenn der Standard-TP von 100 weniger als eine volle Linie beträgt, wird er auf eine Babylinie hinter der nächsten Linie geändert. Sagen wir, wir sind an der 8/8 und 100 Pips fällt schüchtern von der 7/8, würde der EA über die 100 Pips und setzen TP auf die erste Baby-Linie unterhalb der 7/8 Linie. Jedes Mal, wenn ein neuer Auftrag ausgelöst/geöffnet wird, nimmt der EA auch den letzten TP für die neueste Position und setzt alle anderen offenen Aufträge auf denselben Wert zurück. Dies kann zu einem Verlust an Pips bei älteren Aufträgen führen, aber der neuere, größere Auftrag wird mehr wert sein und trotzdem einen guten Gewinn erzielen.

3) Die Geldverwaltung ist so programmiert, dass sie die Vorteile der Kontogröße nutzt.

4) Chart-Kommentare geben Informationen über die Anzahl der offenen Orders, OrderPL, OrderInt, Summe beider, Lot für Lot. Es wird eine Meldung angezeigt, wenn sich die Linien geändert haben, und es wird darauf hingewiesen, dass es nach einem Out sucht. Außerdem wird eine Meldung angezeigt, die darauf hinweist, dass Sie nicht auf den Tageschart schauen, der für diesen EA bevorzugt wird.

5) Wenn die Variable "PositiveInterest" oben wahr ist, werden bei Paaren wie EUR/USD nur Verkaufsaufträge erteilt. Ich benutze dies nicht, aber es schien eine gute Ergänzung zu sein, wenn Sie große Beträge handeln und die Trades für eine Reihe von Tagen offen waren, was wahrscheinlich der Fall ist.

Wie auch immer, ich schweife ab, aber ich dachte, wenn ich es schon erwähne, dann sollte ich es auch definieren, anstatt später einen Haufen Fragen zu beantworten.

Also, was ich mich frage ist, anstatt einen TP vielleicht die Zeiger könnte irgendwie als eine mögliche TP in der EA verwendet werden und vielleicht sogar, um die Trades zu beginnen, zu setzen.

Stellen Sie sich Folgendes vor:

Wenn die Zeiger nicht neu zu malen, aber nur alarmiert, wenn X Betrag über die vorherige dann könnte der Beginn der Progression sein und sie können überlappen. Bedenken Sie, dass dies nur eine Idee ist. Nehmen wir an, Sie haben offene Verkäufe, wie auch immer sie geöffnet wurden, und der letzte Zeiger ist oben und signalisiert eine Abwärtsrichtung. Jetzt wartet der EA möglicherweise auf ein weiteres Verkaufssignal (ein neuer Zeiger wird generiert, der den letzten um X Pips übertrifft) oder auf ein neues Kaufsignal für einen potenziellen Kauf (Zeiger am unteren Rand). Wenn er ein neues Kaufsignal generiert, könnte er die Verkäufe schließen und das erste Kaufsignal öffnen oder er könnte ein neues Kaufsignal öffnen und warten, bis es sich um einen bestimmten Betrag gegenüber dem letzten Kaufsignal nach oben bewegt, bevor er die Verkäufe schließt. Wenn es weiter abwärts geht, könnte ein neuer Zeiger generiert werden, der einen weiteren größeren Kauf eröffnet und immer noch darauf wartet, die Verkäufe loszuwerden, wenn es von dort aus tatsächlich zu steigen beginnt. In gewisser Weise sichern Sie Ihre Positionen so lange ab, bis der Kurs sich tatsächlich umkehrt und steigt. Zu diesem Zeitpunkt würden die Verkäufe geschlossen und die Käufe würden nach oben wandern und schließlich neue Verkaufsaufträge eröffnen. Mir ist klar, dass dies allzu simpel klingen mag, aber ich denke, es könnte ein großes Potenzial haben, und wenn die erste Trendwende eintritt, werden Sie vielleicht nicht viel, wenn überhaupt, ein schwimmendes Minus sehen, denn obwohl Sie immer mehr Käufe eröffnen, haben Sie immer noch Ihre Verkäufe, die (möglicherweise) positiv sind.

Ich habe viel Zeit damit verbracht, jeden Beitrag in diesem Thread zu lesen, und ich weiß die Zeit und die Beiträge jedes Einzelnen zu schätzen, und ich finde es großartig, dass ich einen Moment Zeit hatte, meinen Beitrag zu leisten. Ich würde mich über jede Rückmeldung sehr freuen.

Nochmals vielen Dank,

Matt

 

Matt, ich möchte Sie nicht entmutigen, aber ich habe bereits einen generischen EA, der das tut, was Sie beschreiben. Ein paar Beiträge zurück habe ich die Leistung ohne Filter aufgeführt. Ich habe ein paar Filter programmiert und der EA ist profitabel mit generischen Einstellungen auf einige Währungen. Die Filter konzentrieren sich auf Blackout-Zeitrahmen, Blackout-Preisbereiche, andere Indikatoren, etc. Das System ist derzeit profitabel gehandelt, so dass ich denke, es kann getan werden, aber es ist nicht das System, das Sie beschreiben.

Auch in einem anderen Punkt muss ich mich klar ausdrücken. Obwohl ich mit ähnlichen "Oktaven" arbeite, sind meine mathematischen Berechnungen anders als die von Murrey. (Es gibt auch andere Herausforderungen wie die unterdokumentierten halben und verschobenen Quadrate, die NICHT als normal gehandelt werden sollten. Die Herausforderungen sind zahlreich, ich habe über 200 Stunden in meine EA-Forschung gesteckt und ich hatte bereits eine funktionierende EA-Shell (eine Vorlage, die ich für die Auftragserfassung, Änderung, Verwaltung usw. geschrieben habe).

Davon abgesehen, ist es möglich, ich habe es getan. Ich habe auch beschrieben, wie man es in zahlreichen Nachrichten durch diesen Thread verteilt zu tun. Ich habe die Erkenntnisse aus meiner Forschung offengelegt, aber ich habe meinen Code nicht veröffentlicht (und werde es auch nicht tun). Ich hoffe, meine Software als Managed-EA-Service auf der Grundlage eines prozentualen Gewinns betreiben zu können. Ich bin immer noch dabei, das System ein wenig zu verfeinern, aber die Zahl der "möglichen Bedingungen", die ich verbessern kann, wird sehr dünn.

Ich bin gespannt, was Sie sich einfallen lassen. Ich habe die von mir erstellte Vorlage (unter einer QPL-Lizenz, d. h. Freiheit mit Ausnahme von Krediten und Handel) in den Phoenix-Thread gestellt.

 
xard777:
Hallo CMC

Ich habe einige Änderungen am 64-Tage-Rahmen vorgenommen, den Sie verwenden.

Wenn Sie es ausprobieren wollen...

Entpacken Sie die Indikatoren nach Metatrader4/experts/indicators...

Entpacken Sie #101-64-Day-frame.tpl nach Metatrader4/templates...

Starten Sie Metatrader4 neu, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie template/#101-64-day-frame

Jetzt probieren Sie es auf einem 15/30Min Chart aus, oder was auch immer Sie wollen...

Schnelle Beschreibung

Haupttrend = Magenta(abwärts)/Grün(aufwärts) Linie

Kleiner Trend = Rote (abwärts)/Blaue (aufwärts) Linie

Große Handelsänderung = Rote(abwärts)/Grüne(aufwärts) Ziellinie

Geringfügige Handelsänderung = Gelbe gepunktete Linie (aufwärts/abwärts)

Kauf-/Verkaufsbestätigungssignal = Blaue Box

Trailing Stoploss = orangefarbene Boxen (Sie können auch den Major/Minor Trade Change verwenden, um aus einem profitablen Trade mit maximalen Pips auszusteigen)

Fröhliches Handeln...

Xard777

Großartig! Ich werde die Software testen und über meine Ergebnisse berichten. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit!

Chris

 

Ich würde vorschlagen, auch das Hoch und das Tief für jeden der Zeitrahmen mit einzubeziehen... Wenn Gann und Murrey übereinstimmen, scheint es viel zuverlässiger zu sein.

 
cmartin371:
Fantastisch! Ich werde es testen und über meine Ergebnisse berichten. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit! Chris

xard,

Cool, ich handele Demo E/U mit der 64-Tage-Setup-Vorlage. Got short Signal auf 4hr Freitag, geschlossen heute Morgen für 40 Pips mit dem Signal zu gehen lang. Ich arbeite Vollzeit, so dass dies ein großes Werkzeug für mich, um es gehen, wo ich den Job verlassen kann und konzentrieren sich auf diese MM-Methode. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit und ich werde weiter üben für eine Weile, um das Gefühl für diese Indikatoren zu bekommen.

Chris

 

Hallo zusammen

Welches ist der beste Zeitrahmen für den Einstieg in den Calc, den xard gepostet hat, wenn man Intra-Daytrading betreibt?

Danke .......Maths

 
Maths:
Hallo zusammen

Welches ist der beste Zeitrahmen für den Einstieg in den Calc, den xard gepostet hat, wenn Sie intra daytrading betreiben?

Danke .......Maths

Wenn Sie Cable intraday verwenden, versuchen Sie die Einstellung Frame 512

Xard777

 

Cool

xard777:
Wenn Sie Cable Intraday verwenden, versuchen Sie Frame 512 Einstellung Xard777

Wie benutzt man den Taschenrechner?

Grund der Beschwerde: