Benötige Hilfe bei der Kodierung - Seite 10

 

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der einen manuell geöffneten Handel schließt, wenn sich die Stochastik ändert.

Danke für Hilfe

 

Hallo,

Ich bin großer Meinung EA, um eine manuell zu schließen. Sehr sehr danke für eine Hilfe.

 

Pivot Draw-Fehler beheben

pivot_crazy.mq4

Kann jemand diesen Indikator reparieren, er scheint mit allen Timeframes gut zu funktionieren, außer zu Beginn der Woche (Montag), da er den monatlichen Pivot nicht richtig zeichnet.

Danke und Grüße

Dateien:
 

Hallo, ist es möglich, Beschleunigungsbänder für RSI- und WPR-Indikatoren zu erstellen, oder könnten Sie mir sagen, ob solche Indikatoren bereits existieren?

Danke und Grüße

 

Trendlinie für Pivot

Kann jemand eine Pufferlinie (Trendlinie) zum Pivot-Indikator hinzufügen, wie in diesem Bild gezeigt, die gelbe Linie ist die Pivot-Linie und die weiße Linie wird manuell gezeichnet, um die Pivot-Linie anzuhängen, ist es möglich, die weiße Linie automatisch mit Puffer zu zeichnen.

Vielen Dank und Grüße

Gefreiter

Dateien:
 

brauche ein wenig Hilfe bei der Codierung!

Der Indikator zeigt das aktuelle 5-Tage-Hoch und -Tief an. Sie können die Tage auf jede beliebige Zahl zurücksetzen. Meine Bitte ist, wenn jemand diesen Indikator so machen kann, dass er neben dem aktuellen 5-Tage-Hoch und -Tief auch das vorherige 5-Tage-Hoch und -Tief anzeigt. Und es wäre besser, wenn die vorherigen Hoch- und Tiefststände in verschiedenen Farben angezeigt würden.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
privateer:
Kann jemand eine Pufferlinie (Trendlinie) zum Pivot-Indikator hinzufügen, wie in diesem Bild gezeigt, die gelbe Linie ist die Pivot-Linie und die weiße Linie wird manuell gezeichnet, um die Pivot-Linie zu verbinden, ist es möglich, die weiße Linie automatisch mit Puffer zu zeichnen.

Dank und Grüße

Gefreiter

Gefreiter

Das könnte es sein

Dateien:
lines.gif  35 kb
 

Eine Anfrage zur Änderung dieses Indikators.

Anstelle der Berechnung in ATR, ich möchte es zu bewegen x.x Pips (Eingabe Pips Parameter).

Zum Beispiel, wenn der Preis bewegt 5,0 Pips dann Trail 15,0 Pips.

Ich möchte das wirklich, bitte helfen Sie mir.

 

Thank U mladen, ur die beste funktioniert wie ein Charme, aber kann die Trendlinie als externe Puffer verwendet werden, um mit Crossover-Alarm zu verwenden. Keine Beschwerden obwohl Vielen Dank

 
mladen:
privateer Das wäre es

Danke mladen, es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe, aber kann die Trendlinie(EMPTY_VALUE) als regulärer Puffer für die Erstellung von Crossover Alerts verwendet werden.

Grund der Beschwerde: