Benötige Hilfe bei der Kodierung - Seite 6

 

Eine weitere Anfrage für Code-Hilfe!

Es tut mir leid, so ein Blutegel zu sein, um alle Sie Coder da draußen, aber ich habe zweite Anfrage, wenn möglich, für Hilfe mit Code - dieses Mal habe ich Code angehängt, aber ich brauche eine Änderung zu ihm, wenn möglich.

Ich habe "Expert Adviser Builder" verwendet, um diese 2 einfachen MA Crossover EAs zu erstellen - einen für Buy und einen für Sell. Sie sind so einfach, wie ich denke, dass Sie bekommen können!

Aber ich brauche sie wirklich nur immer einen Handel eingeben, wenn es derzeit keine offenen Trades für das Symbol, das sie angehängt sind.

Also, wenn EURUSD hat bereits auch nur 1 offenen Handel bereits, dann brauche ich diese EAs zu tun nichts auf einem EURUSD-Chart trotz aller MA Kreuze. Nur wenn ich manuell alle EURUSD-Positionen verlassen würde, würden diese EAs dann beim nächsten MA-Cross einsteigen.

Ich hoffe, das macht Sinn.

Wie immer wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank für Ihre Zeit

Dateien:
sell_ea_2.mq4  10 kb
buy_ea_2.mq4  10 kb
 
Pine111:
Es tut mir leid, dass ich so ein Blutsauger für alle Coder da draußen bin, aber ich habe eine zweite Anfrage, wenn möglich, für Hilfe mit dem Code - dieses Mal habe ich Code angehängt, aber ich brauche eine Änderung, wenn möglich.

Ich habe "Expert Adviser Builder" verwendet, um diese 2 einfachen MA Crossover EAs zu erstellen - einen für Buy und einen für Sell. Sie sind so einfach, wie ich denke, dass Sie bekommen können!

Aber ich brauche sie wirklich nur immer einen Handel eingeben, wenn es derzeit keine offenen Trades für das Symbol, das sie angehängt sind.

Also, wenn EURUSD hat bereits auch nur 1 offener Handel bereits, dann brauche ich diese EAs zu tun nichts auf einem EURUSD-Chart trotz aller MA Kreuze. Nur wenn ich manuell alle EURUSD-Positionen verlassen würde, würden diese EAs dann beim nächsten MA-Cross einsteigen.

Ich hoffe, das macht Sinn.

Wie immer wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank für Ihre Zeit

Hallo Pine111,

Für Ihre letzte Anfrage gemacht diese Version sollte sowohl für Käufe und Verkäufe eine Sache zu erinnern, mit diesem, gibt es eine maxorders Funktion standardmäßig ist es auf 1 gesetzt, wie dies die Ea tun sollte, wie Sie reden. BTW dies ist das gleiche wie die kaufen und verkaufen Ea's Sie gerade gepostet kombiniert, und hat ein wenig mehr Funktionen aktualisiert.

Über Ihre erste Anfrage nicht sicher, wie man dies noch zu tun, wenn ich es mit diesem Ea kombinieren, wenn Sie möchten.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Pine111,

Für Ihre letzte Anfrage gemacht diese Version sollte sowohl für Käufe und Verkäufe eine Sache zu erinnern, mit diesem, gibt es eine maxorders Funktion standardmäßig ist es auf 1 gesetzt, wie dies die Ea tun sollte, wie Sie reden über. BTW dies ist das gleiche wie die kaufen und verkaufen Ea's Sie gepostet nur kombiniert, und hat ein wenig mehr Funktionen aktualisiert.

Über Ihre erste Anfrage nicht sicher, wie man dies noch zu tun, wenn ich tun, wird es mit diesem Ea kombinieren, wenn Sie möchten.

Wow, danke für deine Hilfe!

Wenn die Kauf- und Verkaufsanweisungen auf dem EA kombiniert werden, habe ich gesehen, dass es eine Option in der grauen Box gibt (die erscheint, wenn ich den EA anhänge), die sagt "nur long" "nur short" und "long & short" - also kann ich das einfach als Filter verwenden, wenn nötig - genial!

Was die erste Anfrage angeht, bin ich Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir helfen - aber könnte es nicht ein separater EA sein, anstatt die beiden zu kombinieren? Ich bin mir sicher, dass ich EAs nebeneinander auf demselben Chart laufen lassen kann (denke ich?!) und es wäre einfacher für mich, sie als separate EAs zu behalten, seltsamerweise!

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!!

 

Update vom letzten Beitrag:

ok sorry, ich habe gerade gemerkt, dass ich nicht zwei EAs gleichzeitig auf denselben Chart laden kann... also bitte ignorieren Sie, was ich darüber gesagt habe, dass sie getrennt sind, bitte kombinieren Sie die Breakeven-Funktion wenn möglich mit dem ersten EA, den Sie mir gegeben haben! Wenn möglich, wäre eine einfache "Wahr/Falsch"-Option ideal, um die Breakeven-Funktion ein- und auszuschalten, so dass der EA immer noch auf Cross einsteigt, unabhängig davon, ob die Breakeven-Funktion ein- oder ausgeschaltet ist.

Tut mir leid, dass ich Sie damit belaste, ich weiß, dass Sie viel Zeit damit verbringen.

Thanks a bunch!!!

:)

 

EA-Codierung

Hallo zusammen,

Kennt ihr einen bestehenden EA (bereits geschriebenen EA), der so handeln würde:

Der erste Handel wird vom EA auf der Grundlage einer Reihe von Variablen platziert. Wenn der Handel mit einem Gewinn endet, wird der nächste Handel wieder mit der gleichen Positionsgröße und Richtung (long oder short) platziert. Endet auch dieser Handel mit einem Gewinn, platziert der EA einen weiteren Handel mit der gleichen Positionsgröße und Richtung. Dies wird so lange fortgesetzt, bis der EA auf einen Verlusthandel stößt.

Sobald der EA mit einem Verlustgeschäft konfrontiert wird oder der EA auf den entgegengesetzten Satz von Variablen trifft, wird der EA einen Handel in die entgegengesetzte Richtung des vorherigen Handels platzieren und auch die Positionsgröße wird sich auf das vordefinierte Vielfache in den Variablen erhöhen. Wenn auch dieser Handel als Verlustgeschäft endet, platziert der EA den nächsten Handel in die entgegengesetzte Richtung des vorherigen Handels und auch die Positionsgröße wird ein Vielfaches des vorherigen Handels sein. Dies wird so lange fortgesetzt, bis der EA einen gewinnbringenden Handel tätigt oder eine vorher festgelegte Anzahl von Verlustgeschäften in den Variablen erreicht.

Eine Art von oszillierenden Losgröße um einen MACD zum Beispiel, oder etwas ähnliches...

Habe ich mich klar ausgedrückt?

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten und Erfahrungen in dieser Angelegenheit.

Kater

 

Auto Pending Order auf MA Linie/Preis EA

Hallo zuverlässige EA-Gurus in da house.....bitte kann mir jemand helfen, einen EA zu programmieren, der eine automatische Pending Order auf einer MA-Linie/einem MA-Preis mit sl und tp setzt, wobei der MA auf dem Chart sichtbar ist? Ich möchte, dass der EA, wenn der Preis über dem MA liegt, bei jeder neuen Kerzeneröffnung einen automatischen Kaufauftrag auf der MA-Linie/dem MA-Preis setzt, bis er ausgelöst wird, und wenn der Preis unter dem MA liegt, sollte er bei jeder neuen Kerzeneröffnung einen automatischen Verkaufsauftrag auf der MA-Linie/dem MA-Preis setzen, bis er ausgelöst wird. Zum Beispiel, wenn ich die EA auf 15mins tf, sollte es Plot eine neue schwebende Ordnung alle 15mins auf der MA-Linie / Preis, bis es ausgelöst wird ....gleiche Sache für alle Zeitrahmen. Wenn die Pending Order ausgelöst wird, sollte sich der EA automatisch deaktivieren und kann nur manuell wieder aktiviert werden. Ich hoffe, Sie verstehen das? Ich danke Ihnen vielmals.

 

Bitte helfen Sie mir dabei

Kann jemand einen EA (ex4) mit dem folgenden erstellen?

Ich habe KEINE Erfahrung in diesem Bereich.

Aktuelles Gebot <= vorheriges Bar-Tief. UND

Vorheriges Bar-Hoch ist das Maximum der letzten 10 Bars (WENN MÖGLICH, Benutzereingabe für die Anzahl der Bars)

Verkaufen zum Tiefststand des vorherigen Balkens

Stop Loss (Benutzereingabe in Pips)

Take Profit (Benutzereingabe in Pips)

ODER

Aktuelles Gebot >= Hoch des vorherigen Balkens. UND

Vorheriges Bar-Tief ist das Minimum der letzten 10 Bars (WENN MÖGLICH, Benutzereingabe für die Anzahl der Bars)

Kauf beim Hoch des vorherigen Balkens

Stop Loss (Benutzereingabe in Pips)

Take Profit (Benutzereingabe in Pips)

Ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen,

Danke

 

Plotten von Anstiegsvolumen auf Preisbalken

Hallo,

Ich habe keine MQL-Kodierungserfahrung und bitte um Hilfe bei der Erstellung des folgenden Indikators:

Unter Verwendung des Standard-Volumen-Indikators in MT4 möchte ich, dass der "Volume Plot"-Indikator eine kleine horizontale Linie zeichnet, die etwas breiter als ein Preisbalken ist, und zwar am Medianpreis eines bestimmten Intervalls, das ein größeres Volumen als das vorherige Intervall aufweist.

Der Indikator würde im Wesentlichen Striche auf dem Diagramm zum Medianpreis des Intervalls (HL/2) in jedem Intervall darstellen, in dem das Volumen größer war (um einen beliebigen Betrag) als im vorherigen Intervall.

Optimal wäre es, wenn der Indikator eine kleine horizontale Linie (oder einen Strich) für jedes Intervall zum Medianpreis zeichnen würde, aber zwei Farben zur Auswahl hätte. Farbe 1 stünde für ein geringeres Volumen als im vorherigen Intervall. Farbe 2 stünde für ein höheres Volumen als im vorherigen Intervall.

Falls jemand mit der Software PAT (Professional Activity Tracker) von Martin Cole vertraut ist, würde dieser Indikator in Metatrader 4 einem Händler helfen, die Preisintervalle auf dem Diagramm zu sehen, die ein erhöhtes Volumen aufweisen, und wo der Medianpreis im Vergleich zu dem/den vorherigen Intervall(en) liegt.

Bei Bedarf kann ich PAT-Screenshots zur Verfügung stellen.

 

Brauche Hilfe bei der Erstellung meines EA

Hallo zusammen, ich brauche jemanden, der mir hilft, diesen EA zu schreiben, mit den folgenden Bedingungen:

1- EA wird zwei Pending Orders (Buy Stop & Sell Stop) zur gleichen Zeit machen.

2- Pips vom Marktpreis bis zu den Pending Orders Buy Stop / Sell Stop ist variabel, ich kontrolliere es manchmal möchte ich 14 Pips oder 15 oder 10 je nach Marktsituation setzen (Abstand vom Marktpreis zu den Pending Orders sollte variabel sein)

3- Stop Loss ist auch variabel.

4- Take Profit ist auch variabel

5- Nachlaufender Stop. (in Pips) Das bedeutet, dass, sobald der Gewinn das Ziel erreicht hat, der Trailing-Stop funktionieren sollte, um einen zusätzlichen Gewinn zu erzielen, und der Trailing-Stop sollte ebenfalls variabel sein und die Option haben, aktiviert oder deaktiviert zu werden.

6- Automatische Schließung der anderen schwebenden Order (der gegenüberliegenden), wenn ein Gewinn erzielt wurde, und umgekehrt, d.h. wenn eine der schwebenden Orders einen Verlust macht, sollte die andere Order bestehen bleiben

7- Handelszeiten: Ich sollte in der Lage sein, diesen EA zu kontrollieren. Ich möchte, dass dieser EA zu einer bestimmten Stunde des Tages in meiner Ortszeit (Computerzeit) arbeitet.

8- Gehandelte Paare: Das bedeutet, dass dieser EA nur an ein Paar gebunden sein kann, aber er kann Pending Orders für die Paare machen, die ich in den EA eingefügt habe (Beispiel: Wenn ich nur EURUSD eingefügt habe, sollte der EA nur zwei Pending Orders machen, aber wenn ich EURUSD, EURJPY, GBPUSD eingefügt habe, sollte der EA 6 Pending Orders machen, zwei Pending Orders für jedes Paar.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bekomme die Antworten

danke euch allen.

 

Erforderlicher Farbcode für Kerzen

Ich benötige einen Code für farbige Kerzen für folgende Bedingungen.

( RSI( 9 ) O ) , colorRose //RSI hat den niedrigsten Stand seit 9 Perioden erreicht, aber der Schlusskurs ist größer als der Eröffnungswert

( RSI( 9 ) >= HHV( RSI( 9 ), 9 ) AND ( C < O ) , colorTurquoise , //RSI hat den höchsten Stand in 9 Perioden erreicht, aber der Schlusskurs ist kleiner als der Eröffnungswert

( RSI( 9 ) <= LLV( RSI( 9 ), 9 ) , colorDarkRed , //RSI hat den niedrigsten Stand in 9 Perioden erreicht und der Schlusskurs ist niedriger als der Eröffnungswert

( RSI( 9 ) >= HHV( RSI( 9 ), 9 ) , colorDarkGreen ,//RSI hat den höchsten Stand in 9 Perioden erreicht und der Schlusskurs ist höher als der Eröffnungswert

C > O , colorWhite ,

C<O,FarbeSchwarz

Grund der Beschwerde: